OFDb

Börse Köln-Mülheim 30.11.

Begonnen von Filosofem, 25 November 2003, 11:31:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Filosofem

So, am kommenden Sonntag ist wieder Filmbörse in Köln-Mülheim, wer hat denn vor zu kommen? Ich werde auf jeden Fall dabei sein, da ich die letzten beiden Börsen in Köln schon nicht konnte...da haben sich eine Menge Filme auf meiner Wunschliste angesammelt :D .
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Graf Zahl

Hm, eigentlich müßte ich da hin, um zumindest zu versuchen, meinen Re-Animator zu bekommen der mir noch zusteht - kann aber noch nich genau sagen ops klappt. Kann auch sein, daß ich arbeiten muß  :evil:

Gruß,

der Graf...
...allein unter Menschen  :twisted:

Filosofem

Was denn ? Das war's schon 8O ? Sonst hat keiner vor zu kommen???

droog

ich komme auch. war noch nie da. is das mit er bahn gut erreichbar?
PEHDTSCKJMBA

Filosofem

Ich bin noch nie mit der Bahn hingefahren (immer Auto), aber der Skizze nach sollte es auch mit der Bahn kein Problem sein die Halle zu finden.

Fly Taggart

Zitat von: droogich komme auch. war noch nie da. is das mit er bahn gut erreichbar?

Von wo aus fährst du denn dahin, dann kann ich dir ne ungefähre Beschreibung geben.

Bin übrigens auch da.

droog

komme aus brühl. aber musst mir keine wegbeschreibung geben. ich fahr einfach irgendwie zum wiener platz und von da aus find ich das schon. trotzdem danke! und danke an filosofem  wegen dem link!
PEHDTSCKJMBA

Filosofem

So, da wären wir wieder. Hat sich auf jeden Fall mal wieder gelohnt zum shoppen nach Köln zu fahren :D . Diesmal sind folgende schöne Scheiben in meinem Einkaufskorb gelandet:

Reservoir Dogs SE 2-DVD 20,-
Freitag der 13 Teil 1. 17,-
Men behind the sun 2. und 3. für je 10,-
All night long 1. und 2. für je 10,-
Full Metal Yakuza 20,-
Predator 2 13,-
Dog Soldiers 10,-
Leatherface US-DVD 25,-

Nicht ganz billig der Tag, aber was solls...man gönnt sich ja sonst nichts...

droog

jo, war cool. hab mir das fox-battle-pack mit predator 1 & 2 und phantom kommando für 30 und a better tomorrow trilogy von laser paradise gekauft. ABT hätte normalerweise 20 gekostet aber da ich mit nem kumpel zusammen mehrere dvds an dem stand gekauft hab isses was billiger geworden. wie billig genau muss ich mit dem noch auseinanderpflücken.
hätte mir auch noch gut nen ganzen haufen anderer filme kaufen können aber dafür hats geld nit gereicht. weihnachten is ja auch noch metalbörse.
PEHDTSCKJMBA

Filosofem

Zitat von: drooghätte mir auch noch gut nen ganzen haufen anderer filme kaufen können aber dafür hats geld nit gereicht. weihnachten is ja auch noch metalbörse.

Da sagst du was, Geld hat man auf Börsen leider nie genug zur Verfügung :wink: ...
Du kommst auch zur Metalbörse am 26.12. ins Paladium? Könnt' gut sein das wir uns da über den Weg laufen, ich werde auf jeden Fall dort sein...muss nur noch ein bißchen Kohle zusammenkriegen bis dahin...

droog

ach ja, das is ja diesmal im palladium. is das überhaupt groß genug? werde auf jeden fall da sein. war die letzten jahre in den rhein-rock-hallen ja auch immer ziemlich cool.
PEHDTSCKJMBA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020