OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hedning

Keiner einen Plan?
Noch eins. Besondere Preisfrage: Was hält der junge Mann in der rechten Hand :| ?

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hedning

Nee...obwohl zugegebenermaßen der Typ danach aussieht :D

Munny

Hedning

Haha, jetzt wird's ganz abwegig. Es ist ein (typisch) italienischer Film.
Noch ein Bild...

FSK 19 :mrgreen:

Bitte achtet besonders auf die wunderschöne Tapete im Hintergrund :holsten:

Im Laufe des morgigen Tages gibt es dann eine Auflösung...

Fäb

Der letzte Tango in Paris? (ohne ihn gesehn zu haben, aber ich hab halt null plan ;) )

tie

Hedning

Eis am Stiel? Naja, vielleicht hört sich "italienisch" und "israelisch" irgendwie ähnlich an, aber nein...

Letzter Tip:
Die Frau im letzten Bild ist die Hauptdarstellerin. Die wird doch wohl jemand kennen... Ach ja, und es gibt nicht nur Erotik in dem Film, sondern auch Gewalt :D

Rollo Tomasi

Zitat von: HedningEis am Stiel? Naja, vielleicht hört sich "italienisch" und "israelisch" irgendwie ähnlich an, aber nein...

Letzter Tip:
Die Frau im letzten Bild ist die Hauptdarstellerin. Die wird doch wohl jemand kennen... Ach ja, und es gibt nicht nur Erotik in dem Film, sondern auch Gewalt :D

Is das Silvia Kristel?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hedning

Nein, aber ungefähr vergleichbar.

Rollo Tomasi

Zitat von: HedningNein, aber ungefähr vergleichbar.

Nee, da kenn ich mich nicht aus!

Was immer es auch für ein Film ist, es scheint auf jeden Fall mal ein Schrottfilm zu sein!
:mrgreen:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hedning

Zitat von: Rollo TomasiNee, da kenn ich mich nicht aus!
Wolltest du mir da irgendwas unterstellen?:mrgreen:
Also, daß das mal klar ist, es ist kein Softsexfilm, sondern es geht auch um und

Mag ein Schrottfilm sein, aber ganz unterhaltsam. Schließlich gibt es ja auch ein bißchen Bluuuut

Rollo Tomasi

Zitat von: HedningWolltest du mir da irgendwas unterstellen?

Neiiiiiiin!
Wo denkst Du hin????
Ich doch nicht!

Zitat von: HedningAlso, daß das mal klar ist, es ist kein Softsexfilm,

Ganz recht!
Das muss jetzt mal klar gestellt werden!
Sehr richtig!

Zitat von: HedningMag ein Schrottfilm sein, aber ganz unterhaltsam. Schließlich gibt es ja auch ein bißchen Bluuuut

Und das ist ja schließlich die Hauptsache, nicht?

Und wer ist jetzt die Tussi?
Italienerin?
Den Tapeten und den Frisuren nach zu urteilen, ist der Film ist aus den 70ern oder den frühen 80ern?

Hedning

Na gut, ich will mal auflösen.

Das ist Edwige Fenech (weiß zufällig jemand, wie man diesen Namen korrekt ausspricht??) in dem filmischen Meisterwerk "Die Nacht der blanken Messer". Der nicht minder poetische O-Titel ist "Nude per l'assassino".

Weil ich noch andere schöne Bilder gemacht habe, erlaube ich mir unverschämterweise, selbst weiterzumachen  :D

Squalus

Ziemlich sicher: "Jabberwocky" ;-)
Si tacuisses, philosophus mansisses.

Hedning

Ziemlich sicher? Darauf kannst du glatt deinen Fuß verwetten

Squalus

Zitat von: HedningZiemlich sicher? Darauf kannst du glatt deinen Fuß verwetten
Jaja, es ist schon ein Kreuz mit dem Zunftwesen....  :D

Mohn ist auch eine Blume!

Not Surfing Charlie

Na, ist das nicht unser lieber Klaus? :D Woyzeck natürlich... :)

Squalus

Zitat von: Not Surfing CharlieNa, ist das nicht unser lieber Klaus? :D Woyzeck natürlich... :)
Yup, das isser! :respekt:

Not Surfing Charlie

Squalus

Zitat von: Not Surfing Charlie
Robert De Niro in "Hexenkessel"?

Snake Plissken

Munny

Gator McKlusky

Hexenkessel? Wegen der Frisur!  w-)
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Not Surfing Charlie

Squalus

Zitat von: Not Surfing CharlieStimmt natürlich... :mrgreen:
Ich beziehe das mal auf den "Hexenkessel". Dann geht's weiter mit einer Partie...

Schach!

Gator McKlusky

Ich möchte wetten das das in der mitte Tony Curtis ist!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Squalus

Zitat von: Gator McKluskyIch möchte wetten das das in der mitte Tony Curtis ist!
Wette lieber nicht darauf und lenke deine Aufmerksamkeit lieber auf die linke Person, die durch ein recht eindeutiges Attribut gekennzeichnet ist (Nein, nicht auf den Kellner...!). ;-).

McMurphy

Ist das Woody Allen in jungen Jahren? Der Stadtneurotiker?
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Squalus

Zitat von: McMurphyIst das Woody Allen in jungen Jahren? Der Stadtneurotiker?
Woody Allen stimmt, jetzt fehlt nur noch der richtige Film.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020