OFDb

DVD-Verpackungen nachbestellen?

Begonnen von mightymaze, 24 Oktober 2003, 19:08:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mightymaze

Hallo,
wusste nicht, in welches Forum diese Frage gehoert, deswegen hab ich den Thread einfach mal hier reingestellt!
Also: Ich wollte fragen, ob es irgendwie moeglich ist die Verpackungen von DVD-Veroeffentlichungen nachzubestellen? Und wennja, wie und wo? Es geht mir nur um die Verpackungen, nicht um die DVDs! Ist es z.B. moeglich die Digi-Verpackung der neuen Reservoir Dogs SE nachzubestellen?
Vielen Dank fuer die Antworten!
Sers
hias

Zeiram

Zitat von: mightymazeHallo,
wusste nicht, in welches Forum diese Frage gehoert, deswegen hab ich den Thread einfach mal hier reingestellt!
Also: Ich wollte fragen, ob es irgendwie moeglich ist die Verpackungen von DVD-Veroeffentlichungen nachzubestellen? Und wennja, wie und wo? Es geht mir nur um die Verpackungen, nicht um die DVDs! Ist es z.B. moeglich die Digi-Verpackung der neuen Reservoir Dogs SE nachzubestellen?
Vielen Dank fuer die Antworten!
Sers
hias
Hi.
Kann Dir leider nicht konkret weiterhelfen, wenn dann natürlich nur beim jeweiligen Label, ich glaube aber das dürfte bei den meisten Firmen relativ aussichtslos ein.
Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass Du von so manchem Label (war's Fox?) bei so einer Anfrage unverblümt der Raubkopiererei verdächtigt wirst und die das von daher egal wie du dein Anliegen im Einzelfall begründest (Digipack zerbrochen, Inlay vom Hund gefressen  etc.) wahrscheinlich ablehnen werden.

Hallenbeck

Hallo!
Tja, ist so eine Sache mit den Covern. Ich habe mir eine Phantom Kommando DVD gekauft. Auf dem Cover ist ein FSK Logo und auf der DVD selber eine Spio/JK Freigabe gedruckt worden. Von Fox kam die Antwort, es wäre kein Druckfehler, da ich nach einem Umtausch gefragt hatte! Häh? :roll:

Hallenbeck

Nerf

Zitat von: HallenbeckHallo!
Tja, ist so eine Sache mit den Covern. Ich habe mir eine Phantom Kommando DVD gekauft. Auf dem Cover ist ein FSK Logo und auf der DVD selber eine Spio/JK Freigabe gedruckt worden. Von Fox kam die Antwort, es wäre kein Druckfehler, da ich nach einem Umtausch gefragt hatte! Häh? :roll:

Hallenbeck

Hm?
Da hast du halt eine Zweitauflagen-DVD in einem Erstauflagen-Cover. Ist doch nicht schlimm.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hallenbeck

Hi!
Nicht wirklich schlimm, stimmt schon, irgendwie. Nur für mich ist es somit nichts halbes und nichts ganzes, quasi unvollständig!

Hallenbeck

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020