OFDb

Underworld DVD Problem

Begonnen von DarKson, 6 Januar 2004, 13:32:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DarKson

Habe soeben die Underworld DVD (RC 1) erhalten und natürlich direkt den Player (Codefree) damit gefüttert. Doch was musste ich sehen, es erscheint ein Bild das mir sagt, das man die DVD nur auf nicht modifizierten RC 1 Playern schauen kann.  :wall:
Gibt es keine Möglichkeit das zu umgehen, oder muss ich mir jetzt noch nen RC 1 Player zulegen?
Ich habe auch keine Lust mir die DVD am PC anzuschauen und PC mit TV verbinden ist auch net das Wahre da sie in verschiedenen Zimmern stehen.

LJSilver

Die DVD hat RCE und läuft normalerweise nicht mit RC0-Playern. Versuch trotzdem mal folgendes:

1. Möglichkeit:
Lege ne normale RC1 ein und warte bis das Menü kommt. Danach Eject und Underworld reintun.

2. Möglichkeit:
Bei meinem Bruder (auch RC0-Player von Scott) kann man irgendwie (Kapitel-Taste?) ins Kapitelmenü springen und da dann das 1. Kapitel anwählen.

Gruss

LJSilver

DarKson

THX für die schnelle Antwort. Mit den Kapitel Tasten bei meinem Player (AKAI DV-P3570S) kann ich zwar die Kapitel anwählen, aber leider bin ich bis jetzt noch in kein Menu gelangt. Ist das irgendwie möglich in den Luxus eines Menus zu gelangen?

outsiders

ich hab gerade mal bei meinem RC0 ( red Star 231 G) nachgeguckt. Läuft alles super.

Moscher

Bei einigen Player lassen sich die Regionalcodes von Hand umstellen.
Sollte das bei Dir gehen, schau mal auf was Deine Einstellung steht und stelle sie gegenenfalls mal auf richtiges RC1 ein.

DarKson

Jo, thx für den Tipp. Es läuft. Habe mich mal wieder auf die Werbung vom MM verlassen wo der Player als Codefree angepriesen wurde. Tja leider war er es nicht. Aber nun läuft ja alles.

McHolsten

Hat schon einer die RC3 und kann was über die Quali sagen?
Gore on!

PsYcHO

ZitatHat schon einer die RC3 und kann was über die Quali sagen?

jo ! ich hab sie mir bestellt und sie ist gerade ebend gekommen (10,50€)

also das keine extras drauf sind ist echt schade aber naja dafür hat man einen hammermässigen DTS sound ! die bildquali ist auch megageil !

leider habe ich kein vergleich zur RC1 ! aber ich kann nur sagen für den preis immer kaufen ! schön glänzender pappschuber !  |-)

einfach nur  :respekt:

Graf Zahl

Zitat von: PsYcHO
ZitatHat schon einer die RC3 und kann was über die Quali sagen?

jo ! ich hab sie mir bestellt und sie ist gerade ebend gekommen (10,50€)

also das keine extras drauf sind ist echt schade aber naja dafür hat man einen hammermässigen DTS sound ! die bildquali ist auch megageil !

leider habe ich kein vergleich zur RC1 ! aber ich kann nur sagen für den preis immer kaufen ! schön glänzender pappschuber !  |-)

einfach nur  :respekt:

*unterschreib*

Anime-BlackWolf

Oder man wartet auf die kommende Unrated DVD aus den Staaten, mit mehr Szenen, mehr Extras, auf 2 DVD, kommt im Mai von Columbia...

Wuuuuuuuuahhhhhh... Die Abzocke geht fröhlich weiter, gut, dass ich bei einer DVD im Regal nicht automatisch Schluß mache.  w-)  w-)  w-)

Fly Taggart

@Anime

woher hast du diese Info denn? Auf der Homepage von CTHV steht dazu nämlich nichts.

Fly Taggart

Na ja, offiziell finde ich das nicht gerade.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020