OFDb

natural city (korea) besser als yesterday?

Begonnen von torstn, 14 Januar 2004, 17:58:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

torstn

kennt den irgendjemand?

ist der besser als der (für mich ) absolut enttäuschende yesterday?

haben ja etwa die gleichen settings/thematik...

Venom138

hat der das? Ist das nicht eher nen Love-/Fantasy-/SciFi-Film? Der Trailer ist jedenfalls nen Hammer und der OST auch. Der Film selber ist noch nicht releast. Man hört aber, Optik TOP, Story Flop....
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Glogcke

Thematik ist definitv sehr ähnlich, allerdings noch mit einem Schuss Romantik dazu. - Viele der koreansichen SF-Actioner sind bisher bei den Kritikern nicht gut angekommen. Mir unverständlich, sogar Yesterday fand ich gar nicht schlecht.

Natural City DVD erscheint übermorgen. (16.1) - Artwork sieht nach Digipack aus.



Gruß
Glogcke

Edit, ich sehe gerade das Yesasia den Titel seit heute auch listet. Die geben allerdings das Datum für den 20.1 an. - Koreandvds und einige andere allerdings mit dem 16.01.

Mr. Krabbelfisch

Freu mich auch schon seit dem Trailer auf das Teil, bei Charmes kommt der wohl erst am 26.1.. Der is auf jeden Fall geordert.

P.S. Yesterday hat mir auch gut gefallen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

stipcic

Zitat von: GlogckeThematik ist definitv sehr ähnlich, allerdings noch mit einem Schuss Romantik dazu. - Viele der koreansichen SF-Actioner sind bisher bei den Kritikern nicht gut angekommen. Mir unverständlich, sogar Yesterday fand ich gar nicht schlecht.

Natural City DVD erscheint übermorgen. (16.1) - Artwork sieht nach Digipack aus.



Gruß
Glogcke

Edit, ich sehe gerade das Yesasia den Titel seit heute auch listet. Die geben allerdings das Datum für den 20.1 an. - Koreandvds und einige andere allerdings mit dem 16.01.

Hallo,

eine Frage: ist das eine limited tin Edition auf dem Foto oder ist das die "normale" Doppel-DVD Version ?

Bei http://www.dvdasian.com wird eine tin angeboten. Weiss einer von euch nun ob es 2 Versionen von der DVD gibt ?

Mr. Krabbelfisch

Danke für den Link, hab mir die Tin da mal bestellt. Mal schauen obs wirklich eine ist.

Edit: laut Inside gibts momentan überall die Tin, is wohl die Erstauflage wenn die Abverkauft ist kommt dann die normale. Wie bei T2
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Glogcke

Von dvdasian rate ich ab. Sind ziemlich teuer und bei mir hat der Versand lange gedauert.

Btw: Nicht davon verwirren lassen, die machen das zu jeder DVD so. Ausführliche infos zum Film, fast schon ein Review. Oftmals mehrere Bilder zum Artwork. Ewig lange Titelbeschreibungen. Aber in Korea gibt es LEs ja wie Sand am mehr und es ist IMMER das selbe: Die LE wird abverkauft und dann kommt die DVD nochmal hinter her ohne die Packug drum herum. Dauert aber in der Regel länger, also wird wohl jeder eine kriegen. - DVDasian verkauft aber auch nur die selben dinger wie bei Yesasia, koreandvds, yeon und und und... Nur leider teurer, vor allem das Porto.

Gruß
Glogcke

stipcic

Hallo,

also ich habe positive Erfahrungen gemacht mit dvdasian; die Sachen kamen nach spätestens einer Woche an ( nur 1 mal musste Ich Zollgebühren zahlen ) & die Preise sind meiner Meinung nach nur ein wenig höher als bei den anderen. "Natural city" habe ich jetzt mit "warriors of ..." zusammen bei yesasia bestellt, denn dvdasian hatte nur die chin. Version ohne UT.

LJSilver

So, also gerade den Film gesehen.

Der Film hat eher wenig Action und ist fast eine 1:1-Kopie von Blade Runner. Ich war dann doch enttäuscht. Der Trailer vermittelt den Film  anders.

Review hab ich auch schon geschrieben.
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=42316&rid=68709

Mr. Krabbelfisch

Ich fand den gut, da ich wusste das das kein Actioner wird.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Venom138

Zitat von: HanselelIch fand den gut, da ich wusste das das kein Actioner wird.

Ich muss an dieser Stelle auch mal eine Lanze für den Film brechen. Hat mich von der ersten Minute an gefesselt, von wegen langweilig und wenig Action.... :roll: Der Soundtrack hat das Gänsehaut-Feeling komplett gemacht. IMO zu empfehlen!
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020