OFDb

Screenshot-Quiz (nur Eastern/Anime!)

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

sex

hi.
es tut mir leid, dass ich nicht schon früher geantwortet habe. da ich in nächster zeit kaum online bin, löse ich jetzt auf: der film heißt fantastipo.
ich bitte draum, dass jemand anders weiter macht.

andreas82

Sollte nicht schwer sein...  :icon_smile:


Ormic


-.-/../.-../.-..//--/.

Ormic

Weil der Shot ja nun nicht der schwerste war, erdreiste ich mich mal, schon ein neues Bild reinzustellen. Bin heute Abend nämlich nicht da.



-.-/../.-../.-..//--/.

Ormic


-.-/../.-../.-..//--/.

Watcher


Ormic

Land ja, Genre und Film ganz hart vorbei.

-.-/../.-../.-..//--/.

psychopaul

Wieso heißt denn das Bild "aua", passiert da im Schatten irgendetwas, was ich auf meinem semi-beschädigten Monitor nicht erkennen kann?  :icon_smile:

(bzw. hat da grad einer den anderen im Schwitzkasten und versucht ihn hinunterzuwerfen?  :icon_eek: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Ormic

29 April 2006, 19:05:03 #1748 Letzte Bearbeitung: 29 April 2006, 19:06:42 von Ormic
Warum hieß das erste Bild "morsmors"? Das kann ich dir auch nicht sagen, weil ich einfach meine Bilder mit möglichst bescheurten und kryptischen Namen ausstatte, wenn ich sie aus Photoshop exportiere. Bei dem einen dachte ich wohl an "Hummel, Hummel - Mors, Mors" und beim anderen habe ich mir vielleicht gerade den Daumen gequetscht.

Das erste Bild sollte zuerst "ringring" heißen, dann ist mir aber aufgefallen, dass das den Titel zu sehr preisgibt ;)
Der Mann geht da übrigens einfach so lang und ansonsten passiert recht wenig in der Einstellung.

-.-/../.-../.-..//--/.

psychopaul

29 April 2006, 19:14:21 #1749 Letzte Bearbeitung: 29 April 2006, 19:16:16 von psychopaul
 :icon_lol:

Komisch, ich hätte schwören können, ich seh da links auf der Brüstung einen Typen im blauen Hemd, der jemand oder etwas unter der Achsel hat...  :icon_eek:  :icon_biggrin:
Was ist denn das sonst, ich komm mir schon vor wie bei "Blow up"..  :icon_smile:


Aber was solls, selbst wenn da was wäre, hätt ich noch immer keinen blassen, obwohl mich der erste Screen möglicherweise an den "Aal" von Imamura erinnert.

(falls das ringring tatsächlich ein Tip war, kann ich ihn leider auch nicht deuten  :icon_wink:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Ormic

Das ist sicherlich das böse Chemtrail-Monster, dass sich per Auroforming in hängende Wäsche gemorpht hat, ja.

Zum Tipp: Nein.

-.-/../.-../.-..//--/.

Ormic

29 April 2006, 19:25:20 #1751 Letzte Bearbeitung: 29 April 2006, 19:37:53 von Ormic
So, weil ihr es seid. (Bitte Bildnamen nicht beachten!)




P.S. @psychopaul http://home.arcor.de/fuusa/aua2.jpg

-.-/../.-../.-..//--/.

psychopaul

Zitat von: Ormic am 29 April 2006, 19:25:20
So, weil ihr es seid. (Bitte Bildnamen nicht beachten!)


:LOL:
Jetzt verwirrst du mich aber ordentlich! (hatte ich dich noch nie nach der Bedeutung deines Namens gefragt?  :icon_wink:)  :icon_mrgreen:

Einerseits wollt ich ja jetz wegen dem dritten Bild auf "Ring-Virus" oder irgendsoeinen Grusel-Schmahfu tippen, aber deine Bildcollage lässt vielleicht doch eher was thriller-haftes (vll mit Yakuza-Einschlag) vermuten...ja irgendwer muß den Film ja auch tatsächlich gesehen haben, ich habe ja überhaupt keine Ahnung und tappe hier doch nur titellos von einem Rätsel ins andere...  :icon_biggrin:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Ormic

Die Collage soll nur das permanent im Hintergrund agierende böse zeigen, dass bevorzugt in blau auftritt.

Der Film hat Yakuza-Einschlag, ja. Aber ist weder gruselig noch übernatürlicher Natur.

-.-/../.-../.-..//--/.

psychopaul

Zitat von: Ormic am 29 April 2006, 19:52:33

Der Film hat Yakuza-Einschlag, ja. Aber ist weder gruselig noch übernatürlicher Natur.

Na, immerhin das hätten wir jetzt geklärt.  :icon_smile:

Egal, wie das noch ausgeht, den Film muß ich jedenfalls sehen, allein schon der Szene wegen.  :icon_wink:

Kann ich denn eine DVD des Werks ohne Kreditkarte derzeit auch erstehen?

PP, nach gaaanz subtilen Tips tastend
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

montag


Ormic

Zitat von: montag am 29 April 2006, 20:45:54
Uzumaki?

Lies bitte mein letztes Posting nochmal etwas genauer durch ;)

-.-/../.-../.-..//--/.

golgothicon


montag

Zitat von: Ormic am 29 April 2006, 20:56:23
Lies bitte mein letztes Posting nochmal etwas genauer durch ;)

Muss gestehen, das ich es gar nicht gelesen hatte.
War mir halt sicher und dann kann noch ein Anruf, na ja wie das halt so ist.

Ormic


-.-/../.-../.-..//--/.

sex


Ormic

Ja, das konnte eh quasi als Auflösung verstanden werden ;)

-.-/../.-../.-..//--/.


andreas82


sex


andreas82


andreas82



andreas82



TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020