OFDb

Filmbörse in Hamburg!

Begonnen von Ricane, 28 November 2003, 13:52:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ricane

Moin,

leider kommt die Info fast etwas kurzfristig, denn morgen ist wieder mal eine Filmbörse in Hamburg! Um genau zu sein das 5. Sammlerevent in Hamburg,

Wo:

Wann:
Datum: 29. November 2003
Uhrzeit: 11.00 - 15.00 Uhr

Wer macht das:
Fanclub des Fantastischen Films e.V.

Was gibt's dort:
300 Tischen Ankauf-Verkauf-Tausch Antiquarisches und Neuerscheinungen aus den Bereichen: DVD, Comics,Video, US Comics, Video Games, Hörspiele, Toys, Filmprogramme, Ld, Filmplakate, Figuren, Merchandise, u.a.

Also, wer kommt (außer mir natürlich)?

Grüsse,

Ricane

Moscher

Ich werde hinkommen.
Wie schauts aus mit nem Treffpunkt ?

Ricane

Tja, wie wäre es denn mit "vor der Tür"?

Ich bin so ca. 10 vor 11 Uhr dort. Das wird ja wohl reichen oder?

JohnnyBlaze

Nope! Ich komme dieses Mal nicht, weil nächste Woche schon das nächste Ereignis ansteht.

5. MOVIE & COMIC EVENT
6.12.2003
11:00 - 17:00 Uhr
Millerntorplatz 1 , 20359 Hamburg
Eintritt nur 5,- Euro
Eintritt frei für Kinder unter 10 Jahren

Neben Händlern aus ganz Europa (Schweiz, Holland, Belgien, Dänemark, England und USA) kommen auch wieder einige Stargäste vorbei: Sharon Ceccatti und Clayton Hill (Zombies aus DotD), Adrian & Neil Rayment (die Twins aus Matrix Reloaded!), Bill Johnson (Leatherface in TCM2), Reggie Bannister (Reggie in Phantasm/Das Böse), Gerald Home (Tessek und Mon Calamari aus Star Wars) und Vernon Wells (Bösewicht in Phantom Kommando & Wez in Mad Max II). Das lonht sich dann imo mehr, als morgen in der Mensa. Und für beides reicht mein Geld nicht...

http://www.hollywoodevent.de/event/

GuilianodaFresi

Zitat von: JohnnyBlazeNope! Ich komme dieses Mal nicht, weil nächste Woche schon das nächste Ereignis ansteht.

5. MOVIE & COMIC EVENT
6.12.2003
11:00 - 17:00 Uhr
Millerntorplatz 1 , 20359 Hamburg
Eintritt nur 5,- Euro
Eintritt frei für Kinder unter 10 Jahren

Neben Händlern aus ganz Europa (Schweiz, Holland, Belgien, Dänemark, England und USA) kommen auch wieder einige Stargäste vorbei: Sharon Ceccatti und Clayton Hill (Zombies aus DotD), Adrian & Neil Rayment (die Twins aus Matrix Reloaded!), Bill Johnson (Leatherface in TCM2), Reggie Bannister (Reggie in Phantasm/Das Böse), Gerald Home (Tessek und Mon Calamari aus Star Wars) und Vernon Wells (Bösewicht in Phantom Kommando & Wez in Mad Max II). Das lonht sich dann imo mehr, als morgen in der Mensa. Und für beides reicht mein Geld nicht...

http://www.hollywoodevent.de/event/

Na fabelhaft,
Hamburg schafft es alle Jahre wieder sich ins eigene Fleisch zu schneiden.Vom Desaster 2002 ins nächste im Jahr 2003 oder was?Oh man,oh man,nächste Woche schon wieder ein Event.Ich glaub es nicht.Demnächst dann alle 3 Wochen das ganze Jahr über oder wie :evil: Und dann noch eine H***-Börse.Naja,das letzte Ding am Millerntor war wirklich sehr beeindruckend.Zwei tage wobei am 2. Tag dann zu Spitzenzeiten max.40 Leute im 18er Raum waren. :ugly: Und die Stargäste.Wenn von den aufgezählten 3 kommen wäre das schon viel.

Trotzdem Gruß

Moscher

Nicht zu vergessen, dass grad erst am 1.11. im DGB Haus Börse war.
Bin ja mal gespannt ob es heute so leer wird wie im vorigen Jahr.

tomaz

Ich werde auch hin. Dennoch erwarte ich nix besonderes, sondern mehr eine Börse zu der man aufgrund von Langeweile an einem Samstag Nachmittag fährt. Letztes Jahr war sie, wie der gute Mosch schon meinte auch schon sehr ruhig gehalten. :mrgreen:

Ricane

Jo,

komme gerade wieder und es war nicht ber Brenner. Habe gar nicht alle Geld dort gelassen was ich mit hatte, ist ja eigentlich recht selten...

Na ja, habe mir folgendes geholt:

- Freitag der 13 Collectors Box
- Die ersten beiden Teile von Freitag der 13
- Scream 1 + 2
- 28 Days later

Ricane

tomaz

Stimmt. Die Börse war nicht der Hammer und schlechte Luft wie immer.
Hab mir nur die gute Battle Box geholt, mit Predator 1 und 2 sowie Phantom Kommando. Die Papphülle kommt in Müll.War nur n guter Weg alle 3 Filme billich zu bekommen. :mrgreen:

Moscher

joah war ja ganz nett, aber an den Preisen hätte man noch einiges drehen können...

Nunja, immerhin sind es 4 DVDs geworden:
- die skandinawische DVD von JFK als DC für 10 Euro
- Spiel mir das Lied vom Tod für 15 Euro
- Dressed to Kill für 10 Euro
- und die Mo Asia von Gonin 2 für 10 Euro

GuilianodaFresi

Hi Leute,
nun das allerbeste.Ich stehe bei einem Händler vor dem Tisch,gucke auf die Rückwand,schaue mir so seine Boxen an die er dort stehen hat.Ich erblicke eine "Dirty Harry"-Box für 45 Euro,eine "A better tomorrow"-Box für 20 Euro.Nun ja mein Blick schweift weiter und was sehe ich da.Ups,der hat ja noch eine CMV "Book of the Dead"-DVD.Mmmhh,nun ja der Preis von 79 Euro ist ja wohl etwas hoch denke ich,frag mal nach wie es kommt.Leider kam ich nicht mehr dazu,denn da wurde mir bewußt das ich die 1 vor der 79 übersehen hatte.Also es ist wirklich wahr.Die CMV-DVD von Evil Dead 1 als Book of the Dead stand dort für 179 Euronen :ugly:  :ugly:  :ugly:
kein Kommentar.

Gruß

Ricane

Um nicht nochmal einen neuen Thread auf zu mach0rn:

Es gibt mal wieder eine Filmbörse in HH!

Wo:
Besenbinderhof Nr. 7 (glaube ich)
Beim DGB Haus (das ist in der Nähe des HH - Hauptbahofs)

Wann:
Datum: 07. Februar 2004
Uhrzeit: 11.00 - 15.00 Uhr

Wesker

hm, denke da werd ich mal vorbeigucken. zur not kann man in HH ja auch noch was anderes anfangen :)
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Moscher

Wenn die Finanzen nur nicht so düster aussähen... ich lasse es mal bei einem "vielleicht, aber doch sehr warhscheinlich" :)

JohnnyBlaze

Ohhh, sieht ganz schlecht aus...  :cry:  
Wird sich bei meiner derzeitigen finanziellen Lage wohl kaum für mich lohnen. Schade.

Moscher

Wie siehts denn aus mit nem Treffpunkt ? Und nun sagt nicht "um 11 vor der Tür". Zumindest nicht, ohne ein wirklich prägnantes und eindeutiges Erkennungszeichen zu vereinbaren.

Ricane

Ja, wer kennt sich dort denn alles NICHT aus?

Sonst könnte man ja z.B. sagen das man sich bei dem schmalen Durchgang trifft, der ca. 10 m (rechts, wenn man davor steht und auf den Eingang guckt) neben dem Eingang ist.

Oder andere Vorschläge? Meinetwegen auch bei Saturn (beim Hauptbahnhof). Von dort sind es aber noch ein paar minütchen zu fuss....

Ricane

Wesker

hab keine ahnung, wie es da aussieht. aber das mit dem schmalen durchgang klingt doch nicht alzu schwer realisierbar  :respekt:

PzychoOlli

HAha...Saturn ist wirklich gut...da könnte man auch gleich sagen "Lass uns ma in Hamburg treffen..." :algo:
Naja...Spaß beiseite, ich werd da wohl auch mal vorbeischauen. Man kann sich ja seinen Avatar an die Mütze kleben....*g*

Ricane

War ich der einzige der da war, oder haben wir uns einfach nur verpasst?!

Egal, ich fand die Börse nicht so super wie letztes Jahr... habe mir nur die Waynes World Box gekauft und die Nackte Kanone Triologie

Nun ja,

Ricane

Moscher

Nöö war nicht da. Bin doch lieber zur großen Uni Demo gefahren. :)

Ricane

Mmhhh......

egal. War sicherlich nicht die lezte Börse in HH.  w-)

Gibt ja mom. fast jeden Monat eine.... wird schon irgendwann klappern.

Beste Grüsse,

Ricane

Wesker

hab mir die schulter ausgekugelt :(
is nix mit autofahren atm :?

Ricane

Auf ein neues...

Was: Film Sammler-Event
Wann: 27.03.2004 von 11:00Uhr bis 15:00Uhr
Wo: Schlüterstraße 7 - Hamburg-Rotherbaum (Uni-Mensa)
Veranstalter: Fanclub des fantastischen Films e.V.

Info: info@fantastic-screen.de

Und jetzt die, obligatorische, Frage... wer kommt hin? Also ich gehe auf jeden fall wieder. Wer kommt, auf sicher, auch?

Ricane

Moscher

Ich bin armer Student und hab schon wieder keine Kohle. :cry:

Ricane

Zitat von: MoscherIch bin armer Student und hab schon wieder keine Kohle. :cry:

Schade, schade... habe irgendwie das dumme Gefühl das wir es nicht so richtig schaffen mal ein klitzkleines, lokales Gemeinschaftsforum-Treffen auf die Beine zu stellen. Ich mein... ein Treffen bei einer Filmbörse bietet sich ja dafür echt an.

Aber vielleicht klappt es ja bei nächsten Mal...    :andy:

Ricane

Moscher

Also wenn wir uns da mit 2-3 Mann treffen, komm ich da auch hin. Die 5 Euro hab ich dann doch noch übrig. Ansonsten würd ich mich da halt nicht hin begeben.

PzychoOlli

Ich werd auf jeden Fall hingehen.

Ricane

Zitat von: PzychoOlliIch werd auf jeden Fall hingehen.

Wenn Du (Moscher) dann noch kommst, sind wir ja drei   :mrgreen:

PzychoOlli

Jetzt nüssen wir nur noch ein Erkennungszeichen ausmachen...ich komme allerdings erst gegen 13:00 Uhr.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020