OFDb

Komödien gesucht

Begonnen von medienzensur, 30 Dezember 2003, 16:11:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McMurphy

Zitat von: red shadow
ZitatNächstes Mal gucke ich besser, von wann der Thread ist :algo:  :kenny08:.

Ich auch ;) :mrgreen:, aber immerhin haben ihn andere ausgegraben :D ;).
Da kann ich mich nur anschließen. Ich habe gar nicht nach dem Datum geschaut - wer hätte auch gedacht, daß jemand einen uralten Thread hervorkramt, um seine Geographie(un)kenntnisse zum Besten zu geben  :algo:

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

AfterBusiness

weiss jetzt net, ob ichs übersehen hab... aber die "dick & doof" DVD`s sind auch der hammer....  stan und olli sind die urväter der komik... ist manchmal echt der hammer, was stan so loslässt....  w-)  :algo:  :respekt:  :dodo:

Jojo

Zitat von: medienzensurHallo,

meine DVD-Sammlung soll um ein paar Komödien erweitert werden, kann mir jemand welche empfehlen?
Mir gefallen sinnlose Kifferkomödien (Lammbock) und solche mit Story

MfG Christian

Also mir fällt da noch "Grasgeflüster" und "Loaded Weapon" ein.

... ups gerade erst gesehen was für ein Schinken der Thread ist.

wanderameise

Zitat von: McMurphy
Zitat von: red shadow
ZitatNächstes Mal gucke ich besser, von wann der Thread ist :algo:  :kenny08:.

Ich auch ;) :mrgreen:, aber immerhin haben ihn andere ausgegraben :D ;).
Da kann ich mich nur anschließen. Ich habe gar nicht nach dem Datum geschaut - wer hätte auch gedacht, daß jemand einen uralten Thread hervorkramt, um seine Geographie(un)kenntnisse zum Besten zu geben  :algo:

McMurphy

was soll das, wenn ein film aus deutschland kommt sach ich ja auch nicht das er aus mitteleuropa kommt! oder zu den usa sagt keiner nordamerika!
und zu holland keienr benelux!
meine korrektur war schon angebracht, denn mit skandinavien könnte man auch schweden, norwegen, island,etc.. in verbindung bringen
also!

i***t!
__just a son of a pitch__
"To avoid fainting, keep repeating: "It's only a movie...It's only a movie..."

Arse_Karbit

Ich kann nur den film "Eurotrip" empfehlen! Ich bin dabei nicht mehr aus dem lachen raus gekommen

McMurphy

Zitat von: wanderameisewas soll das, wenn ein film aus deutschland kommt sach ich ja auch nicht das er aus mitteleuropa kommt! oder zu den usa sagt keiner nordamerika!
und zu holland keienr benelux!
meine korrektur war schon angebracht, denn mit skandinavien könnte man auch schweden, norwegen, island,etc.. in verbindung bringen
also!

i***t!
Zum einen war Skandinavien trotzdem richtig. Daher wäre es nicht nötig gewesen, einen uralten Thread auszugraben und "möööp ... falsch" zu schreien. Und dann ähneln sich die Stile des skandinavischen Kinos, so daß die Information Skandinavien in diesem Fall schon genug Information bietet.

Der I***t (fka McMurphy)
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

wanderameise

Zitat von: McMurphy
Zum einen war Skandinavien trotzdem richtig. Daher wäre es nicht nötig gewesen, einen uralten Thread auszugraben und "möööp ... falsch" zu schreien. Und dann ähneln sich die Stile des skandinavischen Kinos, so daß die Information Skandinavien in diesem Fall schon genug Information bietet.

Der I***t (fka McMurphy)

ok
__just a son of a pitch__
"To avoid fainting, keep repeating: "It's only a movie...It's only a movie..."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020