OFDb

Soundblaster 1024 Live Ärger.

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 30 Dezember 2003, 18:37:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wolfhard-Eitelwolf

Gibt es irgendeine Seite wo ich das vollständige Treiberpaket herbekommen kann ? Das Fuck-Update bringt leider absolut nichts, wenn nicht schon die Basis installiert ist. (Natürlich) gibt es dieses Pack nicht auf der Creative-Seite und auch anderswo bin ich nicht fündig geworden...

Den Wunsch nach einem funktionierenden Audio-HQ etc stell ich schon garnicht mehr :D :P

Eine Treiber-CD besitze ich nicht für diese Soundkarte...

DukeNukem69

Also ich habe die Original-Installations CD hier noch irgendwo rumfliegen. Falls du nirgends fündig wirst, helfe ich gerne aus  :!:

LJSilver

Es gibt auf der Creative Seite sehrwohl das komplette Paket inkl. Treiber und Software (Surround-Mixer, HQ...). Hab's erst selbst vor ca. 1 Monat  runtergeladen, als ich mein System neu aufgezogen hab.

Einfach mal stöbern, die Downloadsuche auf der Seite ist ziemlich mies.

Wolfhard-Eitelwolf

Danke für das Angebot mit der CD aber soweit soll es ja nicht kommen :D Werde mal weiterstöbern. Hatte schon ein Paket gefunden vor einigen Tagen, das war jedoch für eine andere SB Version gedacht

EDIT
Auch eine weitere intensive Suche im Treibergeflecht auf deren Seite hat nix erbracht :/

Wolfhard-Eitelwolf

Oh sorry ich hätte erwähnen sollen, daß ich Win98 Treiber benötige. Dieses gelinkte Package kenn ich leider schon

Stitch

Oh, ganz vergessen dass es noch Win98 User gibt  :twisted:  :D

Tja, anscheinend gibts für 98 wirklich nur noch ein Update zum saugen.  :?

Du könntest ja mal die Kx Treiber ausprobieren aber da muss man auch erst mal ein paar Stunden dran rumbasteln..

Wolfhard-Eitelwolf

Hehe ist ja nur der Rechner meiner Eltern. AB Sonntag ists mir eh shiceegal, da gehts zurück nach Meenz. Sollen die doch hier mit dieser verfickten Dreckskarte versauern, auch der Kx-Treiber bringt 0, da er ebenfalls nach SB-Treibern verlangt. Zunächst kriegt Creative Labs aber ne gepfefferte Email... direkt wieder auf 180 im neuen Jahr  :mrgreen:  :twisted:  :motz:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020