OFDb

Act of Piracy

Begonnen von JasonXtreme, 16 Oktober 2003, 16:35:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JasonXtreme

Taugt der Film ACT OF PIRACY was?

Ich hab den noch nie gesehen und bei play gibbet die DVD recht günstig.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

JasonXtreme

Leute, kann es denn wirklich sein, dass keiner diesen Film kennt???

Ist mit Gary Busey und müsste von Ende 80 oder Anfang 90 sein. Stand auch bei uns in den Videotheken.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

nanTes

JasonXtreme

Naja, nicht wirklich. Bei der ofdb habe ich, klar, schon nachgeschaut.

Problem is irgendwie, dass es im ganzen Netz kein Review über den Film zu geben scheint.

Ich bestell den jetz einfach mal für 4,50 Pfund bei play. Dann kan ich ja was drüber schreiben. :wink:

Mfg JXT

Screwface aka Nelgge

Naja, typisches B-Movie. Zum Ende hin wird er aber ganz cool. Hat ein paar nette Härten drin. Aber insgesamt würde ich sagen: Durchschnitt!

JasonXtreme

DANKE, wenigstens habe ich die Kohle net ganz in Sand gesetzt. :wink:

Mal sehen ob er überhaupt durch den Zoll kommt. Ist ja bei uns indiziert.

Mfg JXT

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020