OFDb

Tarantino ein Fussfetischist?

Begonnen von Liscom, 20 Oktober 2003, 13:03:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Liscom

In From Dusk till down leckt er sie und in fast jedem seiner Filme sind desöfteren zooms auf Füße zu sehen.

Ne Ne ich will damit nichts gegen unseren Regie Gott sagen :) nur mal wissen ob euch das auch schon aufgefallen ist.

Dr. Phibes

Nunja jeder Regiesseur hat so seine Vorlieben....

Fulci liebt anscheinend wohl Augen
Argento voyouristische Kamerafahrten
Cronenberg das innerste Körpers

Aber das mit Tarantino is mir neu!  :D

Mc

Rafterman

Fällt auch extrem bei "Kill Bill" auf, als Uma Thurman in dem Pickup sitzt und versucht ihre Beine wieder in Gang zu bekommen. Naja ich finds irgendwie nich so prickelnd.

Greetz,
Chris

.sixer.

LOL, wenn euch das jetzt erst aufgefallen ist, dann gute Nacht.

Bsp.:
Fußmassagendiskussion in "Pulp fiction"
Als Richie Kate im Van begutachtet, fängt er bei den Füßen an.
Richie leckt Santanico den Fuß ab.
...
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Lucky 13

Und sterben tut er auch gerne...Reservoir Dogs, From Dusk Till Dawn, Desperado usw... :twisted:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Urfaust

Hitchcock stand auf Blondinen, Frankenheimer auf schnelle Autos, Luc Besson auf Mila Jovovich und Michael Bay liebt Amerika. Na und ? :mrgreen:

Joker

Ist mir auch schon aufgefallen, dass Tarantino in diversen Filmen offensichtlich dazu neigt. Aber zum Beispiel in "FDTD" fand ich es sehr erotisch. Kommt immer auf die Lady an die ihre Reize zeigt. Bei "Kill Bill" war es definitiv fehl am Platz, da "Uma Thurman" für meinen Geschmack zu unerotisch wirkt.

uk501

Umas füsse sind ja wohl der hammer , die hat ja haare auf den zehen WÜRG

ansonsten würde ich sagen im finale ( was wohl vom piraten von shantung ) stammt , werden ja auch reichlich füsse abgehackt ( was natürlich aus bruce lee - todesgrüsse aus shanghai stammt) was ich nicht glaube das ein fussfetisischt sowas mag  :D
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

vassago

ich hab auch haare auf den zehen. :motz:
aber umas waren wirklich nicht so toll.

Dr. Phibes

Zitat von: vassagoich hab auch haare auf den zehen. :motz:
aber umas waren wirklich nicht so toll.

Du bist ja auch nen Mann - Du dürftest auch nen bart tragen....aber das weibliche Geschlecht...muss beides net haben!  :wink:

Mc

Fredi

"Das Wasser ist nass der Himmel ist blau und Frauen haben ihre Geheimnisse, was ist schon dabei?"

Na ja, ist mir gerade so eingefallen, passt nicht zum thema aber was ich sagen wollte : " WAS IST SCHON DABEI?" :D

Gruß Fredi

MickeyKnox

Zitat von: Fredi"Das Wasser ist nass der Himmel ist blau und Frauen haben ihre Geheimnisse, was ist schon dabei?"

Na ja, ist mir gerade so eingefallen, passt nicht zum thema aber was ich sagen wollte : " WAS IST SCHON DABEI?" :D

Gruß Fredi

Ganze einfach.Frauen sollten nur Haare auf dem Kopf haben.  :D
UNd schon gar nicht auf den Füßen.

Die Szenen in FDTD fand ich auch recht gut,war jedenfalls net so das ich angeekelt weggeguckt hab.

Fredi

Na also so langsam trifften wir aber in die BILD Redaktion ab...  :twisted:
Lasst doch den Tarantino in ruhe. :)

Gruß Fredi

Catfather

Ist doch nichts dabei. Viele Männer sind Fetischisten, die meisten stehen auf große Titten oder einen prahlen Arsch, Tarantino offensichtlich auf Füße.
Es zählt sowieso nur das Werk des Künstlers. Selbst wenn er schwul wäre oder nur auf richtig fette Weiber abfahren würde, solange er gute Filme dreht...
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Snake Plissken

Das hat ja gedauert, bis hier mal so eine Diskussion zustanden kam :D
Meinetwegen könnte er noch mehr Großaufnahmen zeigen

Snake, der übrigens nichts gegen QTs Vorlieben hat.

flesh

Zitat von: Snake PlisskenDas hat ja gedauert, bis hier mal so eine Diskussion zustanden kam :D
Meinetwegen könnte er noch mehr Großaufnahmen zeigen

Snake, der übrigens nichts gegen QTs Vorlieben hat.

Ganz deiner Meinung  :lol:
Bei der Tanzszene in Pulp Fiction und beim Ersten Auftritt der Tusse ists auch ziemlich offensichtlich.
In Desperado hat er zwar nur mitgespielt, allerdings gibts auch da mehrere derartige Szenen, z.B. die zwei verschiedenen Schuhe usw...

Player

Tarantino ist ein Fußfettgesischt, wie der leicht angetrunkene Roberto Blanco sagen würde. :lol:

Filmifreaki

Noch ein Beispiel:
Bei Killing Zoe war er zwar nur Executive producer, aber der Schuss den Julie Delpy am Ende auf Jean Hugues Anglade aus der MP abfeuert, wo geht dieser Schuss hin ? :)  :)
Richtig, in den Fuss.

TarantinoArchives

Zitat von: FilmifreakiNoch ein Beispiel:
Bei Killing Zoe war er zwar nur Executive producer, aber der Schuss den Julie Delpy am Ende auf Jean Hugues Anglade aus der MP abfeuert, wo geht dieser Schuss hin ? :)  :)
Richtig, in den Fuss.

das hat mit Tarantino ja nun wirklich NIX zu tun, vor allem weil er da nur produzent war, was darauf hinausläuft dass er für Avary die Finanziers zusammengetrommelt hat, mehr nicht

Hallenbeck

Hässliche Füße bei Frauen kann man einfach nicht übersehen, schon garnicht im Sommer...
Die Füße von Uma gehören eindeutig zur Kategorie "ziemlich unansehnlich"! :mrgreen:

Hallenbeck

JasonXtreme

Eben, die von Uma sind sowas von assi...und da hält der Depp noch ne Ewigkeit drauf :mcclane:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

snake_charmer

Lasst doch mal Umas Füsse in ruhe. Die lag doch da grade 4 Jahre im Koma. Wäre doch unrealistisch wenn sie plötzlich mit topgestylten Füssen ihr Zehen zum wackeln bringt , oder ?

mfg

psychopaul

Füsse sind sowieso der letzte Dreck, zumindest was die Erotik eines (Frauen-)Körpers anbelangt!!  :holsten:  :haha:

(widme diesen Beitrag dem verstorbenen Russ Meyer, R.I.P.)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Captain_Chaos.ONE

Nanu? Gar kein Beitrag vom Tarantino-Thread-Spammer TarantinoArchives?  :mcclane:

Naja, Umas Fueße fand ich auch nich sonderlich toll...da haben mir die von Selma besser gefallen  :ladys:

Snake Plissken

ZitatFüsse sind sowieso der letzte Dreck, zumindest was die Erotik eines (Frauen-)Körpers anbelangt!!  
Ah, da hat mal wieder einer GAR KEINE Ahnung.

Aber lasst uns das Thema nicht vertiefen, dafür gibts andere Foren :D

Snake

Megatron

Zitat von: psychopaulFüsse sind sowieso der letzte Dreck, zumindest was die Erotik eines (Frauen-)Körpers anbelangt!!  :holsten:  :haha:

(widme diesen Beitrag dem verstorbenen Russ Meyer, R.I.P.)

???  :doof:

Was meinst Du wieviel Männer liebend gern mit Tarantino bei der Szene mit der lecker Selma in FDTD getauscht hätten!!! (mich eingeschlosssen!  :mrgreen: )
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Captain_Chaos.ONE

Ich waere dafuer sogar bis nach Mexiko gelaufen  :ladys:

Barney

psychopaul

@ alle Fußfetisischten:

jaja, ihr habt ja alle recht, aber warum glaubt ihr wohl musste die gute Salma vorher soviel Alk zum Desinfizieren über ihre Zehen leeren... :algo:

(naja, obwohl ich dieser Szene ihren erotischen Wert nicht absprechen kann, finde ich trotzdem Selma's restliche Körperstellen ansprechender und damit ziehe ich mich geschlagen aus dieser Geschmacksdiskussion zurück!  8) )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020