OFDb

Dog Soldiers / Stunde des Jägers (del Scenes)

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 13 Dezember 2003, 15:03:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wolfhard-Eitelwolf

Kann mir jemand die jeweilgen deleted Scenes spoilern ? Verpasst man viel oder ist das Material eher uninteressant ? Hab von beiden Filmen die Leih-DVDs (weil billiger) und wollt nur wissen auf was ich jetzt freiwillig verzichtet hab :D

flesh

Zitat von: OnkelKann mir jemand die jeweilgen deleted Scenes spoilern ? Verpasst man viel oder ist das Material eher uninteressant ? Hab von beiden Filmen die Leih-DVDs (weil billiger) und wollt nur wissen auf was ich jetzt freiwillig verzichtet hab :D

Stunde des Jägers hab ich mir gestern gerade erst geholt, hab aber bisher erst den hauptfilm gesehen. Werd nachher mal in die deleted scenes reinschnüffeln und dann posten, ok?

EDIT: So, hab die Deleted Scenes grad angeguckt. Einzig nennenswertes dürfte eine Festnahme durch das FBI sein, bei der die FBI Agentin anscheinend vorgestellt werden soll (hat allerdings rein garnix mit der Story zu tun und wurde daher wohl rausgeschnitten.) Hier gibts jedenfalls ein paar blutige Einschüsse zu sehen, als 2 Bösewichte abgeknallt werden.
Der Rest der Deleted Scenes beschränkt sich auf 2x Fährtensuche von Tommy Lee Jones und noch ein paar unnötigen Dialogen. Alles in Allem denke ich mal, dürften diese Szenen kein Grund dafür sein, nochmal zur Verkaufs-DVD zu greifen, wenn man die Verleih schon hat.

flesh

Hab mir die Legend Verkaufsversion von Dog Soldiers gestern geholt, werde mir die deleted Scenes dann heute Abend mal zu Gemüte führen. Ich stells dann per edit rein.  :respekt:

Blade Runner

Und dann zimmer bitte noch einen vernünftigen OFDb-Eintrag.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

flesh

Tja, bei dem OFDB Eintrag ist mir anscheinend jemand zuvor gekommen...
Wie dem auch sei, die deleted Scenes bestehen lediglich aus etwas Geplapper über Frauen und das Fussballspiel, was den Film ohnehin die Fahrt genommen hätte, wenn man die Szenen drinnen gelassen hätte. Eine Szene zeigt noch wie einer der Soldaten auf die Eingeweide tritt und sie daneben eine kaputte Brille finden (die Szene wurde, soweit ich mich erinnere was die Gedärme angeht, sowieso im Film verwendet) und ein Bisschen reden. Kurzum, die Anschaffung der Verkaufsversion nur wegen der deleted Scenes lohnt sich definitiv nicht. Mit dem Rest des Extramaterials bin ich noch net durch, aber steht ja nun in der ofdb, was sonst noch alles auf der Scheibe mit drauf ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020