OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

golgothicon

der letzte oftopicpost, damits nicht ausartet, und bessi sperren muss...
wasn netzwerkadministrator!

DukeNukem69

Runde ist frei, wer will kann posten :respekt:

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Sean Archer

Snake Plissken

Hackfresse

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Captain Oi

Hackfresse

Nein.

Tipp: Es spielt eine Person mit, die auch schon in einem Tarantino-Film zu sehen war... :wink:

Snake Plissken

Also gehe ich mal von Sonny Chiba aus.....
auf jedenfall 70er Jahre!

Der unerbittliche Vollstrecker?

Snake

Sean Archer

Blaubart

Zitat von: Hackfresse
Tipp: Es spielt eine Person mit, die auch schon in einem Tarantino-Film zu sehen war... :wink:

Hmm... das ist jetzt nicht unbedingt der mega Tipp :roll:

am ehsten denke ich da noch an
-Pam Grieg (Foxy Brown?, Coffin?)
oder
-Christopher Walken (Gods Army?)

...ähm dummer Schreibfehler:ich meinte natürlich Coffy und nicht Coffin :oops:  :oops:

Hackfresse

Pam Grier ist schonma gut.

@Snake: 70er? Wohl kaum.

DukeNukem69

Sean Archer

Zardoz

Hackfresse

Zitat von: DukeNukem69Bones ?

So ist es. Wie hast du das bloß herausgefunden?

DukeNukem69

Zitat von: Hackfresse
Zitat von: DukeNukem69Bones ?

So ist es. Wie hast du das bloß herausgefunden?

War deine letzte DVD im Profiler :wink:

Edit: Gebe hier ab und mache was im anderen Quiz, damit es auch da mal weitergeht.

Blaubart

...mal schauen, wer diesen Film kennt :wink:

Falls imagestation das Bild mal wieder nicht anzeigen kann versuchts über den link: http://www.imagestation.com/picture/sraid103/p940f1b906f998c294ee20c4344801773/f99d34f1.jpg

golgothicon

also entweder ist der film nach paragraph 403 verboten, oder es streikt irgendetwas bei mir...

Blaubart

Zitat von: GRANDMASTERminDalso entweder ist der film nach paragraph 403 verboten, oder es streikt irgendetwas bei mir...

nee, das liegt nicht an dir :oops:  Ich glaube imagestation will irgendwie nicht, dass man die Fotos ausserhalb ihrer Seite posten kann :anime:
Schade es wär wirklich ein ziemlich geiles pic gewesen :cry:  :cry:

Muss mich wohl damit abfinden...es soll, falls mans wirklich nicht sieht, halt  jemand anderes was posten :!:

Ps: Kennt jemand noch ein Programm, wo ich kostenlos und ohne grossen Aufwand Bilder ins Netz stellen kann?

Joker

LJSilver

McHolsten

Zitat von: LJSilverhaute tension, ganz klar!

Ich nehme mal an das das der Kopf ist der "gute Dienste" leistet oder? :mrgreen: :twisted:
Gore on!

golgothicon

so langsam vermischen sich das mainstream/B-quizz und das normale quizz miteinander. mir ists egal, nur so ein kleiner hinweis.

Blaubart

Zitat von: LJSilverhaute tension, ganz klar!

:respekt:  :respekt: ganz klar!

hab mir schon gedacht, dass du's grad rauskriegst :wink:

ach... übrigens danke, dass du mich mit deinem Thread+Review auf diesen Wahsinns-Slasher aufmerksam gemacht hast!
Gestern gekauft, heute angeguckt und bin restlos begeistert :dodo:

@supernase

genau, das isser w-)

LJSilver

Ok, mal wieder was älteres:

Auflösung bzw. Tipps gibt's erst morgen.

MäcFly

James Bond - Liebesgrüße aus Moskau?

Falls richtig, geb ich ab.

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Onkelzfreak

Zitat von: Blaubart
nee, das liegt nicht an dir :oops:  Ich glaube imagestation will irgendwie nicht, dass man die Fotos ausserhalb ihrer Seite posten kann :anime:
Schade es wär wirklich ein ziemlich geiles pic gewesen :cry:  :cry:

kannst doch das Bild speichern und dann hochladen :!:
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

LJSilver

Ne, ist falsch. Ist aus einer Filmreihe.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020