OFDb

DVD-Börse Mainz 08.02.2004

Begonnen von DarKson, 12 Dezember 2003, 00:00:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DukeNukem69

Wollte ja auch erst hin, habe aber ganz vergessen das heute Mainz-Aachen spielt. Hat sich zum Glück doch mehr gelohnt aufs Spiel zu gehen, nach 0:2 mit einer grottigen ersten Halbzeit noch 3:2 gewonnen :respekt:

Schwarzer Reiter

Zitat von: DukeNukem69Wollte ja auch erst hin, habe aber ganz vergessen das heute Mainz-Aachen spielt. Hat sich zum Glück doch mehr gelohnt aufs Spiel zu gehen, nach 0:2 mit einer grottigen ersten Halbzeit noch 3:2 gewonnen :respekt:

Das hätte man auch kombinieren können...

DukeNukem69

Zitat von: Schwarzer Reiter
Zitat von: DukeNukem69Wollte ja auch erst hin, habe aber ganz vergessen das heute Mainz-Aachen spielt. Hat sich zum Glück doch mehr gelohnt aufs Spiel zu gehen, nach 0:2 mit einer grottigen ersten Halbzeit noch 3:2 gewonnen :respekt:

Das hätte man auch kombinieren können...

Wollte ich ja, aber um 11.00 Uhr standen die Kumpels schon vor der Tür, dann Frühschoppen in der Stammkneipe und um 13.30 Uhr ab ins   Stadion.

DarKson

@Duke: Sei froh, hast net viel verpasst auf der Börse.
Dachte schon ich hätte irgendwie nen Geheimraum übersehen. Das war ja mal wirklich nen Witz was da wieder los war. Das war definitiv das letzte Mal das ich ijn Mainz auf ne DVD-Börse gehe.  :evil:

Wolfhard-Eitelwolf

Ich war auch da und werd nie wieder hingehen. Beschissenes, überteuertes und viel zu kleines ANgebot. Lediglich das Punisher Boot und 28 Days later mitgenommen aber die hätt ich im Laden genauso teuer bekommen  :anime:  :schwul:
Hätte ebenfalls besser zum Spiel gehen sollen aber ich hatte keine Karte gekauft6 dank Geldmangel damals  :(

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020