OFDb

Spanische/portugiesische DVDs kaufen?

Begonnen von KT, 20 November 2003, 15:06:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KT

Hi,

wo könnte ich spanische und/oder portugiesische DVDs online bestellen (KK ist natürlich vorhanden)?

eBay Spanien gibt's zwar, aber das Angebot dort als "dürftig" zu bezeichnen, wäre noch eine Untertreibung. eBay Portugal scheint es nicht zu geben - genauso wenig wie Amazon Spanien oder Amazon Portugal.

Irgendwoher müssen ja die ganzen spanischen DVDs, die in der OFDB eingetragen sind, kommen.  :mrgreen:
There is no knowledge that is not power.

Zeiram

Zitat von: Dr_KTHi,

wo könnte ich spanische und/oder portugiesische DVDs online bestellen (KK ist natürlich vorhanden)?

eBay Spanien gibt's zwar, aber das Angebot dort als "dürftig" zu bezeichnen, wäre noch eine Untertreibung. eBay Portugal scheint es nicht zu geben - genauso wenig wie Amazon Spanien oder Amazon Portugal.

Irgendwoher müssen ja die ganzen spanischen DVDs, die in der OFDB eingetragen sind, kommen.  :mrgreen:

www.dvdgo.com
ist ein Versender aus Spanien mit ner englischsprachigen Seite. Ich hatte allerdings schon ma Probleme mit denen...

KT

Hey, Danke.

Die haben gleich alle 3 spanischen DVDs, die ich eigentlich wollte. (Was nicht heißen soll, dass ich keine Alternativen mehr zu diesem Shop suche ;) - vor allem portugiesische ).

Aber inwiefern Probleme? Kassiert, aber nicht geliefert?
Wenn's nur die Lieferungszeiten sind, bin ich schon Schlimme(re)s gewohnt. Meine letzte Free Record Shop-Bestellung z.B. hab ich in 4 Teilen über 2,5 Monate verteilt gekriegt.  8O :D

Zeiram

Zitat von: Dr_KT...Aber inwiefern Probleme? Kassiert, aber nicht geliefert?
Wenn's nur die Lieferungszeiten sind, bin ich schon Schlimme(re)s gewohnt. Meine letzte Free Record Shop-Bestellung z.B. hab ich in 4 Teilen über 2,5 Monate verteilt gekriegt.  8O :D
Ich hatte Mitte/Ende letzten Jahres zwei oder drei DVDs da bestellt. Ich erhielt recht fix ein Mail halb in holprigem englisch, halb in spanisch, dass meine Bestellung ausgeführt wurde. Nach Wochen hatte ich immer noch keine Lieferung, auf meiner KK-Abrechnung allerdings eine Belastung. Also Nachfrage bei dvdgo und wieder ein holpriges Mail, dass wohl ein Fehler vorliegt und sie mein Geld zurückbuchen. Wie denn jetzt, abgeschickt oder doch nicht? Sehr mysteriös ist das alles dachte ich, aber gut. Nach geraumer Zeit hatte ich dann tatsächlich mein Geld auf die KK zurückgebucht.
Ca. ein halbes Jahr später (!) und nachdem ich nicht einmal die Seite wieder besucht hatte, sehe ich plötzlich wieder eine Belastung von dvdgo.com auf meiner KK. Darf ja nicht war sein, dacht ich mir und schreib ein gepfeffertes Mail an den Verein. Wieder kommt so ein Holpermail zurück mit "Sorry sorry" und "Problemas" in irgendeiner Abteilung und ob ich die DVDs denn noch haben wolle (häh?), sonst würden sie den Betrag gutbuchen (wie freundlich!). Wieder einige Zeit später haben sie das Geld dann erneut zurücktransferiert.
Über den Laden könnte ich  ne X-Files Folge drehen, es gibt nur Phantomlieferungen, sagenhaften zweisprachigen Emailverkehr und alle paar Monate Abbuchungen por nada. Mag durchaus sein das andere Kunden andere Erfahrungen haben, für mich ist der Schaisladen gestorben.

KT

Zitat von: ZeiramMag durchaus sein das andere Kunden andere Erfahrungen haben, für mich ist der Schaisladen gestorben.

Scheisse, auf sowas hab ich keine Lust. Wo soll ich denn jetzt meine spanischen "Mortal Kombat"-DVDs herkriegen.... Hoffentlich kennt jemand eine Shop-Alternative.

Dr. Phibes (Buurman)

Habe da einmal bestellt, keine Probleme gehabt. Ware war innerhalb 24 Stunden da.
Es gibt noch einen anderen Shop, von dem ich den Namen aber nicht mehr weiß. Onlineshops sind in Spanien recht selten und aus Portugal kenne ich gar keinen.

LJSilver

Also portugiesische DVDs bekommst du evtl. auch in Brasilien.

Schau mal bei www.dvdworld.com.br

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020