OFDb

Feuer und Eis

Begonnen von Liscom, 6 Januar 2004, 23:12:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Liscom

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1818

Eigentlich wurde ja schon 2002 für 2003 eine DVD dieses Kultcartoons angekündigt, aber leider kams ja nicht dazu ... warum auch immer.
Weiß jemand ob Fantasy Fans wie ich 2004 frohlocken dürfen?

ohyate

sach mal ist feuer & eis nicht ein ski film vom bogner von 1986 ? oder verwechsel ich da was ? und weiss jemand wann der mal auf DVD rauskommt ?

Anime-BlackWolf

Zitat von: ohyatesach mal ist feuer & eis nicht ein ski film vom bogner von 1986 ? oder verwechsel ich da was ? und weiss jemand wann der mal auf DVD rauskommt ?

Argh. Da gibbets 2 von.

Der eine iss der Bakshi-Trickfilm (der wird hier aktuell gesucht) und das andere ist der Bogner-Optik-Overkill-aber-eigentlich-nur-Werbung-Film mit dem fiesen Productplacement...  w-)

Zu BEIDEN gibt es noch keine Termine, auch im Ausland isses still. Leider.

Urfaust

Der von Bogner heisst Feuer, Eis und Dynamit. Als Kind fand ich den immer gaaaaanz toll :respekt:

Eric

Zitat von: å l g øDer von Bogner heisst Feuer, Eis und Dynamit. Als Kind fand ich den immer gaaaaanz toll :respekt:
Das war mir ja klar, dass so ein Luxemburger Heinzi mit nem Ventilator KEINE Ahnung von Filmen hat!!!

FEIER, EIS und DYNAMIT ist nicht gleich FEUER UND EIS du Nase du!!

MFG

ERIC  :headbang:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Snake Plissken

ZitatFEIER, EIS und DYNAMIT ist nicht gleich FEUER UND EIS du Nase du!!

Stimmt.
Feuer und Eis hab ich als Kind mehrmals im Kino gesehen.............Gott, der war fast so öde wie A Chorus Line (den ich auch mehrmals ertragen hab), aber es lief ja nichts anderes ab 6 Jahre (in Filme ab 12 durfte ich nicht rein)

Wo ihr schon bei Ralf Bakshi seid: hab ich neulich nicht was gelesen, das auch endlich "Die Welt in 10 Millionen Jahren" als DVD kommen soll?

Snake, der Feuer und Eis gerade in die Ofdb eingetragen hat

Anime-BlackWolf

Zitat von: å l g øDer von Bogner heisst Feuer, Eis und Dynamit. Als Kind fand ich den immer gaaaaanz toll :respekt:

Das iss die FORTSETZUNG zum ersten Bogner-Film. Arrghhh......  :wall:

Urfaust

Egaaaaaaaaal Ihr Spassbremsen :holsten: Hauptsache es fliegt was in die Luft :headbang:

Nee ma im Ernst, von nem Feuer und Eis Film hab ich bis vor 5 Minuten noch nie was gehört 8O Und oh Wunder, auch in der OFDB wurde er erst 2x aufgerufen ... mmmmh ... egal, Feuer Eis und Dynamit rockt .... und jetzt aber bäck to Toppic :D

Snake Plissken

ZitatUnd oh Wunder, auch in der OFDB wurde er erst 2x aufgerufen ... mmmmh ... egal

Guck mal, was ich weiter oben geschrieben habe.

Snake

Urfaust

Jo das war klar, ich wollte nur anmerken dass der Fuim also tatsächlich nicht so bekannt ist wenn er bis vor kurzem noch ned in der OFDB eingetragen war ... und ey ich kenn so ziemlich jeden Fuim wo was hochgeht :|

w-) :holsten:

ohyate

@Snake Plissken: du auch damals nicht in die filme ab 12 ? :-) geil... genau aus diesem grund war ich auch in feuer & eis...lol...gute alte zeit

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020