OFDb

00 Schneider - Jagt auf Nihil Baxter

Begonnen von Jojo, 3 Dezember 2003, 12:45:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DarKson

Also im Moment werden wohl alle meine Gebete erhöhrt. Erst wird bekannt gegeben das "Der Seewolf" auf DVD erscheint und nun auch noch Helge. Also schonmal Geld sparen, wird nen teurer Dezember.

VIRUS

der thread hat mir zu später stunde nochmal eine freude gemacht :D GEIL!! auch eine dvd VÖ vom Wusical wäre wunderbar!!!

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

el_espiritu

Eurovideo hat eine Box angekündigt, lt. dvdinside.de soll sie am 2.12.2004 erscheinen:

Die Box beinhaltet alle 4 Filme:

- Texas
- 00 Schneider
- Praxis Dr. Hasenbein
- Jazzclub

:dodo:

Moscher

Zitat von: el_espirituEurovideo hat eine Box angekündigt, lt. dvdinside.de soll sie am 2.12.2004 erscheinen:

- Texas
- 00 Schneider
- Praxis Dr. Hasenbein
- Jazzclub

4 Filme ? Und was ist mit Johnny Flash ? :-((

el_espiritu

Zitat von: Moscher
Zitat von: el_espirituEurovideo hat eine Box angekündigt, lt. dvdinside.de soll sie am 2.12.2004 erscheinen:

- Texas
- 00 Schneider
- Praxis Dr. Hasenbein
- Jazzclub

:holsten:
Naja, der Film ist halt nicht ganz so bekannt und gefragt wie die anderen 4....

Moscher

Zitat von: el_espiritu

- Texas
- 00 Schneider
- Praxis Dr. Hasenbein
- Jazzclub

Ja, richtig. Gefällt Dir nicht, darum hat Helge eben nur vier Filme gemacht, die natürlich ALLE in der Box sind. Subba.
Davon abgesehen ist das ein toller Film, den ich nicht missen möchte. Dass Helge Filme generell nicht jedermanns Geschmack sind, dürfte klar sein und bedarf keiner weiteren Diskussion.

el_espiritu

Zitat von: el_espiritu

- Texas
- 00 Schneider
- Praxis Dr. Hasenbein
- Jazzclub

Ja, richtig. Gefällt Dir nicht...
Das habe ich damit nicht gemeint, ich wollte damit sagen das es Tatsache ist das der Film nicht so bekannt ist wie die anderen. Ich erinnere mich, das er erst sehr viel später in der Videothek damals zu finden war...da waren schon Texas und 00 Schneider draußen.

tomaz

Eine Dvd-Box ohne Johnny Flash ist nur die Hälfte wert, da dieser Film in meinen Augen der zweitbeste Helgefilm nach 00 Schneider ist.
Schade...aber gut, es war damit zu rechnen, dass "die" das nicht gebacken bekommen. Dummes Fussvolk :D !

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020