OFDb

Buddy Giovinazzo

Begonnen von JasonXtreme, 20 Oktober 2003, 13:46:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JasonXtreme

Hallöle,

weiß nicht ob es noch jamandem aufgefallen ist, aber der gestrige Tatort (dreimal schwarzer Kater) war von einem gewissen "Buddy Giovinazzo". Das müsste doch auch der sein, der uns COMBAT SHOCK beschert hat, oder?

Seit wann macht der den sowas? Hat jemand nähere Infos?

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

78alex

Hi

Bei Polizeiruf 110 hat der auch schonmal Regie geführt !!!
cya
alex

CinemaniaX

Ja, es ist dieselbe Person. Berlin ist sein zweiter Wohnort (neben LA). Er hat Romane geschrieben, u.a. Potsdamer Platz, der verfilmt werden soll.

Lucker

Zitat von: JasonXtremeHallöle,

weiß nicht ob es noch jamandem aufgefallen ist, aber der gestrige Tatort (dreimal schwarzer Kater) war von einem gewissen "Buddy Giovinazzo". Das müsste doch auch der sein, der uns COMBAT SHOCK beschert hat, oder?

Mfg JXT

Und ich muß sagen, der war absolute Spitze, der Tatort!!!!
Fand ich äußerst unterhaltsam, absolut geil - mehr davon!!!
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Nietnagel

Zitat von: JasonXtreme
Buddy wohnt schon seit längerer Zeit in Berlin und schreibt dort Kriminalromane und macht eben ab und an auch mal 'nen Film.

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: Nietnagel
Buddy wohnt schon seit längerer Zeit in Berlin und schreibt dort Kriminalromane und macht eben ab und an auch mal 'nen Film.

Unter anderem auch "The Unscarred", der sich wirklich lecker liest, aber seit 1999 keinen wahren Verleih erfahren hat.  :cry:

JasonXtreme

@ Lucker

Mit den beiden kamen schon ein paar Teile. Die sind alle so geil. Jan-Josef Liefers als versnobbter Gerichtsmediziner rulOoOOOrt ja wohl alles wech!!! :D

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Lucker

Zitat von: JasonXtreme@ Lucker

Mit den beiden kamen schon ein paar Teile. Die sind alle so geil. Jan-Josef Liefers als versnobbter Gerichtsmediziner rulOoOOOrt ja wohl alles wech!!! :D

Mfg JXT

Jo,
war der zweite den ich bisher mit den Beiden gesehen habe, die ergänzen sich wirklich prima. Den ersten den ich sah, war der "Pilot" sozusagen, wo sie den ersten Fall miteinander aufklären, nur göttlich... :wink:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

SilvioDante

So ich hab diesen alten Thread mal wieder herausgwühlt um zu fragen ob jemand vielleicht weiß, wie es um den Dreh zu "Potsdamer Platz" steht.
Ich habe das Buch neulich gelesen und war wirklich positiv überrascht.Ich denke außerdem,das dieses Buch ziemlich viel Potential für einen guten Film hat, falls es gut umgesetzt wird.
Wäre cool wenn irgendjemand hier mehr darüber weiß!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020