OFDb

Abspannprogramm

Begonnen von HolzCop, 30 November 2003, 16:45:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HolzCop

Hi leutz,

so doof es sich anhört, aber ich brauche ein Programm mit dem man nen Abspann herstellen kann (*G* für ne Powerpoint Präsentation, kein Scherz!). Also einfach die ganzen Daten eintippen und dann ablaufen lassen. Kennt einer ein Programm mit dem das geht?

Ich könnte auch einfach ne übelst lange Bilddatei machen und in die alles reinschreiben, dann bräucht ich nur noch nen Proggie, dass das Bild dann nach oben "wegzieht"..... ihr wisst doch was ich meine. Vielleicht gibts sonen Effekt (nach oben wegziehen) ja auch in ner neueren PowerPoint Version?

Any Ideas ? ......Anyone ?........

-reaper-

Benutz einfach Macromedia Flash ;-)
.  <- Punkt

Moscher

Zitat von: HolzCopHi leutz,
...
Ich könnte auch einfach ne übelst lange Bilddatei machen und in die alles reinschreiben, dann bräucht ich nur noch nen Proggie, dass das Bild dann nach oben "wegzieht"..... ihr wisst doch was ich meine.

das ist doch ne tolle idee! das geht mit power point nicht ?
jedenfalls funktioniert es bei adobe premiere klasse. aber da bekommst du halt eine videofile raus. ist die frage ob du das möchtest und/oder gebrauchen kannst.

HolzCop

Zitatdas ist doch ne tolle idee! das geht mit power point nicht ?
jedenfalls funktioniert es bei adobe premiere klasse. aber da bekommst du halt eine videofile raus. ist die frage ob du das möchtest und/oder gebrauchen kannst.

Also bei Office 2000 hab ich nix derartiges gefunden. Allerdings kann ich Videodateien einbauen, also werde ich mir mal Adobe Premiere besorgen. THX  :headbang:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020