OFDb

Box mit 4 Pixar-Filmen?

Begonnen von Snake Plissken, 7 Dezember 2003, 21:50:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake Plissken

Hi,

hab ich mir das eingebildet, oder hatte jemand (Anime Black Wolf vielleicht), erwähnt, das eine Box mit Toy Story 1+2, Das große Krabbeln und noch einem Film rauskommt?

Gibts diese Box schon? Oder hab ich geträumt?

Snake

Snake Plissken

Vielen Dank.
Ich wußte nicht, wonach ich bei Amazon und Co. suchen sollte. Ich glaube, ich werd mir selber nochwas zu Weihnachten schenken :-)

Thread kann dichtgemacht werden.
Snake

Lucky 13

Mmhh....hab die Filme jetzt schon einzeln...aber die Box is nich übel. Findet Nemo fehlt ja noch  :mrgreen:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Anime-BlackWolf

Box NICHT kaufen  :!:

Das ist nur die normale Verkaufsfassung von "Die Monster AG" drin und die ist gezoomt auf Vollbild. Nur die Deluxe Edition ist im original Widescreen........  :motz:

Müßt die Filme leider einzeln kaufen, wenn Ihr die beste Fassung wollt. Leider.  :-((

Snake Plissken

ZitatDas ist nur die normale Verkaufsfassung von "Die Monster AG" drin und die ist gezoomt auf Vollbild. Nur die Deluxe Edition ist im original Widescreen........  

Maaaannnn....fuck.
Danke für die Warnung, ich hätte mir sonst in den Arsch gebissen. Dann guck ich mich mal nach der Deluxe um.
Was soll das überhaupt? Wer, außer ein paar unterbelichteten Amis, will denn Widescreenfilme gezoomt auf DVD?

EDIT: ALTER SCHWEDE, die Deluxe kostet bei Amazon 27.99......gleich platzt mir der Sack
Dann gibts halt keine Monster AG für mich.

Snake, der die Box fast gestern schon bestellt hätte und der jetzt wartet, bis die Monster AG 10 Euro kostet

Anime-BlackWolf

Zitat von: Snake PlisskenSnake, der die Box fast gestern schon bestellt hätte und der jetzt wartet, bis die Monster AG 10 Euro kostet

Du hast die "<" und ">" vergessen.  :mrgreen:

Im Ernst. Da kannste LANGE warten. Die Solo DVD in Vollbild wird glaube ich schon extrem billig verramscht (darum ist sie auch in der Box drin), aber die Sammler DVD im korrekten Format wirste mit Sicherheit NIE billig bekommen. Das Ding ist schon uralt und die habe ich NIE unter 20 Euro gesehen, bin froh, dass Amazon das Ding jetzt endlich wieder liefern konnte.

Selbes Phänomen bei "Atlantis". Die scheiss Vollbildfassung will keiner, aber die fällt im Preis, die Sammler Edition in Scope nicht. Gerade Disney iss bei sowas König der Abzocker...

Gott sei Dank gibt es nicht so viele Filme, die die so versaut haben in der Billig Edition, ich hoffe, dass werden nicht mehr.  :schwul:

Snake Plissken

ZitatIm Ernst. Da kannste LANGE warten. Die Solo DVD in Vollbild wird glaube ich schon extrem billig verramscht (darum ist sie auch in der Box drin), aber die Sammler DVD im korrekten Format wirste mit Sicherheit NIE billig bekommen. Das Ding ist schon uralt und die habe ich NIE unter 20 Euro gesehen, bin froh, dass Amazon das Ding jetzt endlich wieder liefern konnte.

Hm, das ist schon seltsam. Naja, aber auf 15€ wird das Teil schon fallen.
Es wäre auf jedenfall wünschenswert, wenn die Vollbild-DVDs weniger gekauft werden.

Snake, man soll ja immer positiv denken

Cyman

@ Snake:

falls du keine deutsche Tonspur brauchst würde ich hier zuschlagen:

http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=3165

Cheers, Cyman

outsiders

mal ne Frage zu den Filmen:

ich hab am So zum ersten mal toy Story geguckt (lief ja bei RTL), und da sind ja so ziemlich alle Lieder und alle Texte auf Deutsch "gemacht worden"

Ist das bei Toy Story 2, Antz und Monster Ag auch so?
Falls ja, gibt es eine alternative ohne diese deutschen Liederund Texte aber mit deutscher Synchro? Schweiz Östereich möglicherweise?
Von Monster AG habe ich bisher nur einemal die US DVD geguckt.

Mr. Hankey

Zitat von: Snake Plissken
Was soll das überhaupt? Wer, außer ein paar unterbelichteten Amis, will denn Widescreenfilme gezoomt auf DVD?
Ich glaube mal das das Kindern so ziemlich am Arsch vorbei gehen dürfte. Von daher!

Es wäre auf jedenfall wünschenswert, wenn die Vollbild-DVDs weniger gekauft werden.
Dann drücke ich dir schon jetzt mal alle Daumen! Sollte das wirklich klappen, gib Bescheid! Kenne nämlich noch jemanden, der unbedingt dieses seltene Sammlerteil haben will.

<Mr. Hankey, der über seine Deluxe-Edition streicht! :wink: >
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Snake Plissken

Zitatich hab am So zum ersten mal toy Story geguckt (lief ja bei RTL), und da sind ja so ziemlich alle Lieder und alle Texte auf Deutsch "gemacht worden"
Das finde ich so ätzend bei Disney-Filmen, die deutschen Musikeinlagen klingen immer so nach 70er Jahre Schlagern (ganz extrem: der Anfang von König der Löwen)  :wall:

Thanks an Cyman, aber deutscher Ton wäre mir schon lieber.

ZitatSnake Plissken hat folgendes geschrieben::

Dann drücke ich dir schon jetzt mal alle Daumen! Sollte das wirklich klappen, gib Bescheid! Kenne nämlich noch jemanden, der unbedingt dieses seltene Sammlerteil haben will.

Die Deluxe ist ja nicht selten, nur schweineteuer, 26€ bei Amazon und 30 (!!) bei Fröschl. :schwul:

Snake

Mr. Hankey

Zitat

Die Deluxe ist ja nicht selten, nur schweineteuer, 26€ bei Amazon und 30 (!!) bei Fröschl. :schwul:

Yupp! Wollte das selten eigentlich auch in ""-Strichel setzen! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

bapho

ZitatDas ist nur die normale Verkaufsfassung von "Die Monster AG" drin und die ist gezoomt auf Vollbild. Nur die Deluxe Edition ist im original Widescreen........  

Maaaannnn....fuck.
Danke für die Warnung, ich hätte mir sonst in den Arsch gebissen. Dann guck ich mich mal nach der Deluxe um.

EDIT: ALTER SCHWEDE, die Deluxe kostet bei Amazon 27.99......gleich platzt mir der Sack
Dann gibts halt keine Monster AG für mich.

Snake, der die Box fast gestern schon bestellt hätte und der jetzt wartet, bis die Monster AG 10 Euro kostet

also, ich gleube zwar nicht, dass das mit den 10 euroniten realitätsnah ist, aber ich kann sagen, dass ich die "shrek SE", "ice age SE" und "monsters inc. DE" auf der letzten filmbörse hier in MUC für jeweils 15 eier gesehen und gekauft hab. also, nicht verzagen...  w-)

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020