OFDb

F-Zero fürn Würfel

Begonnen von quaker, 25 Dezember 2003, 21:52:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quaker

Da ich gestern nen Cube bekommen habe...lohnt das Zock? Wie isn Grafik, Gameplay usw.? Irgendwelche großen Änderungen um Bezug auf das N64 Spiel? Aufm SNES und N64 hat F-Zero ja schon derbst gerockt.
Also ihr Zocker -und Cubebesitzer...gebt mir Antworten.

Player

Also die Technik vom Spiel ist eine Wucht. Ein Grafik-Brett, wie immer so schön gesagt wird. Ich hab's mir als relativ großer F-Zero-Fan gleich zum Release gekauft und bis jetzt nicht bereut. Steuerungsmäßig ist es sehr an den N64-Vorgänger angelegt. Sollte also kein Problem für Spieler des Vorgängers sein. Was merkbar auffällt, daß es im späteren Spiel-Verlauf ganz schön schwer wird. Für Anfänger ist es daher auf keinen Fall was. Mein Fazit: Wenn Du kein Anfänger bist, auf Techno-Beats nicht pfeifst, bei 3000 km/h nicht den Überblick verlierst und dich durch etwas schwerere Spiele durchbeißen kannst, muss Du es früher oder später in deine noch junge Cube-Sammlung aufnehmen. :respekt:

derdon

hi quaker!
schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter.

http://cube.ign.com/articles/434/434947p1.html

quaker

Danke erstmal an euch beide.

Zitat
Zitat von: PlayerAlso die Technik vom Spiel ist eine Wucht. Ein Grafik-Brett, wie immer so schön gesagt wird. Ich hab's mir als relativ großer F-Zero-Fan gleich zum Release gekauft und bis jetzt nicht bereut. Steuerungsmäßig ist es sehr an den N64-Vorgänger angelegt. Sollte also kein Problem für Spieler des Vorgängers sein. Was merkbar auffällt, daß es im späteren Spiel-Verlauf ganz schön schwer wird. Für Anfänger ist es daher auf keinen Fall was. Mein Fazit: Wenn Du kein Anfänger bist, auf Techno-Beats nicht pfeifst, bei 3000 km/h nicht den Überblick verlierst und dich durch etwas schwerere Spiele durchbeißen kannst, muss Du es früher oder später in deine noch junge Cube-Sammlung aufnehmen. :respekt:
Ok, dürfte ich auf die Reihe kriegen. War beim Vorgänger auf Hard schon recht gut, nur bei Master wurds kriminell. w-)

quaker

Hab mir F-Zero heute gekauft. Bin einmal kurz Probe gefahren und finds schonmal sehr gut. Grafik ist ja wirklich mehr als nett. 8O Werd mich gleich nochmal hinter den Gleiter schwingen. :D

quaker, der was neues brauchte, da er gestern Abend Mario Kart DD durchgezockt hat. :mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020