OFDb

Problem mit ebay.com

Begonnen von Graf Zeppelin, 12 Januar 2004, 21:29:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Graf Zeppelin

Hallo !

bei vielen WW2 Artikeln (Dolche etc.) auf ebay.com hat man nicht die Möglichkeit einen Blick auf die Auktion zu werfen; stattdessen erscheint folgende Meldung:

"Dear User:

Unfortunately, access to this particular category or item has been blocked due to legal restrictions in your home country. Based on our discussions with concerned government agencies and eBay community members, we have taken these steps to reduce the chance of inappropriate items being displayed. Regrettably, in some cases this policy may prevent users from accessing items that do not violate the law. At this time, we are working on less restrictive alternatives. Please accept our apologies for any inconvenience this may cause you, and we hope you may find other items of interest on eBay.

Thank You."

(auch wenn man nicht eingeloggt ist).

Das finde ich sehr schlecht.
Kann man das irgendwie umgehen ? Liegts an der IP oder der Sprache des WebBrowsers (hab kein Plan davon) ?

movax

hm..
liegt vermutlich einfach daran, dass du von einem rechner, der über einen anbieter, der in deutschland stationiert ist, auf die seiten zugreifen willst.
dip.t-dialin.de und ähnliche sachen deiner IP werden da vermutlich rausgefiltert..

~movax~

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Hab jetzt gerade mal nach ein paar WW2 Sachen geschaut, aber konnte deinen Fehler nicht nachvollziehen. Poste doch mal nen Link.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Graf Zeppelin

Hmm wollte das nich so groß rumposaunen..
Nimm einfach als suchbegriff

*censored*

Ich habe T-DSL, und wenn ich die Links anklicke kommt nur dieser "Dear User"- Mist.

Sobald die Lunte riechen von wegen Dolchaufschriften "Unsere Ehre heißt Treue" und so wird das Teil gnadenlos gebanned, aber wie das immer so ist, schlüpfen manche durch.

Wenn im Titel "german dagger WW2" oder so steht hat man sehr schlechte Karten.

Rückt mich jetzt aber nicht in die falsche Ecke !

In eigener Sache: Findet ihr das gut ? Ich finds zum Kotzen, da hat man das tolle weltweite Internet, und trotzdem verfolgt einen dieses deutsche Scheiss-Stigmata.

Vorallem weil kein Gesetz der Welt ebay.com ZWINGT das zu tun, die Idioten machens freiwillig !! Ich verstehs einfach nicht, was 60 Jahre später noch sooo schlimm an einem Stück geschliffenem Metall sein kann.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Hab gerade mal ein wenig rumprobiert. Hängt nicht an der IP Adresse, sondern an der Spracheinstellung des Browsers. Mit Opera ging es nicht. Habe dann den englischen Firebird Browser verwendet und da ging der Link "normal".

Gruß

n0NAMe

P.S.: Kannst bei deinem vorherigen Posting gerne die URL und/oder Suchbegriffe rauseditieren, wenn du willst. :)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Graf Zeppelin

Danke für den Browser-Tip !

Die links und suchbegriff habe ich entfernt  :!:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020