OFDb

Jay und Silent Bob schon im Free-TV?

Begonnen von Ohli, 2 Januar 2004, 11:59:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ohli

Ich habe eben die neue Tv-Spielfilm gelesen und da läuft Ende Januar "Jay und Silent Bob schlagen zurück"  :headbang:  im Free-TV auf Pro 7.  8O

Laut OFDB und meiner Erinnerung lief der noch nicht auf Premiere; wieso ist in diesem Fall die übliche Verwertungskette ausgehebelt?
1. Fc Köln - Das Imperium schlägt zurück ;-)

Kirsten_Dunst_Fan

Gabs schon vereinzelt bei anderen Filmen. Pakt der Wölfe kam auch verdammt schnell im Free TV. Breakdown kam (glaube ich) auch schnell im Free TV und "übersprang" die Prem. Austrahlung. Woran das liegt kann ich leider nicht sagen.

Jay & Silent Bob rocken ohne Ende  :headbang:

MfG

scat

Wie schon Kirsten_Dunst_Fan sagte gibt es immer wieder mal ein paar wenige Filme die auf Premiere nicht in der Erstaustrahlung liefen (neben "Breakdown" u.a. auch "Wedding Planer" und "Bowfingers große Nummer"). Im Falle von "Jay und Silent Bob" würde ich es jedoch eher auf die damalig verbundenen Rechtsschwierigkeiten schieben. Da irgendein Verein sich auflöste oder fusionierte (oder so  :? ) kamen einige angekündigte Filme gar nicht (u.a. "Dobermann") oder lediglich ein bis zwei Mal (u.a. "Final Destination").


cu

Scat

blade41

ist doch geil, wenn der jetzt schon läuft: 23.01.2004 und 20:15!
hab ihn zwar auf dvd, aber werde ich mir sicher auch auf pro7 ansehen!


Deadite

Ähm... lieber einen Film im Fernsehen mit jeder Menge Werbung dazwischen ansehen, wenn man die DVD hat?  :ugly:

Wird der goldene Krekel eigentlich noch verliehen? Wenn ja, schlage ich hiermit den vorhergehenden Beitrag vor. :D

mfg Deadite

Bessi

Hiermit hat blade41 den offiziellen Classic-gK-Award gewonnen, ein guter Start ins neue Jahr!  w-)
O_O

golgothicon

wäre aber schade, wenn von nun an kein post mehr diesen toppen kann.

ps: die katze ist fast noch geiler als die tödlichen 2 :wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020