OFDb

Projekt: Peacemaker Hilfe

Begonnen von quaker, 5 April 2009, 17:49:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quaker

Hallo,

hab mir eben endlich mal nach 6 Monaten meine Project: Peacemaker Aufnahme von Pro 7 angeschaut. Zu meinem Bedauern war der komplette Film natürlich nicht aufgenommen. :anime:
Kann mir mal jemand bitte die letzten Minuten spoilern? Aufnahme ging bis dahin, wo Kidman und Clooney dabei sind, die Bombe zu entschärfen.

Danke schonmal.

Vinyard Vaughn

Sie schaffen es nicht (und das obwohl Kidman die ganze Zeit Clooney anschreiht "Schlag alles kaputt!") - die Bombe geht hoch, zerstört die halbe Innenstadt und tötet Millionen.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

KeyserSoze

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Urfaust

Ich find' Peacemaker übrigens ziemlich geil.

EvilErnie

Der Bombenträger wird gekillt, die Bombe wird entschärft und Kidman schwimmt lässig ihre Bahnen im Pool. Clooney kommt auf ein erneutes Hallo vorbei und man kann sich ja denken was passieren wird... :rofl  -----> CREDITS
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

EvilErnie

6 April 2009, 16:35:14 #6 Letzte Bearbeitung: 6 April 2009, 16:38:03 von EvilErnie
Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am  6 April 2009, 13:38:19
Zitat von: EvilErnie am  6 April 2009, 13:26:29
und man kann sich ja denken was passieren wird...

FICKEN?

NEIN!! Er zieht seine biederen Badehosen an und sie schwimmen im Delphin Stil um die Wette  :algo:

Keine Ahnung was passiert, der Film ist dann natürlich zu Ende  :LOL:

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

KeyserSoze

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020