OFDb

Problem mit E-Mail Adresse bei web.de

Begonnen von Schwarzer Reiter, 24 Dezember 2003, 15:19:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schwarzer Reiter

Moin,

ich hab folgendes Problem: bei mir kommen seit mehreren Tagen keine Mails mehr an, auch nicht im Spam-Ordner. Und der ist normalerweise schon alle halbe Stunde voll. Hab mir eben selbst auch mal ne Testmail geschrieben... kam nicht an.

Woran liegt das und wie kann ich es evtl. beheben?

Gruß, Reiter

sick

ich hatte vor einiger zeit mal das gleiche problem. es gingen keine mails mehr raus und es kamen auch keine mehr an. es lag daran das mein posteingang voll war. nachdem ich die mail gelöscht hatte gings aber immer noch. es lag daran das die mails immer noch im "gelöschte mails" ordner war. als ich den ordner dann auch geleert hatte ging wieder alles einwandfrei. vielleicht hilft dir das ja weiter.

mfG

sick :)

Schwarzer Reiter

Zitat von: sickich hatte vor einiger zeit mal das gleiche problem. es gingen keine mails mehr raus und es kamen auch keine mehr an. es lag daran das mein posteingang voll war. nachdem ich die mail gelöscht hatte gings aber immer noch. es lag daran das die mails immer noch im "gelöschte mails" ordner war. als ich den ordner dann auch geleert hatte ging wieder alles einwandfrei. vielleicht hilft dir das ja weiter.

mfG

Hmm... also ich finde hier gar keinen Ordner, der "Gelöschte Mails" oder irgendwas in der Art heißt...

EDIT: Außerdem ist mein Posteingang eh nicht komplett voll.

DarKson

Das liegt an web.de. Kommt bei mir und einigen Bekannten auch des öfteren vor das Mails nicht ankommen. So ist das halt bei einem kostenlosen Service.
PS:Falls du zuviele Mails hast, informiert dich web.de mit einer E-Mail. Die kommt garantiert an, egal wie voll dein Ordner ist.

sick

@schwarzer reiter

ich meine natürlich den "papierkorb". war vorhin nur zu faul gleich nachzugucken wies heißt. :)

mfG

Schwarzer Reiter

Zitat von: sick@schwarzer reiter

ich meine natürlich den "papierkorb". war vorhin nur zu faul gleich nachzugucken wies heißt. :)

mfG

Jo, hab das jetzt mal gemacht und es kommen jetzt auch wieder vereinzelt Spam-Mails rein... :wink:

Scheint also was gebracht zu haben... Danke! Aber die ganzen Mails die mir in den paar Tagen verloren gingen bekomme ich nicht mehr nachträglich oder so?!

sick

ich bin mir nicht mehr ganz sicher da es schon länger her ist, aber ich glaube das die nimmer angekommen sind. aber wie gesagt. ich weiß es net zu 100%!

mfG

Schwarzer Reiter

Zitat von: sickich bin mir nicht mehr ganz sicher da es schon länger her ist, aber ich glaube das die nimmer angekommen sind. aber wie gesagt. ich weiß es net zu 100%!

mfG

Ja, ich befürchte leider auch. Aber trotzdem nochmal danke!

sick

Zitat von: Schwarzer Reiter
Ja, ich befürchte leider auch. Aber trotzdem nochmal danke!

kein problem.  :wink:

mfG

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020