OFDb

Hudson Hawk Synchrofrage

Begonnen von Snake Plissken, 3 Dezember 2003, 23:51:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake Plissken

Dieselbe Frage habe ich bereits im Spencer/Hill Forum gepostet, wo anscheinend keiner was weiß:

hat Rainer Brandt zufällig auch bei dem Film Hudson Hawk seine Finger mit drin gehabt?
Als die beiden im Film beim Einbruch ins Auktionshaus von dem dicken Wärter verfolgt werden, sagt Danny Aiello: "Mit dem Fetten aus Dingsda hat keiner gerechnet"

Und bei Banana Joe kommt ja zufällig der Spruch vor: "Ey, warum schickst du den Fetten aus Dingsda denn zu mir?"

Oder ist das irgendwie eine Redewendung, die mir nicht geläufig ist?

Nach einigem googeln konnte ich auch nichts über die Synchro finden.

Snake

Nietnagel

Zitat von: Snake Plisskenhat Rainer Brandt zufällig auch bei dem Film Hudson Hawk seine Finger mit drin gehabt?
Nein.

Snake Plissken

ZitatSnake Plissken hat folgendes geschrieben::
hat Rainer Brandt zufällig auch bei dem Film Hudson Hawk seine Finger mit drin gehabt?

Nein.

Kurze, prägnante Antwort. Vorbildlich.

Snake

Dexter

Hat den der Film auf englisch auch solche herrlich dummen Sprüche wie in der deutschen Synchro? :icon_mrgreen:

lastboyscout

Ich habe ihn schon ewig nicht mehr auf Deutsch gesehen, und erst zweimal vor Jahren auf Englisch.
Aber ich weis noch ziemlich gut, daß die meisten Bösewichte nach Riegeln ( "Butterfinger" zum Beispiel, der tumbe große Schläger ) benannt gewesen sind.
Aber so beknackt wie die deutsche Synchronisation jetzt ist, kam sie mir nicht vor.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020