22 Juli 2019, 15:31:03

Haustiere.

Erstellt von Bessi, 24 November 2003, 22:03:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Wolfhard-Eitelwolf

Die Palette unserer Haustiere war lang. Von Fischen über Meerschweinchen bis hin zu Landschildkröten. Derzeit haben wir einen Hund (Cairn Terrier, Name Frodo oder Semit), dumm aber nett und verspielt :D
Ist jetzt 1,5 Jahre alt, die Fotos sind sehr früh entstanden, Aktuelle folgen bei Gelegenheit :) Auf dem dritten Bild kackt er gerade :D :P















Katzenbilder folgen ebenfalls :) Sie ist jetzt ca 7 Jahre alt, gnadenlos verfressen und faul. Dennoch wird immer wieder Beute als Geschenk vorbeigebracht :P Mit dem Hund klappts mittlerweile auch ganz gut wobei dieser nichts zu lachen hat wenns zum Streite schlägt 8)[/img]

o-dog

Hi,

wir haben 3 Katzen (Zwei Kater und eine Katze)
Die beiden Kater heissen Pinky & Brain und die Katze Candy. Pinky und Brain haben wir seit fasst 3 Jahren (mit 6 Wochen bekommen) Candy ist und vor ca. 4 Wochen zugelaufen, wir denken Sie wurde ausgesetzt, hat sich bis heute niemand beim Tierheim oder bei uns gemeldet und sie war zu sauber für eine streuner Katze, wir schätzen das Sie ca. 10 - 12 Wochen alt ist. Zumindest ist Sie genauso lieb wie alle Katzen hier und vertragen haben sich alle nach 2 Tagen eingewöhnungs-phase :) Nun sind sie alle unzertrennlich  :D

So nun die Bilder  :mrgreen:

Pinky!


Brain!


Pinky & Brain!



Candy!





cya :)

Captain_Chaos.ONE

Also ich hatte mal Urzeitkrebse ausm YPS-Heft  :lol:

Die standen in sonem komischen Einmachglas bei mir aufm Fensterbrett...aber irgendwann sind die über die Sommerferien eingetrocknet bzw. das Wasser ist komplett verdunstet :ugly:

Naja...ich hab zwar nix gegen Tiere, aber nen Haustier wollte ich noch nie haben.

Lucker

Zitat von: Captain_Chaos.ONEAlso ich hatte mal Urzeitkrebse ausm YPS-Heft  :lol:

Die standen in sonem komischen Einmachglas bei mir aufm Fensterbrett...aber irgendwann sind die über die Sommerferien eingetrocknet bzw. das Wasser ist komplett verdunstet :ugly:

Naja...ich hab zwar nix gegen Tiere, aber nen Haustier wollte ich noch nie haben.


<--------------ich brech zusammen, das halt ich nicht mehr aus...
WEGGRÖHL!!!!!!!!!!!,
Alter Alter...  :ugly:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Lucky 13

Wuahahahahah die Urzeitkrebse ausm YPS Heft hatte ich auchmal, denen is allerdins das gleiche passiert wie deinen...komisch, ich glaub die Urzeitkrebse sind alle auf diese Art und Weise von uns gegangen  :mrgreen:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

flesh

Zitat von: CannibalWuahahahahah die Urzeitkrebse ausm YPS Heft hatte ich auchmal, denen is allerdins das gleiche passiert wie deinen...komisch, ich glaub die Urzeitkrebse sind alle auf diese Art und Weise von uns gegangen  :mrgreen:


Stimmt...  Nur ich hatte die Viecher sogar mehrmals. Da gabs doch diese rote Rolle, wo die Vieher drinwaren und diese gelbe mit dem Futt0r, ne?

.sixer.

Jo, die Uhrzeitkrebse hatte ich auch mal...aber irgendwie sind die nie geschlüpft...naja, vielleicht habe ich auch nur das Futter ins Wasser gestreut.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Lucky 13

Ja das sah genauso aus wie die Eier. Vielleicht haste die Krebse gefressen und das Futter ins Wasser gestreut  8O
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

.sixer.

Das die Menscheit einen gewaltigen Schaden im Bezug auf Tiere hat, wissen wir.

Man bekommt die Qualzuchten heute ja an jeder Ecke...von Guppys und Black Mollys bis hin zu Yorkshire Terriern ist alles dabei.

Aber jetzt schießt die Menscheit bzw. ein großer und sehr dummer Teil davon (USA) wieder den Vogel ab.

Auf www.glofish.com werden genmanipulierte Zebrabarblinge (Fische) beworben, die im dunklen leuchten.

Die Menschheit hat einfach einen Schaden.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Nerf

Zitat von: Dr. SchreckAuf www.glofish.com werden genmanipulierte Zebrabarblinge (Fische) beworben, die im dunklen leuchten.


Hm, nachher ist das so ein Fake wie die Bonsaikittens...

Wenn nein:  :motz:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

.sixer.

nerf
Das ist definitiv kein Fake.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Retro

Falls jemand ein schönes Körbchen für einen Chihuahua braucht (zur Not passen auch drei gerade so noch rein) haben wir jetzt eines im Angebot.  :mr.green:



Ist natürlich eine Bestellung auf Kundenwunsch für einen größeren Hund und wird bei uns abgeholt- Versand wäre auch etwas schwierig, bzw teuer.
Aber natürlich mussten drei viertel unserer Produkttester erstmal ihren Job machen. Blöd. Jetzt wollen die auch so eines.  :frech3: 

Retro

Lino beim testen unserer neuen schwimmfähigen Apportier-Dummys:



 :D

Retro


Eric

"Raubtierfütterung"  :lol:   :happy3:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Retro

Das sind Bestien! Kannst du mir glauben!  :hideugly: