OFDb

Family Guy ,deutsche Season1 Frage

Begonnen von RAiSeR, 17 Januar 2005, 16:15:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RAiSeR

Hi,habe eben meine erste Staffel von Family Guy von amazon bekommen,aber das Menü ist komplett in französisch und deutscher ton ist nur in den Folgen über die Audiotaste möglich,in der Ofdb steht zwar schon das der französische Ton nicht aufer Hülle erwähnt ist,aber von dem Menü steht da nix,hat jemand zufällig dieselbe Dvd und ist das da genauso ? Kann ja eigentlich nich sein,ist ja ne deutsche Auflage und französisch steht ja auch nichtmal aufer Hülle drauf ...

Mr. Hankey

Zitat von: dexterDVD-Player auf deutsch umschalten
laut eines Amazon-Rezensent
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002V2D5C/028-2694840-2699709?SubscriptionId=1SCHVFEBQZWYEDQYT1R2/028-2694840-2699709

Hier die Bestätigung vom Rezesenten! :D

Du musst einfach schauen, ob du bei deinem DVD-Player, bei den internen Einstellungen, die Menüsprache auf Deutsch einstellen kannst. Denn nur dann kommen auch die dt. Menüs.

Bei manchen DVD-Playern kann man intern keine deutschen Menüs einstellen (z. Bsp. bei den Playern von CyberHome) und da 20th Century Fox keine englischen Menüs auf die Discs gebracht hat, kommen da die französischen Menüs!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

RAiSeR

jo danke für die hilfe,hatte mir das auf amazon net alles durchgelesen aber jetz sind meine menüs auf deutsch  :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020