OFDb

Skandal! Ich bin ein Star...

Begonnen von lopeng, 14 Januar 2004, 00:45:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ddd

Zitat von: Dr. PhibesP.P.S. Die Titten der Ahrens sind 100%ig aus Silikon.

auf jeden fall, hab noch nen playboy von 2000 oder 2001 hier, da is die drin, da waren die tüten noch kleiner :algo:

Captain Oi

Ich finde die Sendung eigentlich nicht übel. Schade, dass die Ahrens mit ihren Silikon-Huppen schon ausgeschieden ist :cry: . Werner, der faule Sack war eigentlich auch immer ganz lustig. Aber wir haben ja noch den Rambo Cordalis :D . Diesen bekackten Kübldreck hätte ich schon längst abgeschlachtet w-) , das ständige Geheule und diese klugscheißerei nerven. :wall:

Captain Oi :dodo:

Nidhoegger

Wo wir gerade bei derartigen Shows sind:
Auf RTL II (armseliger Sender) läuft jetzt ne Verkupplungs Show, wo irgendwelchen ziemlich dummen Frauen weisgemacht wird, der Typ sei ein Millionär, während er in Wahrheit Arbeitsloser ist.
Den Frauen, die bei sowas mit machen, geschieht das ja ganz recht, aber es ist doch ziemlich peinlich, das sowas im deutschen Fernsehen läuft. Und das es auch Leute geben wird, die sich das angucken werden :kenny08: ...
ich bin nicht ganz sicher, was ich von sowas halten soll.

Urfaust

Zitat von: NidhoeggerArbeitsloser

Er arbeitet schon, nur ist er kein Millionär. Das Format scheint aber gut anzukommen, in Frankreich war dieselbe Serie, so hat man mir gesagt, ein voller Erfolg. Und mal ehrlich, nach dem Bachelor Desaster ist wohl alles möglich 8O.

Onkelzfreak

Zitat von: NidhoeggerWo wir gerade bei derartigen Shows sind:
Auf RTL II (armseliger Sender) läuft jetzt ne Verkupplungs Show, wo irgendwelchen ziemlich dummen Frauen weisgemacht wird, der Typ sei ein Millionär, während er in Wahrheit Arbeitsloser ist.
Den Frauen, die bei sowas mit machen, geschieht das ja ganz recht, aber es ist doch ziemlich peinlich, das sowas im deutschen Fernsehen läuft. Und das es auch Leute geben wird, die sich das angucken werden :kenny08: ...
ich bin nicht ganz sicher, was ich von sowas halten soll.

also wenn ich sehe was zur Zeit alles auf RTL2 läuft/noch laufen wird, könnt ich mich umbringen :schwul: Ich sag nur:

El-Der Millionär
Die Putzteufel
Hilfe die Schwiegermutter kommt  :algo:
Deutschlands beste Partien
Die Hammer Soap
Ärger auf den Revier

Wobei ich mir die letzten beiden Sendungen manchmal anschaue. Was alles für Idioten bei Die hammer Soap mitmachen, ist zum totlachen :mrgreen: Ich versteh nicht wie man sich so vor der Kamera blamieren kann (ok is schon lange nichts neues). Dieser Thomas ist ja Weltklasse :holsten: Zu "Ich bin ein Star...":
Sehe ich nur manchmal zufällig, bewusst schau ich mir das garantiert nicht an. Ich kann noch nicht mal lachen über diesen Scheiss. Ich find nur diese kleine Wurst von Dirk Bach ganz amüsant. Und die Beil und die Ahrens findet ihr geil?? Ich meine, sie sehen schon am besten aus von der ganzen Bande, aber geil sind sie auch nicht.
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Contagion

Hmm... dafür kommen aber ein paar interessante Serien auf RTL II wie z. B.: Witchblade und mit Adrian Paul in der er Ausserirdische Verbrecher auf der Erde jagt die auch ihre Gestalt ändern können *Name der Serie entfallen*.

JohnnyBlaze

And the winner is......COSTA! :respekt:

Endlich ist der Dreck zu Ende... :andy:

Bessi

HA, ich wusste es von Anfang an.  w-)

Waaaaaaaaaaaas? Dreck????????? Hoffentlich kommt bald die zweite Staffel.  :mrgreen:  :wink:
O_O

IMP

Zitat von: JohnnyBlazeAnd the winner is......COSTA! :respekt:

Endlich ist der Dreck zu Ende... :andy:

Ich wusste es ganz einfach  :mrgreen:

Er ist sowieso voll der Buschmensch :)

sick

WAAAAAAAAAAAAAAAAS??? Das war heute die letzte Sendung? Und ich Idiot habs verpasst. Weiß jemand ob da noch ne Wiederholung kommt? Hab in meiner Fersehzeitschrift nix gefunden. Naja, aber wenigsten kommen ja morgen Abend noch die Highlights!  :respekt:

Zitat von: JohnnyBlazeAnd the winner is......COSTA!

War mir eh klar das Costa gewinnt. Der hat einfach gerul0oO0ort! :mrgreen:

Zitat von: JohnnyBlazeEndlich ist der Dreck zu Ende...

Pah, du hast ja keine Ahnung. Das Dschungelcamp war gail. Ich kann mich Bess0r nur anschliessen. Hoffentlich kommt bald die zweite Staffel!

mfG

sick :)

JohnnyBlaze

Zitat von: BessiHA, ich wusste es von Anfang an.  w-)
Dito! (siehe Seite 1 :wink: )

Zitat von: BessiHoffentlich kommt bald die zweite Staffel.  :mrgreen:  :wink:
Kommt garantiert, bei DEN Quoten und DEM Medienhype. Aber jetzt beginnt dort erstmal die dritte Staffel aus England.

edit: Costas Abgang war ja wohl richtig geil! :kenny08:  
Er fängt an Gitarre zu spielen und singt auch noch dazu. Doch RTL reagiert blitzschnell, und spielt schön laut die Siegerhymne ein, so dass nichts mehr von ihm zu hören ist. Und Costa macht einfach weiter... :dodo:

Punisher

Zitatalso wenn ich sehe was zur Zeit alles auf RTL2 läuft/noch laufen wird, könnt ich mich umbringen  Ich sag nur:

El-Der Millionär
Die Putzteufel
Hilfe die Schwiegermutter kommt  
Deutschlands beste Partien
Die Hammer Soap
Ärger auf den Revier

Am allerschlimmsten war aber wohl "Schwul macht cool"  :wall:  :wall:

Katrin

In der 2 staffel möchte ich Bohlen und Drews sehen.

Katrin

Urfaust

8O 8O 8O Dann fehlt ja nur noch Roberto Blanco :D

Der Drews würde bei seinen 2 Gegenständen bestimmt seinen lächerlichen Umhang und seine Krone (OHNE WORTE!.) mitnehmen w-) w-) w-)

Aber mal rückblickend betrachtet war die Show hauptsächlich die ersten 2-3 Tage recht lustig wegen den Hackebeil Attacken, danach war aber merklich D! Luft raus und auch die Prüfungen wiederholten sich.

Dr. Phibes (Buurman)

Yup, die Leute flogen auch viel zu schnell raus, die hätten da 3 Monate oder so leben müssen, damit es da mal richtig Zoff gibt.  2 Wochen ist doch gar nix, die Titten-Mariella hat z.B. gar nix gemacht in dem Camp, nur rumgesessen und gebadet.
Und bitte nie wieder die Heulboje Kübälrotz, meine Fresse hat der genervt.

psychopaul

Zitat von: å l g ø
Aber mal rückblickend betrachtet war die Show hauptsächlich die ersten 2-3 Tage recht lustig wegen den Hackebeil Attacken, danach war aber merklich D! Luft raus und auch die Prüfungen wiederholten sich.

Stimmt.Wenn zum hundertsten Mal die Mehlwürmer gefressen werden oder in der Hose rumkrabbeln... :scarface:

Und ohne Kübelböcks Panikattacken bei den Prüfungen is das ganze endgültig als überflüssig einzustufen! :mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Bessi

Ich würde Algo ins Camp reinwerfen. Mit einer Flasche Martini und einer Flöte.  :kenny08:
O_O

Urfaust

Zitat von: BessiIch würde Algo ins Camp reinwerfen. Mit einer Flasche Martini und einer Flöte.  :kenny08:

w-)

Also mit den Prüfungen hätt' ich schonma keine Probleme :mrgreen: Wer einmal fischen war, weiss dass Würmer ganz liebe Tierchen sind. Und Kakerlaken, Spinnen und co. find ich auch nicht wirklich ekelig :P Die anderen Campbewohner würd ich aber wohl nach wenigen Stunden mit der Flöte prügelnd den Wasserfall runterjagen und hätt alles für mich alleine :holsten:

Es wundert mich aber dass da niemand Rambo-mässig ausgetickt ist und sich selbst nen Bogen geschnitzt hat und damit das Baumhaus aufs Korn genommen hat :D DAS wär doch was gewesen :)

Contagion

Zitat von: å l g ø
Zitat von: BessiIch würde Algo ins Camp reinwerfen. Mit einer Flasche Martini und einer Flöte.  :kenny08:

w-)

Es wundert mich aber dass da niemand Rambo-mässig ausgetickt ist und sich selbst nen Bogen geschnitzt hat und damit das Baumhaus aufs Korn genommen hat :D DAS wär doch was gewesen :)

Heute gibt's Flug-Ente (Zietlow - Hat ne Pilotenausbildung hinter sich) mit Bullete im Pellmantel (Bach... anders konnte man ihn nicht beschreiben).

Zitat von: JohnnyBlazeEndlich ist der Dreck zu Ende...

Wort.

Traurig nur das dass jetzt so totgelutscht wird wie Big Brother.

Nidhoegger

Für alle die das noch rechtzeitig lesen:
Auf Phoenix lief gerade die Berliner Runde, in der ein paar Experten über diese Sendung diskutiert haben - und durchaus ausgewogen und interessant.
Jedenfalls wird die Sendung um 12 Uhr wiederholt und wenns interessiert, der solte da mal reinschauen.

Dr. Phibes (Buurman)

Gestern gab es auch eine Live Runde im WDR. War der Hammer, typisch deutsch, links 2 Opas von den öffentlich Rechtlichen, die sich voll aufgeregt haben, der eine will das sogar verbieten lassen. :algo:

Auf der anderen Seite u.a. Jürgen Drews. War recht lustig.

Punisher

Jeah, hab grad die Wiederholung von "Hart aber fair" gesehen. Cool war der Ausschnitt aus dem dt. Fernsehfilm "Millionenspiel" von 1970. Den würd ich gerne mal ganz sehen! Der hat ja "Runnig Man" um 15 Jahre vorweggenommen.

Und dass der Drews für Geld jeden Scheiß mitmacht hat man an seiner Soap gesehen... :holsten: (er wollte ja auch ins Camp)

IMP

Mal was passendes zum Thema.

Insekten und Küblböck :mrgreen:

lopeng

Und der Schwachsinn geht weiter:  http://onunterhaltung.t-online.de/c/15/14/15/1514154.html

Hey, das wär doch was für den Job Center Thread!  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:

lopeng
So ist das!

Snake Plissken

Ein Jahr Big Brother???
Wieso denke ich da an die Voyager-Folge "Ein Jahr Hölle"?
Da kann man RTL nicht mal mehr einschalten, um King of Queens zu gucken, weil man sonst 8mal mit BB-Trailern zugeballert wird.

Snake, ööööööödddeeeeeeee

Jason

Zitat von: lopengHey, das wär doch was für den Job Center Thread!

Eben.

Verstehe gar nicht, warum wir noch 4 1/2 Millionen Arbeitslose haben. Da man ja ganz offensichtlich mit dem allererbärmlichsten Salamanderkot noch knapp 10 Millionen Zuschauer vor den Flimmerkasten locken kann, müssen die Arbeitsplätze in dieser Branche doch nur so aus dem Boden spriessen.

Demnächst werden für die SAT 1-, RTL 2- und ZDF-Ablegershow vom Dschungelpietz mit Anfassen doch bestimmt wieder hunderte von Kameraleuten, Tontechnikern, Lichtbeauftragten, Maskenbildnern und was weiss ich denn da noch gesucht... :roll:
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

mr. pink

Ein Jahr?

Gott.... ich schaus mir an! w-)  ein bis zwei mal
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Onkelzfreak

*lol* jetzt gibt es sogar schon ein Lied zu "ich bin ein Star, holt mich hier raus"  :algo: Habs gestern auf RTL gesehen, einfach nur lächerlich das Video und die Mucke auch  :wall:

...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Snake Plissken

Cool bleiben. Das sind halt die trübsinnigen Versuche, jetzt noch schnell was rauszuholen, bevor der Star-Rummel wieder nachlässt (in ca. 2-3 Monaten).

Einfach nicht ignorieren.

Snake

Urfaust

@Snake : Wort zuviel :mrgreen:

Algo, klugschaisnd

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020