OFDb

MP3 Autoradio ?

Begonnen von Northern Warrior, 28 Dezember 2003, 11:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Northern Warrior

Kann mir jemand sagen wie man ein so genanntes MP3-Autoradio mit MP3s füttert? Hatte nen Pioneer Gerät gesehen daß Interessant aussah aber wüsste gerne wie das funzt.

mr. pink

Indem man eine MP3 CD in den CD - Slot einführt.  :idea:

Hoffe mal, ich habe deine Frage richtig verstanden.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Northern Warrior

Achso, ich dachte da gibts nen Chip oder so den man dann reintut und vom PC oder so bespielen muss. Nuggut....

mr. pink

Also, wenn du dir nen einfachen MP3Player fürs Auto kaufst (ich würde dir übrigens eher zu JVC als zu Pioneer raten), kannst du dir beispielsweise 700 MB Musik auf eine CD brennen und ganz einfach abspielen. Es gibt meines Wissens auch Player mit eingebauter Festplatte, welche man dann per USB Stick auflädt. Sind aber teuer.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

DarKson

Hätte da auch nochmal ne Frage. Gibt es jetzt von JVC eigentlich mal nen CD-Wechsler der MP3 fähig ist???

EvilErnie

Zitat von: DarKsonHätte da auch nochmal ne Frage. Gibt es jetzt von JVC eigentlich mal nen CD-Wechsler der MP3 fähig ist???

gibt es mit sicherheit, von andern marken weiss ich es genau, aber das sind dann MP3 Wechsler, und die sind ehrlich sau teuer, normale MP3 player reicht auch find ich, hast du ja auch über 100 Lieder auf einer CD, und dann einmal wechseln beim fahren oder so is ja nicht schlimm!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Northern Warrior

Nunja, ich bin echt am überlegen....weil bisher hatte ich nen MD Player und find das auch sehr gut. Da weiss ich wenigstens wie ich meine MDs verwerte...hehe.

Muss ich mir mal durch den Kopp gehen lassen, hat ja eh noch Zeit...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020