OFDb

Didi-Filme

Begonnen von Hackfresse, 16 Januar 2004, 21:39:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hackfresse

Ist von folgenden Filmen ein DVD-Release geplant? Marketing oder so? Gibt ja einige schon als Video von Marketing.

Didi auf vollen Touren
Didi und die Rache der Enterbten
Didi - Der Doppelgänger
Didi schießt ein Eigentor
Hoppla, jetzt kommt Didi
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

DarKson

So nen Thread gabs schonmal, kuck mal hier
Kleiner Tipp, im Moment laufen die Didi Filme auf Super RTL.

Hackfresse

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Moscher

Ein Kollege ist morgen bei einem Interview mit ihm dabei, das er angeblich für eine geplante DVD VÖ gibt. Mehr weiß ich leider auch nicht.

Snake Plissken

http://didi-hallervorden.mysite.de/

Auf der Seite steht was von DVDs im Frühjahr.
Mal sehen, was daraus wird.

Snake

el_espiritu

Doppelgänger und Rache der Enterbten kommen definitiv im Februar oder März, diese Info ist vom Vertrieb selbst! Momentan läuft der Audiokommentar zu "der Doppelgänger".

www.didi-dvd.de

Hackfresse

Welcher Vertrieb ist es denn?

el_espiritu

www.dvdfabrik.de
Was das genau für ein Vertrieb ist weiß ich nicht.

dreamlandnoize

Zitat von: HackfresseIst von folgenden Filmen ein DVD-Release geplant? Marketing oder so? Gibt ja einige schon als Video von Marketing.

Didi auf vollen Touren
Didi - Der Doppelgänger
Didi schießt ein Eigentor
Hoppla, jetzt kommt Didi

Die ersten beiden genannten werden sofort gekauft, ich hab die Teile schon soo lange nicht mehr gesehen und trotzdem waren sie damals einfach nur geil.

el_espiritu

Die offizielle Webseite ist online: www.didi-dvds.de
:respekt:

Dr. Phibes (Buurman)

Sehr geil, ich kann es kaum noch abwarten. Ich fande Didi schon immer geil, sei es Nonstop Nonsens gewesen, seine Filme oder auch jetzt seine Kabarett-Programm. Hallervorden hat meiner Meinung nach gezeigt, dass man auch von der sog. Blödeökomik wegkommen kann, wenn man will, und wirklich auch anspruchsvolle Komik machen kann. Dann wird es endlich heißen...

Rüdiger....du bringst mich noch ins Grab.

Da lieg ich immer aufen Boden! :mrgreen:

Knickerbocker

So, die ersten 2 VÖs stehen:

Am 30.08 kommt Didi - Der Doppelgänger und Didi -  und die Rache der Enterbten.Beide mit massig Extras und Audiokommentaren.

el_espiritu

Zitat von: KnickerbockerSo, die ersten 2 VÖs stehen:

Am 30.08 kommt Didi - Der Doppelgänger und Didi -  und die Rache der Enterbten.Beide mit massig Extras und Audiokommentaren.
Quelle? Auf didi-dvds.de ist nichts zu finden.

Knickerbocker

Thrillhouse

Ein Film von Hallerforden wäre für mich auf DVD interessant: Der Springteufel (So anfang der 70er). Weit vor den Didi-Filmen. Vieleicht einer der besten TV-Produktionen im Bereich Psychothriller. Ich habe den Film einmal vor ca. 30 Jahren im TV gesehen. Heute würde ich ganz sicher Erhebliches zahlen, wenn ich ihn auf DVD haben könnte.

Grinch

Auf hallervorden-dvds.de stehen nun auch die genauen Details zu den beiden am 30.8. erscheinenen DVDs.

Sehr aufwendige DVD-Veröffentlichung. Kann man bei Amazon bereits vorbestellen.

Snake Plissken

Jau, die werden zwar nicht ganz billig, aber es ist super, das man sich bei solchen Filmen mal wirklich derartig Mühe gegeben hat.
Audiokommentar, Soundtrack-CDs usw... das ist mir schon 20€ wert.

Znake

el_espiritu

Zitat von: Snake PlisskenJau, die werden zwar nicht ganz billig, aber es ist super, das man sich bei solchen Filmen mal wirklich derartig Mühe gegeben hat.
Audiokommentar, Soundtrack-CDs usw... das ist mir schon 20€ wert.

Znake
Dito. Hoffe sie haben sich beim Bild auch Mühe gegeben, ist angeblich digital remastered und die Vorlagen sollen sehr gut gewesen sein.

el_espiritu

*rauskram*

Leute, ladet euch mal diese Datei runter und installiert sie!
Ihr lacht euch schlapp.....

:algo:

Snake Plissken

LOL
Stimmt, ist irgendwie nicht schlecht. Schade, das ich nicht in nem Büro arbeite, wo ich das gebrauchen könnte :D

Snake

Hagbard Celine

:lol: danke, el_espiritu!!!

btw: nur noch 1 monat, dann isses soweit :dodo:

el_espiritu

Zitat von: Hagbard Celine:lol: danke, el_espiritu!!!

btw: nur noch 1 monat, dann isses soweit :dodo:
Yep, kanns auch kaum noch erwarten. Und für alle die noch einen Blick in das Startmenü der Enterbten-DVD werfen wollen, hier gibt's eine Vorschau! Finde das echt super gelungen, die Jungs haben's echt drauf!

Roach

also, die Sprüche sind ja wohl wirklich dermaßen lustig,
das beste aus "Didi-der Doppelgänger"
thx !
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

Megatron

Goil!  :algo:
Was freu ich mich auf die DVDs  :dodo:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Hackfresse

ZitatDer VÖ-Termin 30. August ist nicht mehr zu halten.
Es gibt "produktionstechnische Probleme". Die Lieferung der Sprachfassungen hat sich verzögert, entsprechend das gesamte Mastering und die Fertigung.
Dafür gibt es den neu anvisierten Termin - den 13. September
Die limitierten Auflagen werden nun neben der CD auch mit einem exklusiven Cover mit Silberprägedruck versehen sein. Außerdem gibt es ein 12seitiges Booklet mit weiteren Hintergrundinformationen. Die Erstauflage ist auf 9.999 Stück limitiert und durchlaufend nummeriert!

McHolsten

Egal, was lange wärt, wird richtig gut!
Gore on!

el_espiritu

Es gibt bereits die ersten Reviews der beiden DVD's zu bewundern, und sie sind nicht schlecht ausgefallen:

Didi der Doppelgänger

*freu*  |-)

DarKson

Na das hört sich doch mal sehr gut an. Freut mich das ein kleines deutsches Label endlich mal Mut beweißt und nicht nur auf den schnellen Euro aus ist. Die Scheiben stehen quasi schon in der Vitrine.  :respekt:

el_espiritu

Zitat von: DarKsonNa das hört sich doch mal sehr gut an. Freut mich das ein kleines deutsches Label endlich mal Mut beweißt und nicht nur auf den schnellen Euro aus ist. Die Scheiben stehen quasi schon in der Vitrine.  :respekt:
Yep, endlich mal Leute die liebevoll einen Film in bestmöglicher Qualität rausbringen und wirklich alles dran setzen, die Fans glücklich zu stimmen.
Manche Independent Label könnten sich daran ein Vorbild nehmen!

:respekt:

Snake Plissken

ZitatYep, endlich mal Leute die liebevoll einen Film in bestmöglicher Qualität rausbringen und wirklich alles dran setzen, die Fans glücklich zu stimmen.
Manche Independent Label könnten sich daran ein Vorbild nehmen!

Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ist auf jeden Fall mehr als löblich.
Meine DVDs hab ich mir am Montag schonmal vorbestellt.

Snake, der gerade den neuen Smiley entdeckt hat:  :mcclane:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020