OFDb

The Crow - Special Edition

Begonnen von maschinen_stürmer, 6 Dezember 2003, 08:28:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maschinen_stürmer

Grüß Gott..

Kann mir jemand sagen - ob in der Crow DVD - Special Edition von Bedinn an ein Booklet beiliegt - oder ob da keins drin ist...

Besten Dank..

the_tenant

flesh

Zitat von: maschinen_stürmerGrüß Gott..

Kann mir jemand sagen - ob in der Crow DVD - Special Edition von Bedinn an ein Booklet beiliegt - oder ob da keins drin ist...

Besten Dank..

the_tenant

Nee, da ist (leider) keins drinne.

KampfDogge

Naja, dafür hat's doch immerhin 'nen schickes Holo-Cover...  :respekt:

derdon

es gibt jetzt auch eine version ohne holo- cover

Rafterman

Das Holo-Cover kannst doch rausnehmen und dann hast die Normale Pappeinlage. Kannst ja das Holo-Cover in die Booklet halterung stecken :mrgreen:

Greetz,
Chris

The Corvus

So, mal wieder angestaubte Themen hervorholen!! :pidu:

In kütze erscheint ja volgende Edition, natürlich im Steelbook
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=313&vid=10699

1. Nennt mich kleinlich, aber warum bilden die Eric Mabius darauf ab, wenn nur Teil 1 und 2 enthalten sind.
2. Hat jemand Infos darüber, ob es den 3. Teil bei uns nochmal uncut geben wird?

So wie ich mich kenne werde ich mir auch bald mal Wicked Prayer zulegen. Bin halt komplettitst und manchmal hasse ich mich dafür  :icon_redface:

Hackfresse

Wenn man das Cover genau betrachtet, wären das Teil 1 und 3. Die Bemerkung beim Eintrag ist falsch. Teil 2 heißt nämlich "City of Angels".
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

The Corvus

Auf meiner alten VHS steht "die Rache der Krähe"

Riddick

Mich würden mal genau Infos über die Ausstattung der beiden DVDs interessieren.Wenn man den Angaben bei amazon glauben darf,kommt der 2. nun endlich in Widescreen (und wahrscheinlich auch in besserer Qualität).Wahrscheinlich wird es sich bei dieser VÖ aber leider wieder nur um die Kinofassung handeln.
Wenn Teil 1 jetzt auch noch eine neue DVD spendiert bekommt,mit verbesserter Qualität,werde ich mir den Kauf dieses Steelbooks mal überlegen,ansonsten kaufe ich mir den 2. halt einzeln.

Eine Uncut-DVD von Teil 3 würde ich auch sehr begrüßen.Sieht allerdings eher schlecht aus,da die Rechte wohl noch immer bei Universum liegen und die haben wohl kein Interesse den neu aufzulegen.Eigentlich schade,denn ich denke nicht,dass die Uncut-Fassung mit der SPIO/JK heute noch probleme kriegen dürfte.

"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Gollywomp

Kann mir jemand sagen, ob das Bild der UK DVD 2- Disc Edition besser ist, als das der deutschen DVD? Habe erst vor kurzem den Bildvergleich zwischen der deutschen DVD und der RC1 gesehen und bin fast vom Glauben abgefallen. :eek: Da mein DVD-Player nur RC2 DVDs abspielt suche ich eine vernünftige Alternative zur deutschen DVD.
"Niemand verarscht Jesus!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020