OFDb

Darkness von Jaume Balaguero

Begonnen von Doomi, 14 Oktober 2003, 14:59:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomi

Moin

ist der film mit 105 minuten uncut und ab wieviel jahren ist der? hat den schon jemand gesehen? in der ofdb steht ja nicht viel zu dem film.

Doomi

Moonshade

Zitat von: DoomiMoin

ist der film mit 105 minuten uncut und ab wieviel jahren ist der? hat den schon jemand gesehen? in der ofdb steht ja nicht viel zu dem film.

Doomi

Willst du uns jetzt verkohlen oder läßt die Sehschärfe nach?
Mal abgesehen von der uncut-Frage ist der Film ab 16 (was man bei kino.de oder auf einer cinemaxx-seite z.B. problemlos selbst feststellen kann), Blade hat ein Riesenreview geschrieben, drei weitere stehen bereit, dazu vom FFF ein halbes Dutzend extra.
Was willst du denn nun noch?
Diese Jugend... :roll:

Im übrigen würde ich mal tippen, daß der uncut ist, denn da es sich um atmosphärischen Horror und nicht um Gore handelt, sehe ich da keinen Grund zum Schnitt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Doomi

@ moonshade

ja sehschärfe lässt nach,ich habe die reviews wirklich übersehen aber eigentlich hat mich mehr die altersfreigabe und uncut frage fürs kino interessiert und da steht halt weder in der ofdb noch bei kinopolis.de was

aber trotzdem danke für die schnelle antwort

Dr. Phibes

War heute drin - sehr sehr spannend.....  8O
Hat mich überzeugt; Terrorkino deluxe.

Was mich nur wundert - ich war der 3te mit nem Kurzkommentar neben 2 Reviews. Wenn ich mir andere aktuelle Kinofilmreviews ansehe, kommt man mit dem Lesen garnicht mehr raus....

Hatten alle schon nen Rip ausm Netz oder hat den noch keiner sehen wollen oder gesehn? Grosses Interesse scheint ja nicht zu bestehen; dann lieber den Rotzdreck "Irgendwann in Mexiko". Allein wg. Produzentem Brian Yuzna sollte man ins Kino gehen damit dieser net floppt!  :P

Mc

Rebell

Zitat von: McHolstenWar heute drin - sehr sehr spannend.....  8O
Hat mich überzeugt; Terrorkino deluxe.

Was mich nur wundert - ich war der 3te mit nem Kurzkommentar neben 2 Reviews. Wenn ich mir andere aktuelle Kinofilmreviews ansehe, kommt man mit dem Lesen garnicht mehr raus....

Hatten alle schon nen Rip ausm Netz oder hat den noch keiner sehen wollen oder gesehn? Grosses Interesse scheint ja nicht zu bestehen; dann lieber den Rotzdreck "Irgendwann in Mexiko". Allein wg. Produzentem Brian Yuzna sollte man ins Kino gehen damit dieser net floppt!  :P

Mc

Von dem Film gabs schon ne spanische und franz. DVD... hat eben mal wieder lang gedauert bis er den Weg zu uns ins Kino fand.
Hab den übrigens auch schon vorher gesehen, fand ihn sehr gut :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020