OFDb

Screenshot-Quiz (nur Eastern/Anime!)

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

donbatikan


donbatikan

Schauspieler sind Leslie Cheung und Karena Lam.
Der gesuchte Film ist ein Horrorfilm.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Wenn Du jetzt noch den Titel dazuschreibst, dann passt's  :icon_razz:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

donbatikan

Also ganz einfach mach ichs auch nicht  :icon_mrgreen:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Eigentlich schon. Wenn ich diese beiden Namen in der IMDB-Suche benutze, dann kommt nur ein einziger (Horror-)Film raus.
D.h. ich könnte lösen ohne auch nur von dem Film gehört, geschweige denn ihn gesehen zu haben.
Ist glaub ich nicht der Sinn eines Screenshot-Quiz, oder ?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

donbatikan

Ja, aber bevor ich ewig auf ne Antwort warten muss, hab ichs einfach ganz leicht gemacht ;)
Also lös auf!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ewig warten ? Dein erster Shot ist noch nicht mal eine Stunde alt. Diese Jugend heute tztztz ... keine Geduld  :icon_razz:

Und ich werde nicht auflösen, da ich erstens keinen vernünftigen Shot hier auf der Arbeit hab und ich zweitens  keinen blassen Schimmer von dem Film hab (ausser den Titel zu kennen).
Ich würde mich also extrem mies fühlen.
OK, das war gelogen  :icon_twisted:, aber ich finde es nicht richtig in so einem Fall zu lösen.

Wenn ich jetzt einen der Schauspieler erkannt hätte und dann per IMDB-Suche den Titel gefunden hätte, sähe es schon wieder anders aus. Dann hätte ich mir ja über die Screenshots die Lösung erarbeitet. Ist aber nicht so und daher Sendepause  :icon_cool:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

donbatikan

Dann warte ich eben bzw. geh einfach zocken, weswegen ich auch keine Geduld hatte.

sex

damit es hier weitergeht, sage ich einfach mal: inner senses.

donbatikan



magdebürger


sex

ne.  :icon_sad:

noch ein screenshot:

hoffe, der schauspieler ist allseits bekannt.



Die Sektion

evtl. der erste oder zweite Teil der Okami Reihe?

sex

Zitat von: Die Sektion am 30 August 2006, 13:31:50
evtl. der erste oder zweite Teil der Okami Reihe?
ne, aber vom jahr her nah dran.

tipp: der schauspieler links ist wohl einer der bekanntesten japans. und den rechten müssten eigentlich auch alle kennen.


Die Sektion

links im Bild müsste Tatsuya Nakadai sein, oder?!
dann vielleicht "Samurai Rebellion"? Oder ist das ganz und gar einer der vielen Zatoichiteile?! (Aber keiner sieht blind aus :icon_eek: ;))

sex

Zitat von: Die Sektion am 30 August 2006, 18:23:43
links im Bild müsste Tatsuya Nakadai sein, oder?!
dann vielleicht "Samurai Rebellion"? Oder ist das ganz und gar einer der vielen Zatoichiteile?! (Aber keiner sieht blind aus :icon_eek: ;))

nakadai ja, aber "samurai rebellion" ist s/w, also falsch.  ;)

eigentlich hast du es ja fast schon erraten.  :D


Die Sektion


sex


Die Sektion

So wieder ein Animé

Und wiedereinmal will sich imageshack.us nicht bei mir aufbauen :icon_evil:, deswegen sind die Shoots im Anhang.

Für die Mühe gibts aber gleich 2 und die dürften schnell zu lösen sein!

Die Sektion


Die Sektion

relativ neue Fernsehserie mit dt. Veröffentlichung:


sex


Die Sektion

Zitat von: sex am 31 August 2006, 00:08:42
samurai champloo?

Richtig!

Tja, jetzt bist du schon wieder dran!



jab

Ich muss zugeben, dass ich mich nicht erinnern kann den Schauspieler schonmal gesehen zu haben :icon_redface:.
Bei dem ersten shot habe ich auf Grund des Teppichs noch kurz an Koichi Sato in Starfish-Hotel gedacht, dies dann aber wegen der Kanone schnell wieder verworfen.

Damit hier nix einschläft muss ich raten: Jap. (Action/Rache-)Drama aus den 90ern?

Der Gesichtsausdruck wirkt irgendwie so, als ob er sich an dem Yakuza-Boss rächen will, der seiner Familie ...  :icon_mrgreen:
ne, mal im Ernst: Wenn die jap. DVDs nicht so überteuert wären, würde ich vllt. nicht immer völlig in der Luft hängen :anime:

sex

ja, ist ein yakuza-film... aber aus den 60ern.
tipp: suzuki


jab

Zitat von: sex am  2 September 2006, 12:22:36
ja, ist ein yakuza-film... aber aus den 60ern.
tipp: suzuki
Mit ein bisschen research  :icon_redface: dürfte es sich wohl um folgenden Film handeln:
Yaju no seishun aka Youth of the Beast aka Jagd auf die Bestie ...

und ich hätte bei dem Anzug wirklich nicht auf 60er getippt ...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020