OFDb

Garfield The Movie

Begonnen von JohnnyBlaze, 12 Dezember 2003, 16:02:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hey_Yo

Ich glaube, ich hätte erst vor kurzem von dem Film erfahren, wenn ich nicht großer Jennifer Love Hewitt-Fan wäre. Deshalb warte ich eigentlich schon lange auf den Film. Ich habe die Serie zwar nie gesehen (ab und an mal, aber nicht bewusst) und auch die Comics nicht gelesen, aber dass JLH mal wieder ins deutsche Kino kommt, ist mir mal 5€ wert. Und schlimmer als manche Sachen, für die ich dieses Jahr schon 5€ ausgegeben habe, kann's nicht werden. Der Name Gottschalk hörte sich zunächst auch schlimmer an, als es sich jetzt im Trailer anhört. Hätte ganz klar schlimmer kommen können. Und da ich die Synchrostimmen der Serie nicht kenne, kann ich auch keine Vergleiche ziehen. Ich werde ihn mir angucken, wenn ich nicht alleine reingehen muss, sonst wird es spätestens auf DVD ausgeliehen. Dennoch ist meine Erwartungshaltung an den Film denkbar gering. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Gruß
Hey_Yo
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Agent Orange

Ich hab die Vorschau im Kino gesehen und die war mal grandiose Scheisse! Allein als ich die Stimme von Gottschalk gehört hab war mir klar, dass ich dafür keinen Cent ausgeben würde!

Moonshade

Zitat von: Agent OrangeIch hab die Vorschau im Kino gesehen und die war mal grandiose Scheisse! Allein als ich die Stimme von Gottschalk gehört hab war mir klar, dass ich dafür keinen Cent ausgeben würde!

Genau das ist das Problem und es fällt mir durchaus schwer, ich hab die komplette Sammlung aller Bücher... :oops:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

amano

:Motz:

Als Riesen-Garfield-Fan (mit Poster über dem Bett!!) kann ich mir den Film gar nicht geben:

- Garfield schaut nach CGI pur aus.
- Garfield schaut nicht einmal nach Garfield aus
- Klingt auch nicht so
- Der Kinotrailer war nicht lustig
There is no pain like that of desire!!!

mcduke

Naja! Ich find den gar nicht so Kacke animiert. Was hätten die auch sonst machen sollen, wenn ich fragen darf!?! Den zu Zeichnen wär ja irgendwie auch nich so dolle gewesen und ne richtige Katze hätte total gesuckt. Ich find den so wie er is, eigentlich ganz witzig. Und den englischen Trailer fand ich einfach total klasse.

"MY LIFE HAS BEEN SAVED...BY THE MIRACLE OF LASAGNE!! *Schmatz*

Mich pisst nach wie vor nur die Synchronstimme an. Bill Murrays deutsche Stimme hört sich doch eigentlich auch ganz gut an, die wäre viel passender gewesen. Oder natürlich die aus den Trickserien. Aber Gottschalk mit seinem leicht bayerischen(oder sowas in der Art) Akzent find ich einfach total unpassend.

DER DUKE
"Lift up your eyes and look north."

quaker

Garfield der Film erscheint am 2.12.04 in einer Special-Fell-Edition.

http://www.dvdpalace.de/dvddatabase/getinfo.php?dvdcode=g-0641

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020