OFDb

Screenshot-Quiz (nur Eastern/Anime!)

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

andreas82

Das müsste der gleiche Film sein. ;)

sex


andreas82


andreas82

Hmm, der Regisseur sollte vielen bekannt sein.



andreas82




donbatikan

Hm... Welches Land? Ein HK-Film???



sex

tipp: der film ist von 1960 und ist relativ bekannt.




Die Sektion


magdebürger


Die Sektion

9 August 2006, 01:03:47 #2087 Letzte Bearbeitung: 9 August 2006, 01:23:07 von Die Sektion
Da hab ich es endlich mal geschafft etwas im Eastern-Quiz zu wissen und dann hab ich meine geliebte Anime-Sammlung nicht zur Hand.

:anime: M I S T ! :anime:

Na, gut! Dann muss ich euch halt aufs nächstemal mit einem meiner Animes vertrösten.

Gleich kommt ein Screenshot per Edit.

EDIT (weils so lange gedauert hat, gleich drei!):

Ein kräftiges "Hallo" von mir an euch


das:


und das:


Viel Spaß

Die Sektion

Nachschub:


und


und das:


Als kleines Extra auch noch einen Tipp: Gesucht wird eine französisch-chinesische Koproduktion
Jetzt müsste es aber zu lösen sein!

jab

9 August 2006, 17:25:49 #2089 Letzte Bearbeitung: 9 August 2006, 17:28:18 von jab
 Das Müsste The Little Chinese Seamstress  // Balzac et la petite tailleuse chinoise // Balzac und die kleine chinesische Schneiderin sein.

Einige screens passen zu meiner Erinnerung, einige nicht. Woher ist der erste Screenie? Aus der Schlussszene?

Die Sektion

Zitat von: jab am  9 August 2006, 17:25:49
The Little Chinese Seamstress //
:respekt:
Zitat von: jab am  9 August 2006, 17:25:49
Balzac et la petite tailleuse chinoise //
:respekt:
Zitat von: jab am  9 August 2006, 17:25:49
Balzac und die kleine chinesische Schneiderin sein.
:respekt:

:icon_mrgreen:

Alles richtig, du bist!

btw. Der erste Screenie ist die Begrüßungszene vom Ende!

jab

weiter gehts:

Tipp: Die Münze bekommt sehr viel Screentime! (und zwar nur diese Seite!)

[Ich muss diesmal etwas einfaches nehmen, weil es morgen früh zum FFF nach Berlin geht, also strengt euch an das heute noch zu lösen!]


@Die Sektion: thx für die Info:  Ich habe den in winziger Gemeinschaft in einem winzigen "Kino" einer winzigen Stadt in England gesehen, daher sind meine Erinnerungen recht klein, dass Ende ist mir z.B. fast komplett entfallen ... -> Ich muss mal sehen, dass ich von dem Balzac* eine ordentliche DVD in die Hände bekomme.

jab


jab


jab


predator

9 August 2006, 22:27:55 #2095 Letzte Bearbeitung: 9 August 2006, 22:37:44 von predator
"Where a Good Man Goes"?

edit: Wobei ich mich da weder an den Rauch noch an die Münze erinnere..
Da Du es ja heute gelöst haben willst nehmen wir mal die OFDB zur Hilfe:
Vielleicht einer von denen: My Left Eye Sees Ghosts, 1:99, Running Out of Time II, The H.K. Triad oder A Hero never die? :icon_smile:

jab

Zitat von: predator am  9 August 2006, 22:27:55
"Where a Good Man Goes"?

edit: Wobei ich mich da weder an den Rauch noch an die Münze erinnere..
Münze und Rauch waren schon sehr wichtig. Gefehlt hätte nur noch der Adler. Daher: Nö, der nicht.
Zitat von: predator am  9 August 2006, 22:27:55
Da Du es ja heute gelöst haben willst nehmen wir mal die OFDB zur Hilfe:
Vielleicht einer von denen: My Left Eye Sees Ghosts, 1:99, Running Out of Time II, The H.K. Triad oder A Hero never die? :icon_smile:
Die ofdb lässt einen nicht im Stich: Running out of Time II war's!

Danke für's raten.


predator

In dem Film wird zwar auch mal gekämpft, wie das erste Bild andeutet, meistens sind die Charaktere aber eher am rumheulen.. :bawling:




predator

Film ist aus Südkorea, allerdings hat ein recht bekannter amerikanischer Actiondarsteller eine kleine Rolle..

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020