OFDb

Dem Ärger Luft machen - Anti-Steelbooks und sonstigen Verpackungsscheiß -Thread

Begonnen von Neo, 21 Dezember 2006, 23:53:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rierami

Zitat von: Enton am  1 Juli 2007, 21:04:46
Hab mir auch das Steel für 25 geholt, gibt's aber im Amaray momentan bei Amazon für 2.95 (ja, alle drei Discs!).

Äh, Moment!  :nono: Wurde darüber nicht in einem ander Thread darüber diskutiert??? Das hat sich doch als falsche rtikebeschreibung rausgestellt --> Es war dann letzt endlich doch nur die s/w Single Disc mit neuem Cover - oder täusch ich mich jetzt....

Zitat von: Mr. Hankey am  1 Juli 2007, 19:45:23
Zum Thema: Niemand BRAUCHT so etwas, dass ist schon klar. Aber um beim Beispuiel "Ghost Rider" zu bleiben: Gerade z. Bsp. im Modellauto- Modelmotorradbereich etc. gibt es auch mehr als genug erwachsene Leute, die so etwas sammeln. Na und für die, die zudem auch noch Filmfreaks sind, ist das doch ideal.

Wenn man beides sammelt also DVDs und Modellautos bzw. Motorräder dann schon.  :andy:

Hände jetzt bitte hoch wer das von uns wirklich macht!!!

Ne, ist und bleibt Quatsch. Wäre das Gleiche wenn es ein Modellauto nur mit ner DVD als Zugabe zu kaufen geben würde. Ich sag mal einen BMW Z3 mit der DVD vom entsprechenden James Bond Film...  :doof:
This signature is currently not available

Enton

Zitat von: rierami am  1 Juli 2007, 22:01:57
Äh, Moment!  :nono: Wurde darüber nicht in einem ander Thread darüber diskutiert??? Das hat sich doch als falsche rtikebeschreibung rausgestellt --> Es war dann letzt endlich doch nur die s/w Single Disc mit neuem Cover - oder täusch ich mich jetzt....

Oh, nee, da hast du Recht, haben die dann wohl wieder geändert, ist doch nur die Single-Disc. Naja.  :andy:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

tagchen

Zitat von: Maku am  1 Juli 2007, 11:24:07
Die Erstauflage war übrigens auch schon vor dem Release im Netz komplett ausverkauft und mittlerweile werden horrende Summen bei eBay gezahlt.

Von was ? Re-Cycle ? Wo ? Kostet zB aktuell immer noch bei einem Ebayhändler zum Sofortkauf 19,99...genauso im Müller Markt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020