OFDb

Hilfe, Weihnachtsgeschenke????

Begonnen von Schwarzer Reiter, 20 Dezember 2002, 14:39:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ElMariachi

Ich hab ihr ein Buch gekauft. Sie liest sehr gerne...
Aber ein Tanga...das hatte ich mir auch schon überlegt. Mal sehen, vielleicht mache ich das doch noch....

Ich hoffe, dass sie hier im Forum nicht liest... :wink:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Schwarzer Reiter

Zitat von: ElMariachiIch hab ihr ein Buch gekauft. Sie liest sehr gerne...
Aber ein Tanga...das hatte ich mir auch schon überlegt. Mal sehen, vielleicht mache ich das doch noch....

Ich hoffe, dass sie hier im Forum nicht liest... :wink:

cya!

El

Warum, steht doch nichts Schlimmes drin... zumindest halbwegs :wink:

Schwarzer Reiter

Hehe,

hab den Thread von letzem Jahr nochmal ausgegraben. :wink:  Diesmal hab ich fast alles. Nur noch für Mutter und Freundin fehlt. Was schenkt ihr da so dieses Jahr?

Gruß, Reiter

EDIT: Sollte beides schon etwas niveauvoller sein.

Hackfresse

Meine Eltern bekommen wieder ihre Kuschelrock CDs, diesmal die Digipack Edition von cd-wow :D  und noch bissl Kleinkram.

Die kleine Schwester bekommt "Kevin und Perry" auf DVD....

Die andere, mir altersmäßig nähere Schwester bekommt, Kosmetikgedöns...wollte sie haben...hat sie zwar schon m³-weise, aber so sindse halt die Mädellllzzzz...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

lastboyscout

Also ich kaufe nur sehr geringe Weihnachtsgeschenke, nichts übermäßiges.

Papa: Pink Floyd - Dark Side Of The Moon - DVD

Mama:  Bravo Hits 11 + 18 ( die sammelt die Serie, hat jetzt bis auf 1 - 3 alle, dank mir  :mrgreen: )

Bruder 1:  Der Exorzist - DVD

Bruder 2:  The Cell - Digipack - DVD
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

sick

also meine mudder bekommt dieses jahr ne bedruckte kaffetasse mit meinem gesicht drauf.  :) de vadder ein schach buch,  und meine meine freundin bekommt so'n unterwäsche-set  :mrgreen: (@bessi: ich mache keine bilder :lol: ) , und nen bad taste bear. :)

niveauvoll....? naja... :)

mfG

sick :)

Schwarzer Reiter

Hmm... also bisher trifft da noch nix wirklich auf mich zu. Sollten halt nach Möglichkeit wie gesagt nicht so die Standardgeschenke sein...

flesh

Auch mehr oder weniger Standard aber immer wieder bewährt haben sich bei mir Gutscheine. Mein Dad ist Jäger und Münzsammler, da kriegt er dann wieder nen Gutschein fürn paar hundert € entweder im Waffenladen oder beim Münzhändler, dafür kauft er dann was für die Ma. Geschwister gibts keine (mehr *lol* nee, Quatsch!  :mrgreen: ). Was auch recht nett ist, ist son Essensgutschein fürn feines Restaurant. Dann ist man die Alten mal ne Zeit lang los und kann daheim währenddessen schön Party machen. Irgendwann zum Geburtstag habe ich meinem Dad mal die Rocky Box geschenkt (wollt sie mir eigentlich sowieso für mich selbst kaufen, aber da er ja auch ein Stallone Fan ist...) und nun steht sie sowieso bei mir. Filme die den Eltern im entferntesten zusagen und an selber haben will sind von daher ein relativ sinnvolles Geschenk. Die Eltern selber freuen sich über den guten Willen und man selber kann sich auf eine erweiterte Sammlung freuen  :respekt:

scat

Da meine Mutter Sex and the City-Fan ist bekommt sie die nächste DVD-Staffel-Box (schenke ich ihr zur Zeit die Jahre nacheinander).

Mein Vater erwähnte kürzlich mal nebenbei das er ganz gern OMD hört. Das er bisher keine CD von denen hat, hat es einfach gemacht.

EDIT: Hab anfangs gar nicht gesehen das der Thread schon 'n Jahr alt ist.  :D

Siggi

Ich schenke Parfum da stehen die Frauen drauf.  w-)  

Siggi

Schwarzer Reiter

Zitat von: SiggiIch schenke Parfum da stehen die Frauen drauf.  w-)  

Siggi

Ja, stimmt schon. Aber hab ich auch schon sehr oft geschenkt...

ElMariachi

Parfum ist IMO was für Einfallslose!
Das schenkt eigentlich jeder der net weiß was er schenken soll  :wink:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Schwarzer Reiter

Zitat von: ElMariachiParfum ist IMO was für Einfallslose!
Das schenkt eigentlich jeder der net weiß was er schenken soll  :wink:

cya!

El

Genau das mein ich... hab ich immermal so dazu geschenkt. Aber is halt wirklich sehr unkreativ und standardmässig... mach ich nicht mehr... hab jetzt eh was besseres... :wink:

Hitman

Ich war heuer im Vergleich zu den Vorjahren richtig kreativ beim Geschenke aussuchen.

Mein Dad bekommt ein Typenschiöd für seinen Old-Timer (NSU Prima III K Roller) und ein nettes Aftershave - Set von Axe, da er sich beschwert hat, dass er kein gescheites hat.

Meine Mam beschenke ich mit einem schönen Buch, dass sie mal so nebenbei erwähnt hat, und erfüll ihr zwei kleine Wünsche, die sie irgendwann mal geäußert hat, aber schon längst wieder vergessen hat. Da is die Überraschung größer.

Meine Großeltern bekommen nen Teekocher (und was denkt ihr, wie lange das gedauert hat ein Gerät mit nur einem großen roten Knopf zu finden, alte Leute darf man ja nicht überfordern) mit passendem Tee.

Tja, und meine Freundin bekommt was Kleines aber Feines vom örtlichen EdelSchmied plus was Selbstgebasteltes, worüber sie sich hoffentlich freut. Meine Bastelkünste sind nicht sooo der Bringer. Außerdem hab ich noch ne Kleinigkeit für sie, die aber nicht ins Forum gehört...  :twisted:

Weihnachten kann kommen!  :headbang:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020