OFDb

Vogelscheuchen-Teaser - Ich bin verwirrt

Begonnen von Der Mann mit dem Plan, 16 Oktober 2003, 22:07:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Der Mann mit dem Plan

Gestern Nacht bei der "Kill Bill"-Premiere zeigte man uns zweimal hintereinander einen Teaser eines Filmes, der scheinbar eine Fortsetzung zu irgendwas Bekannten sein soll - nur ich hab nix gerafft.

Also: Da ist ein Junge, der durch's Kornfeld geht. Er sieht 'ne Vogelscheuche, die Musik wird düster, und dann steht da irgendwas von "vor 23 Jahren blabla" und "Lauf, so schnell du kannst"...

Was zum Teufel soll das sein? Hab' ich irgendwas verpasst? Sieht ja nun schon ein wenig nach "Kinder des Zorns" oder eventuell auch nach "Texas Chainsaw Massacre" aus, aber die sind ja keine 23 Jahre her? Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

droog

PEHDTSCKJMBA

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: droogdas ist jeepers creepers 2

Ach du Schaise... naja, auf so 'ne Flitzekacke kann ich ja gar nicht kommen. Hab' den ersten nicht mal zu Ende geguckt. Man dankt... Schade, ich dachte, da kommt endlich mal was interessantes auf einen zu...

Blade Runner

Btw: Der Trailer ist sowas von schlecht. Völlig falsche Musik, schlechte Szenenauswahl... Da haben die Marketingexperten so ziemlich alles verkehrt gemacht, was man verkehrt machen kann. Film selbst ist aber ganz nett. Nicht sonderlich innovativ, aber gute Unterhaltung. Fand ihn besser als 1.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

nanTes

Aber der Film soll besser als Teil 1 sein .. oder irre ich mich da ?

edit : ich fande Teil 1 richtig gruselig und gut !

Eric

Hallo,
vom Bodycout und der "Geschwindigkeit" soll er Teil 1 weit übertreffen.
Aber das alte Problem:
Dabei ist die Handlung etwas auf der Strecke geblieben.

Habe ihn noch nicht gesehen, werde ihn aber dann mit Teil 1 vergleichen.

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

outsiders

also, sorry, aber in welchem Kino warst du?

bei uns lief der auch. erst der Vogelscheuchen Trailer, dann 4-5 andere, und dann:

"Sie sind ja immer noch hier. Sie wollten es ja nicht anders"

Und dann kam eben der richtige Trailer mit Titel und so.

Kann mir nicht vorstellen dass ein Kino nur den ersten Teil des Trailers zeigt  :roll:

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: outsiders
Kann mir nicht vorstellen dass ein Kino nur den ersten Teil des Trailers zeigt  :roll:

Doch, und dass gleich zweimal hintereinander.

Tharos

*thread recycle*

Also ich war gestern mit Kollegen mir Jeepers Creepers 2 ansehen, und muss sagen das ich doch irgendwie enttäuscht bin, ich fand ihn sogar schlechter als den ersten Teil.
Die Story ist ja wohl super seicht, alle 23 Jahre hat der Creeper Hunger und brauch frisches Fleisch, hier halt in Form eines Schulbusses voller Collegekiddies. Die "Story" beschränkt sich nun drauf zu zeigen wie der Creeper einen nach dem anderen holt *GÄHN*

Die Collegekidies sind schonmal übel besetzt, da ist wirklich keine Identifikationsfigur dabei, eigentlich juckt es einen überhaupt nicht wenn schon wieder einer vom Creeper geholt wird. Die Location ist langweilig - immer nur der blöde Bus und ein Maisfeld, über den Creeper erfährt man NICHTS. Was sind das für Teile die er wirft, hat es was besonderes damit auf sich? Wo kommt er her, wo geht er hin? Warum ist er unzerstörbar und überhaupt... Zusammenhang zum ersten Teil ist so gut wie gar keiner mehr vorhanden. Man hört eine Radioreportage über die gefundene Höhle aus Teil1, und das war es auch schon, kein Jeepers Creepers Song, kein gar nichts.

Langweiliger 08/15 Teenie-Slasher in meinen Augen

4 / 10 - mehr gibts nicht (ich hätte mir für das Geld lieber nochmal Kill Bill angesehen :()

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020