OFDb

I-Explorer und Bilder....

Begonnen von Snake Plissken, 1 November 2003, 01:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake Plissken

Hi,

endlich hab ich auch mal wieder ein Problem:
Bilder, die ich im Internet Explorer anzeigen lasse, kann ich nur noch als Bitmap abspeichern (Name: unbenannt), bis heute nachmittag ging es noch als normales jpeg (mit entsprechend vorgegebenem Dateinamen).
Woran kann das liegen?

Snake

Slayer

Lösch mal deine Temponären Internetdateien unter Extras-> Internetoptionen, danach sollte es wieder normal funktionieren. Hatte das gleiche Problem auch vor einigen Wochen  8)
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

Snake Plissken

Danke, hat geklappt. Nachdem er fast 5 min. gelabbelt hat ging es wieder.
Wie kommt denn sowas wieder zustande?

Snake

Slayer

Keine Ahnung. kommt jedenfalls vor wenn der IE Temp Ordner überfüllt ist. Wird sicherlich ein IE Bug sein 8)
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

Darky

Hallo, ich habe zurZeit das selbe prob. aber leider ändert sich nichts wenn ich die temp. Datein lösche! Irgendwelche Tipps ???

dÜnni

hi

Das ist ein bekannter IE Bug, das einzigste was du versuchen kannst sind die Tipps hier.
Microsoft hat's anscheinend noch nicht gebacken bekommen dafür 'nen Bugfix rauszubringen.

Aber ich würde dir empfehlen den Browser zu wechseln, Mozilla herrscht. :mrgreen:

grüsse
dünni

Darky

Yoah hab das was auf der MS Seite stand alles ausprobiert aber leider hat es nix gebracht, nach 5x neustarten ging es dann doch!
Microsoft halt!!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020