OFDb

Audiokommentare Demolition Man+Cliffhanger?

Begonnen von Anime-BlackWolf, 3 Januar 2004, 14:20:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anime-BlackWolf

Habe gestern mal dem US-Audiokommentar zu Paule Andersons "Soldier" gelauscht. Nett interessant gewesen, ging er doch auch darauf ein, dass er für manche Szenen arg kämpfen musste, die MPAA im Kettenkampf rumgepfuscht hat usw...

Jetzt würde mich mal interessieren, wie die Audiokommentare zu anderen Actionfilmen sind, auch informativ mit Making Of und Behind the Scenes oder nur sinnloses Promotiongeblubber ? Mich interessieren vorallem die Titel, von denen ich noch keine US/UK-DVD habe, die müßte ich mir für die Kommentare ja extra kaufen...

Wie sind denn die Kommentare zu:
- Demolition Man (Warner RC-1)
- Cliffhanger (Columbia RC-1)
- Naked Weapon (HKL RC-2)

Wäre für Entscheidungshilfe sehr dankbar.  :D

Jason

Zitat von: Anime-BlackWolfHabe gestern mal dem US-Audiokommentar zu Paule Andersons "Soldier" gelauscht. Nett interessant gewesen, ging er doch auch darauf ein, dass[....]die MPAA im Kettenkampf rumgepfuscht hat usw...

Hat sie?

Ist Anderson da näher drauf eingegangen, oder hat er diesen simplen Fakt einfach nur nebenher "erwähnt"?
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

Anime-BlackWolf

Zitat von: JasonXX99Ist Anderson da näher drauf eingegangen, oder hat er diesen simplen Fakt einfach nur nebenher "erwähnt"?

Das Augenkratzen musste runtergeschnitten werden, Detailaufnahmen vom Beißen raus usw. Kurze Schnitte, der MPAA war der Film am Anfang zu düster. Back to topic bzw. Frage...

LJSilver

Zu Cliffhanger:

Typischer, szenensprzifischer Harlin-Kommentar mit ein paar Schnipseln von Stallone reingeschnitten. Sehr informativ, aber ziemlich trocken - keine lustigen Anekdoten oder sowas. Im Prinzip beschreibt Harlin immer die Szenen und sagt dann wie sie dies oder das gemacht haben. Stallone beschreibt meist nur, wie er die Szene erlebt hat.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020