OFDb

Pro Evolution Soccer 3

Begonnen von quaker, 20 Oktober 2003, 11:54:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quaker

Hi, hat das obengenannte Spiel schon jemand ? Wenn ja wie ist das Spiel so im Bezug auf Teil 2 ? Also Grafik, Ballphysik usw...PES 2 ist ja schon Gott und ich wollte eben mal wissen ob die das nochmal getoppt haben.
Vielleicht kann mir der müde Joe ein bisschen helfen. :)

Fredson

Ja, hab das Spiel zwar nicht, aber das Spiel ist echt DAS Fussball Spiel überhaupt! Ich finde das so dermassen realistisch, wie kein anderes! Gibts das 2er eigentlich für den PC?
Fredson

quaker

ZitatGibts das 2er eigentlich für den PC?
Soweit ich weiss gibts die PES Teile nur für die Playstation 2. :)
Kann mich aber auch irren.

dvdn

Ja, auf dem PC gibts bisher nur den Ableger ISS3. Aber demnächst soll auch  Pro Evolution Soccer 3 für den Computer erhältlich sein  :D - das ist schon beschlossene Sache. Wenn mein PC jetzt noch etwas mehr Power unter der Haube hätte, könnt ich mich mitfreuen...

Player

Das Spiel scheint jetzt auch grafisch ein Stück näher an FIFA rangekommen zu sein. Das macht es selbst für Leute, die mehr auf die Optik schau'n, interessant. Spielerisch ist die Serie auf jeden Fall schon immer das Nonplusultra gewesen.

Fredson

Ich fand die auch grafisch auf der PS2 gut! Freu mich auf den dritten, falls der wirklich kommt!
Fredson

Der müde Joe

Mit Fragen zu Fussballspielen bist du bei mir an der falschen Adresse... aber alle anderen in der GamePro-Redaktion (ich nehme mal an, du wolltest eine "professionelle" Meinung :wink: ) sind ganz verrückt danach und zocken es in jeder freien Minute gegeneinander.

quaker

Erstmal danke an alle die was zu sagen hatten. Werde mir das Spiel mal ausleihen. Hoffentlich hats auch die Scheissvideothek. :D

Torti

solltest du nen x-port haben kannste auch schon ne editierte options datei auf deine ps2 ladne und da stimmt eigentlich fast alles von den daten her. selbst die vereinlogos wurden nachgemacht etc.

@der müde joe: werdet ihr in der nächsten ausgabe wohl schon nen NFS: Underground bzw. Beyond Good&Evil Test haben?

Der müde Joe

Torti

danke für die schnelle antwort. da freuht man sich doch ein abo zu haben ;)

Der müde Joe

JasonVoorhees

Hat wer von euch das Game?

Wenn ja, gibt es komplett lizensierte Teams mit Trikotwerbung etc.? Wenn ja, welche? Hab mal von AC Milan gehört, aber keine Ahnung!

Helft mir bitte weiter! :)

Why, Eddie, why?

Player

Wat, ist Joe ein Redakteur der Gamepro? Hab die im Abo. Les sie seit Anbeginn.

asia

@Joe Darf ich fragen welcher Redakteur von der GamePro du bist?

quaker

Quaker guckt ins Ofdb Profil...schaut unter "Der müde Joe" ...und sieht den Namen Kai Schmidt.  :D

Player

War eigentlich klar, dass er es sein muss. Absoluter Film insbesondere Trash-Fan ist er doch, wenn ich da so an Berichte aus der GP denke. :lol:

asia

THX quaker

Jo,der ist Trash-Fan.

Torti

das spiel ha tnur die fifpro lizens das heisst das einige nationalteams die original daten ahben das wars aber. kann man aber alles mit dem ingame editor richten oder man überträgt eine schon veränderte optionsdatei einfach mit dem x-port auf die memory card. so eine datei findet man z.b. auf www.pesfan.com

JasonVoorhees

Habe nun selbst herausgefunden welche Teams komplett Originaldaten haben *stolzaufmichbin*

Juventus Turin, AC Milan, AC Parma, Feyenoord Rotterdam, Lazio Rom, AS Roma

Ihr findet alle Originalspielernamen auch hier: www.pes3.tk

Why, Eddie, why?

Torti

ok die vereine auch noch aber wen interessierne die schon  :lol:

die deutschen teams sind auf jedne fall nicht lizensiert.

quaker

Ja leckt mich doch am Arsch...ich probier jetzt schon seid 3 Tagen das Spiel auszuleihen ! Kein Schwein will das Schaisgame zurückbringen. :twisted: Ich würds ja noch verstehen wenn gerade mal 1-2 Spiele da wären aber nein, die Videothek hat 6 Spiele... :wall:
Wenn ich heute Abend anrufe und das Spiel ist immer noch nicht da,fahr ich morgen in die Stadt und kauf den Schais. Hab ich meine Ruhe. :lol:  8O  8)

Torti

kauf es dir lieber gleich das spiel ist sowieso besser als fifa. wenn man eine fussballsim sucht ist man bei pes3 auf jeden fall richtig. allein die wertung von opm2 sagt doch schon alles  pes3=92% und fifa=81%  :lol:

quaker

Habs mir vorhin gekauft. Boahh ist das affengeil. Sehr gute Grafik und spielerisch ist es Gott. Und ich dachte PES 2 wäre schon unschlagbar. 8O

quaker geht noch ein paar Namen ändern... 8)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020