OFDb

Sean Connery wird wieder vor der Kamera stehen (*jubel*)

Begonnen von Blade Runner, 10 Dezember 2003, 20:07:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Blade Runner

"The Picaresque Revenge" nennt sich sein neustes Projekt. Wer Regie führt, steht noch nicht fest. Connery soll in dem Thriller einen ehemaligen FBI-Agenten spielen, der 15 Jahre unschuldig hinter Gittern saß. Um sich an den Leuten zu rächen, die ihn damals betrugen und um seine Rente (*gg*) wiederzubekommen, soll er erst ein paar brillante Verbrechen begehen, um schließlich Vergeltung zu üben.

Etwas skeptisch bin ich bei Drehbuchautor Jason Keller, der bisher auf dem Gebiet nichts vorzuweisen hast.  Dennoch, bin ich überglücklich, dass Connery sich nicht zurück zieht. Hatte nach dem LXG-Desaster sowas in der Richtung befürchtet...

Quelle
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

EvilErnie

erfreuliche nachricht, solche rollen passen ja auch besser zu sean als quatermain oder so leut :D, obwohl LXG gerade wegen Sean kein desaster war finde ich!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

wolfseye

das sind doch mal positive news :mrgreen:  mal sehen was bei rauskommt.

Mr. Hankey

Zitat von: EvilErnieerfreuliche nachricht, solche rollen passen ja auch besser zu sean als quatermain oder so leut :D, obwohl LXG gerade wegen Sean kein desaster war finde ich!

Ich denke mal Blade Runner meinte das mehr aus der Sicht der meisten Kritiker, denn er selbst hat ja ne recht positive Review in der Ofdb abgegeben! :D  :wink: (Genau wie ich übrigens)

Aber zum Thema:

Muss ebenfalls sagen, dass dies sehr gute Nachrichten sind. Damit ist schon mal klar, dass wir uns doch noch irgendwie auf gute Filme freuen dürfen. Denn Filme wo Connery mitspielt, können nicht mieß sein, da er Filme immer rausreißen kann!  :D (siehe THX)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Siggi

Hoffentlich bekommt Sean seine Rente wieder.

Siggi

SkyNet2

Juhu, der Tag fängt schon mal super an! Die story scheint auch sehr gut zu sein. Als alter Sean Connery-Fan muß ich das ja sagen  :wink:
Um auch noch schnell meinen Senf zu LXG abzugeben:
Fand den Film ganz passabel, man hat viel Potential verschenkt, indem man die Charaktere zwar einführte, aber nie wirklich "nutzte". Connery hat aber dennoch geglänzt. Die erste Szenerie mit ihm fand ich schon zu geil, als er *SPOILER* auf den weglaufenden Typen schießen wollte, sein Kumpane aber meinte, daß er ihn auf die Entfernung nie treffen würde. Als Connery dann irgendwie zuzustimmen schien, plötzlich aber seine Brille rauszog und den Kerl so ohne weiteres abknallte, das war schon göttlich! Hab mich kaputt gelacht. *SPOILER ENDE*

Moonshade

Also diese Connery-Besessenheit nimmt allmählich homoerotische Züge an... :ugly:

Aber im Ernst: schön, daß wohl mal wieder was Brauchbares kommt.
Allerdings weiß ich bei diesem Skriptpitch schon, wo der "Autor" seine Inspiration her hatte oder fallen wirklich niemandem die Parallelen zum Graf von Monte Christo auf?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

SkyNet2

ZitatAllerdings weiß ich bei diesem Skriptpitch schon, wo der "Autor" seine Inspiration her hatte oder fallen wirklich niemandem die Parallelen zum Graf von Monte Christo auf?

Klar sind mir die Parallelen aufgefallen, zumindest beim zweiten Durchlesen  :wink:
Solange nur diese "Grundzüge" kopiert werden und ansonsten ein eigenständiger Film entsteht, ist mir das aber herzlich egal. Wenn jedoch unser neuer "Edmond Dontes" diesselben Verbrechen und Intrigen anzettelt wie sein Urvater, wäre das schon sehr dreist. Naja, das jüngere Publikum und der Mainstream würde es eh nicht merken.  w-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020