OFDb

Lava Lava

Begonnen von Veritas, 26 Dezember 2003, 17:53:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Veritas

Kennt ihr diese kleinen Zeichentrick-Kurzfilme "Lava Lava", die in den letzten Jahren bei Pro7 meist lose ins (Weihnachts-)Programm eingestreut waren. Waren so ca. 3-5 Minuten lang und richtig geil, z.B. gabs eine Folge mit einem cholerischen, schnapsnäsigen Nikolaus, der sich mit seinen Rentieren rumärgert.

Was hab ich mich bei den Dingern oft weggeschmissen, kommt das noch im TV, oder gibts davon irgendein Tape, DVD, o.ä.?

Darky

Ja, ich weiss was du meinst.... das kamm doch 2 Jahre lang immer zur Weihnachtszeit!
Könnte man mal bei Pro 7 nachfragen !

tomaz

Lava Lava rulert.
Hatte die alle mal auf Platte.
Ich will hier zu nix aufrufen, aber schmeiss mal Dein elektronisches Haustier an, falls Du sowas besitzt. Da müsste es die geben.

Player

Ich glaube es auch schon desöfteren nicht nur zur Weihnachtszeit (nachts) im Programm von Pro7 gesehen zu haben. Ist wirklich ganz cool.

Venom138

Es gibt imo 14 Episoden. Wenn ihr wollt such ich die Titel mal raus, oder ihr googelt mal!
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Katrin

Es gibt nur 13 teile der Französischen Zeichentrickserie. :wink:

Katrin

sick

Laut einer Fanpage lief die erste folge ("shutupmut") am 29.09.2000 und die letzte am 30.12.2000. insgesamt gibt es 13 folgen. ausserdem gab es noch einen pilotfilm namens "whats up teddy bear?"

und hier noch die liste mit den titeln (die reihenfolge stimmt aber anscheinend nicht):

Who's Afraid Of The Big Ba Wolf ? - Der Wolf im Schafspelz
Time After Chime - Die Tauben und die Typen aus der Uhr
Much A Quack About Nothing - Die Entenjagd
Toby - Der arme Hund und die Aliens
Pull Me Up....Pull Me Down- Der Dackel und seine Freunde
One Ouf Is Enough - Spass auf dem Bauernhof
Houston - We Have A Problem - Das wahre Gesicht der Aliens
Total Eclipse - Hunde und Elektrik
Whats Up Teddybear - Der freundliche Weihnachtsmann im Stress
Sick As A Dog - Neulich, beim Tierarzt
Strangers In The Night - Mal wieder Aliens
Shut Up Mut - Die Wildschweine und der Hund, am 29.09.200 gelaufen
BingoBongo - Das Dschungelabenteuer

ich hab auch noch einen ftp server gefunden auf dem man sich die folgen ziehn kann. wär es ein problem wenn ich den hier poste?

mfG

sick :)

Venom138

Pilotfilm + 13 Episoden macht dann wieviel insgesamt? 14, oder?  :motz:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Veritas

@sick: Wär cool, wenn Du den Link mal posten oder mir per PM schicken könntest.  :)

sick

die links funzen irgendwie nimmer. vor 3 tagen gings noch. kann auch sein das die server nur vorrübergehen down sind. aber ohne das ok eines mods post ich die links hier net.

mfG

sick :)

Katrin

Pro Sieben sendet Lava Lava nicht mehr weil die Ausstrahlungsrechte ausgelaufen sind. :cry:

Katrin

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020