OFDb

"Das Fünfte Element"-Doppel DVD

Begonnen von Riddick, 13 Januar 2004, 18:32:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Riddick

Hy,
ich bin schon lange auf der Suche nach der "5th Element"-Doppel-DVD von BMG/UFA.Doch nirgendswo sehe ich die DVD für unter 25 Euro.Ich finde das ganz schön happig.Ist dieser Preis normal oder ist die DVD vielleicht OOP.Kennt vielleicht jemand einen Internet-Shop,wo es diese Disc günstig gibt?

Danke im Voraus

Riddick
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Hackfresse

Geh mal zu Media Markt. Dort steht die für nen 10er rum.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Casey Ryback

Ja eben. Da gabs doch vorn paar Wochen diese Aktion, hab sie mir auch geholt für 7,50 Euro.

Gruß, Ryback

CityHai3000

Hackfresse hat Recht.
Kurzzeitig gabs dort sogar mal ne Sonderaktion mit dutzenden DVDs (darunter auch die DoDVD vom 5. Element) für nur 7,50€. 25€ sind daher Abzocke!

Was mich (und warscheinlich auch nur mich) wieder mal nervt, ist das DVD Cover vom besagten Film!
Die alte Auflage hat das passende Universum Film Design, mit den Genre-Logos oben am Mittelrand, die neue Auflage dagegen ist im hässlich roten BMG Design mit großen weissen Zahlen drauf! Na toll,  passt ja riesig ins DVD-Regal...
Vielleicht find ich mal irgendwo das schöne Cover, bzw. nur dessen Mittelrand...

Captain Oi

Habe mir die 2er-DVD auch vor einigen Wochen im Media Markt für 7,50 Öcken gekauft.
Würde an deiner Stelle mal abwarten. Es kommt bestimmt mal wieder eine Aktion in der Du die Do-DVD billig erwerben kannst.
25,- Öcken sind auf jeden Fall viel zu viel.

Captain Oi :dodo:

.MaxPayne.

Vorsicht Jungs:!: Die teurere DVD ist wohl sehr wahrscheinlich die remastered Version, die eine deutliche Verbesserung des Bildes und Ton vorweisen kann. Die für 7,50€ war nämlich die alte "schlechte Fassung". Ausserdem ist das Bonusmaterial unterschiedlich.

Hackfresse

Quatsch!
Es gab die remastered Doppel DVD auch für 7,50€
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

.MaxPayne.

Ganz sicher nicht! Auf jeden Fall nicht bei Media Markt und sonst auch nicht! Ich war selbst da und hab damals extra verglichen.

Re@nimato®

Doch, denn ich hab die Doppel DVD auch für 7,50 bei MM geholt und 3 Tage später die selbe bei Amazon bestellt, weil ich noch eine brauchte.
Denn man staune.Amazon gleicht die Preise an MM an.Ist die Woche des Angebotes von MM vorbei, setzt Amazon sie wieder hoch.
Das hab ich jetzt schon 3 Mal erlebt.Könnt selbst gucken.
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang(Blade Runner)"

CityHai3000

Yep,  die DoDVD gab's kurz für 7,50€.
Ganz sicher.
Hab ich auch gekauft.

MickeyKnox

Zitat von: .MaxPayne.Ganz sicher nicht! Auf jeden Fall nicht bei Media Markt und sonst auch nicht! Ich war selbst da und hab damals extra verglichen.

Ich auch,ich hatte sogar die EAN Codes von der alten und neuen mit und hab die verglichen.
Und die Fassung war die neue,ich hab sie mir dann auch gekauft für 7,50 und bin absolut zufrieden.

Völliger Käse was du da erzählst.

.MaxPayne.

Anscheinend muss ich mich ja wohl geschlagen geben, obwohl ich mir da ziemlich sicher bin, weil sonst hätte ich ihn mir auch gekauft. Kann das vielleicht sein, dass nicht jeder MM die gleichen Angebote hat?

Moscher

Zitat von: .MaxPayne.Kann das vielleicht sein, dass nicht jeder MM die gleichen Angebote hat?

Das ist eindeutig der Fall, denn in unseren MM in der nähe gab es auch nur die Schrott-Fassung für 7,50.

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: Moscher
Zitat von: .MaxPayne.Kann das vielleicht sein, dass nicht jeder MM die gleichen Angebote hat?

Das ist eindeutig der Fall, denn in unseren MM in der nähe gab es auch nur die Schrott-Fassung für 7,50.

Kann nicht sein, da diese Werbung damals bundesweit durchgeführt wurde. Das heisst, alle Mediamärkte haben die gleichen DVDs bekommen. Erst als die ausverkauft waren, haben einige Märkte zu den alten Auflagen gegriffen. Der frühe Vogel fängt den Wurm! Ich hab' meine Doppel-DVD...

Noface

Bei uns im MKedia Markt gabs nur am ersten Tag der Aktion die Doppel-DVD für 7,50 (hab sofort zugeschlagen). Ab dem zweiten Tag gab es dann nur noch die schlechte DVD-Fassungund die Doppel-DVD hat wieder 20 EUR gekostet.

Fredi

Hallo,

war bei mir änlich, war Abends noch schnell im MM, war dort halt zufällig grad in der Nähe, und da stand die Doppel DvD also die remastered für knapp 8 €. Hab sie mir aber nicht gleich gekauft. Doch das habe ich sehr bereut denn 2 Tage später waren ALLE DVDs weg, keien einzige mehr da, jetzt führen die nur noch die "alte" für den Preis und für die remastered verlangen die 25.99 €  :doof:

Gruß

Fredi

Torti

Ach solche Aktionen sind doch inzwischen schon Normal. Bei mir im Saturn kostete Die Extended Verison von HdR-Die Gefährten ne Woche lang 24,99 und nu kostet sie wieder 39,99. Das nächste mal bei so einem ANgebot also lieber sofort zuschlagen ;)

Fredi

Zitat von: TortiDas nächste mal bei so einem ANgebot also lieber sofort zuschlagen ;)

Ich könnte mir jetzt noch in den A***h beißen :wall:

Gruß

Fredi

MickeyKnox

Zitat von: Fredi
Zitat von: TortiDas nächste mal bei so einem ANgebot also lieber sofort zuschlagen ;)

Ich könnte mir jetzt noch in den A***h beißen :wall:

Gruß

Fredi

Das ging mir genaus so beim Media Markt mit:
Wie ein wilder Stier SE die gabs für 9.99 jetzt kostet die 20.99
Ronin hat da auch mal 6.99 oder 7.99 gekostet und mittlerweile is er terer.
Und bei Amazon mit Gladiator von 9.99 auf 29.99!

dr. gonzo

mali

Zitat von: dr. gonzo am 17 Februar 2007, 15:48:48
3er-DVD Steelbook

http://www.amazon.de/Das-f%C3%BCnfte-Element-Bruce-Willis/dp/B000MGB44S/

Für mich gut, hab den nämlich noch nicht.

Ich habe zwar die "Remastered Deluxe Edition", aber wenn das Bild beim Steelbook deutlich überarbeitet wurde, dann tausche ich gerne. Das Bild der jetzigen "Remastered Deluxe Edition" ist nämlich ziemlich grottig und hat stellenweise arg schlimme Kompressionsartefakte. Der deutsche Ton ist auch nicht so prickelnd.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020