OFDb

Freitag der 13te *Collectors Box*

Begonnen von King of Queens, 28 November 2003, 17:04:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DerNetteMann

ZitatWeiss nicht, ob und was für Reaktionen es da zuhause gab ("Ey, geil Mann, weniger Zeit bis ich durch bin - suuupah!")

:ugly:    :ugly:    :ugly:    :ugly:    :ugly:  hehe !

quaker

Zitat von: DerNetteMann
ZitatWeiss nicht, ob und was für Reaktionen es da zuhause gab ("Ey, geil Mann, weniger Zeit bis ich durch bin - suuupah!")

:ugly:    :ugly:    :ugly:    :ugly:    :ugly:  hehe !
Toller Post. :wall:
Hab mir die Box auch gerade mal geholt. Wirklich mal nett das Teil und stabil. :respekt:

--INFOMAN--

Weiss keiner einen Online-Versand für die Box OHNE Inhalt?

JohnnyBlaze

Zitat von: --INFOMAN--Weiss keiner einen Online-Versand für die Box OHNE Inhalt?
www.medienversand.at

Patrick Bateman

Oder auch www.dtm.at

Oder auch bei Ebay, muss man halt schauen wo sie am billigsten ist, hab für meine 15 Schleifen hingelegt.
Homedrinking is killing Gastwirt!

Punisher

Mal kurz off-topic:

Auch diese "Box" sollte jeder echte Horrorfan sein Eigen nennen:

:ugly:

Gibt´s hier!

--INFOMAN--

DerNetteMann

ZitatOder auch bei Ebay

aber 25€ + 7€ Porto ist für die Box ziemlich viel  :wink:

ZitatToller Post.  :wall:

brauchst ihn ja nicht zu lesen !

Carmageddon

Zitat von: --INFOMAN--Weiss keiner einen Online-Versand für die Box OHNE Inhalt?

Gibt's auch bei medienversand.at

Link: http://www.medienversand.at/shop/index.html?target=p_3736.html&lang=de

King of Queens

Also hab mir das Teil nun auch geholt in der örtlichen Videoschenke, 17,99€, naja was solls.

Is recht ansehnlich und gutes Material, bin stolz.
Jetzt muss ich die Box nur noch füllen, wer mir dabei helfen will soll sich per PN an mich wenden  :mrgreen:

Da nun nach "4-monatiger-bestell-wartezeit" :motz: , meine Joe Dreck DVD kam werd ich mich nun zurückziehen und gucken *freu*

P.S.: Noch ne frage, bevor ich wieder ein neues Thema eröffne, frag ich lieber hier. Wan is denn die nächste DVD Börse in Nürnberg?
Wäre nice wen jemand das wüsste :respekt:

Edit:
*muh*

sick

Zitat von: King of QueensWann is denn die nächste DVD Börse in Nürnberg?

am 21.12.2003 in der meistersingerhalle. sowas kannste aber auch selbst unter http://www.filmboersen.de/ nachgucken.  :wink:

mfG

sick :)

King of Queens

Heißen Dank für die Page.  :mrgreen:

Ich werde da sein...

Zu erkennen bin ich an den 4 "ALDI" Tüten die ich immer mit mir rumtrag :headbang:

Cyrus

Hallo,

ich bin gerade stark am überlegen, ob ich mir die schicke Box nicht auch noch zulegen soll.
Leider scheinen die oben genannten Shops sie nicht mehr im Angebot zu haben, ebay ist viel zu teuer und auf Börsen habe ich sie leider auch nicht mehr gesehen.

Hat jemand von euch einen Tipp parat, gerne auch per Mail ode PM, wo ich die Box (mit oder ohne DVDs, ist egal) noch bestellen könnte?

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020