OFDb

Screenshot-Quiz (nur Eastern/Anime!)

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Die Sektion

ach Scheiße, mir kommt er so bekannt vor, aber ich komm nicht drauf. Neues Pic!

McMurphy

Zitat von: psychopaul am 22 Januar 2007, 21:01:36
aber kein Weerasethakul oder?

(Krankenhaus könnte ja für "Syndromes and a Century" sprechen, aber ich würde vermutlich einen Rippenspreizer fressen, wenn der das ist  :nono:)

Diese Prozedur kann ich Dir ersparen  :icon_smile: Der gesuchte Film hat noch ein zusätzliches Genre und wurde ausschließlich in Thailand produziert.

Zitat von: Die Sektion am 22 Januar 2007, 21:05:30
ach Scheiße, mir kommt er so bekannt vor, aber ich komm nicht drauf. Neues Pic!

Na gut:

- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

McMurphy

Bevor ich gleich zum Usertreffen fahre, noch ein kleiner Tip:

Der Fluß, über den der Typ im letzten Bild referiert, kommt auch im Filmtitel vor  :icon_cool:
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

jab

Damit's vorangeht rate ich nach den Tipps mal "The Brutal River".
[Gebe gerne an no-trixz (oder wen anderes) ab, falls das stimmen sollte.]

McMurphy

Zitat von: jab am 24 Januar 2007, 03:19:54
Damit's vorangeht rate ich nach den Tipps mal "The Brutal River".

Nein. Der Name des (recht großen) Flusses taucht im Titel auf.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

psychopaul

Yang Tse Kiang irgendwas??  :icon_mrgreen:

(ich bin ja echt schon gespannt, ob ich von dem Film schon etwas gehört habe, aber im Moment hab ich echt keine Ahnung, was das sein soll  :icon_smile:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Die Sektion

Zitat von: psychopaul am 24 Januar 2007, 13:58:23
Yang Tse Kiang irgendwas??  :icon_mrgreen:

Der Jangtse in Thailand? Ok dann ist aber auch der Wal das Wappentier von Österreich. (In Anlehnung an Helge Schneider) :king:

psychopaul

es ist mir peinlich.  :icon_lol: ich war in Geographie eigentlich immer gut, nur bei den Flüssen hats immer schon gehapert..  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Die Sektion

Zitat von: psychopaul am 24 Januar 2007, 17:25:23
es ist mir peinlich.  :icon_lol: ich war in Geographie eigentlich immer gut, nur bei den Flüssen hats immer schon gehapert..  ;)

Siehst du, ich war in Geo immer schlecht und hab mich extra bei wikipedia, google-earth sowie meiner Mitbewohnerin und einem angehenden Geolehrer erkundigt um mich hier ja nicht bloß zu stellen.  :icon_mrgreen:

Damit es hier nicht ganz OT wird. Ich tippe auf: "Sunset at Chaopraya" (1996) oder "Sunset at Chaopraya 2" (2003)

psychopaul

LOL, typisch diese junge Generation. Ständig andere und das Internet für sie denken lassen, ist schon recht.  :icon_twisted: Ich hole immer alles nur aus meinem in der Schule erworbenen Wissen und Gedächtnis raus..nachschauen gilt nicht.  :icon_lol: (freu mich schon auf Rollos Quiz  ;))


Hat Murphy nicht gesagt, der Film sei recht jung?? Teil eins kann ich also ausschließen.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

jab

Zitat von: Die Sektion am 24 Januar 2007, 17:39:44
Damit es hier nicht ganz OT wird. Ich tippe auf: "Sunset at Chaopraya" (1996) oder "Sunset at Chaopraya 2" (2003)

Ich hätte noch "Song for Chao Phraya" anzubieten ^^

Die Sektion

24 Januar 2007, 18:09:05 #2711 Letzte Bearbeitung: 24 Januar 2007, 18:10:55 von Die Sektion
Zitat von: psychopaul am 24 Januar 2007, 17:45:27
LOL, typisch diese junge Generation.

Moment! du bist gerade mal 5 jahre älter als ich. D.h. wir gehören eigentlich zur selben Generation.  :andy:

Zitat von: psychopaul am 24 Januar 2007, 17:45:27
Ständig andere und das Internet für sie denken lassen, ist schon recht.  :icon_twisted: Ich hole immer alles nur aus meinem in der Schule erworbenen Wissen und Gedächtnis raus.

Naja was dabei rausgekommen ist haben wir ja oben gesehen  :icon_twisted:. Beim nächsten mal bin ich nicht so ehrlich   
Die Edith sagt außerdem: pass mal auf das dir dieser Satz nicht irgendwann mal auf die Füße fällt ;)

Zitat von: psychopaul am 24 Januar 2007, 17:45:27
Hat Murphy nicht gesagt, der Film sei recht jung?? Teil eins kann ich also ausschließen.  ;)

*Klugscheißmodus an*
Film gibt es seit ca. 1900 da würde ich 1996 noch unter Neu zählen  :D
*Klugscheißmodus aus*

Murphy, sag an ob einer von uns Recht hat.

psychopaul

Aber thailändische Filme gibts erst seit 1992.  :LOL:

Nein, brauchst nicht nachgoogeln, junger Mann.  :icon_twisted:  :icon_razz:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Die Sektion

Das hab ich gerne! Erst widme ich dir mein letztes Rätsel (Porco Rosso) und dann werde ich hier von der Seite angepöbelt. tstststsss diese Psychostudenten...

btw. googeln ist nicht nötig oder Das hier

Kein weiteres Kommentar nötig... :icon_evil:

*Ironie*

psychopaul

Diese Daten wurden noch nicht redaktionell überprüft.  :icon_twisted:

Hm, ich wollte keine Zwietracht säen  :icon_sad:..weil aber auch alles immer so schleppend vorwärts geht hier; im Mainstreamquiz hätten mich bei solchen Pöbeleien schon längst Panzer oder gepiercte Titten überrollt.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Die Sektion

Kannst du beides haben. Google sei dank ;)





Aber ich bin auch dafür das es endlich weiter geht, obwohl ich es langsam lustig finde. So lange uns keiner fürs OT abwatscht.

McMurphy

 
Zitat von: Die Sektion am 24 Januar 2007, 18:43:30
Aber ich bin auch dafür das es endlich weiter geht, obwohl ich es langsam lustig finde. So lange uns keiner fürs OT abwatscht.

OK, eh hier der Krieg ausbricht (oder Stadt, Land, Fluß  :king:) gebe ich die Runde frei:

Es ist "Mekhong Full Moon Party". Recht unbekannt, wie es scheint, aber auf jeden Fall sehr sehenswert :D
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Die Sektion

Danke für die Auflösung. Ich würde sagen lassen wir mal no-trixz ran. Hoffentlich hat er seine Bilder noch gespeichert ;)

psychopaul

Und, Sekti, hast den Film wirklich gekannt?  :icon_razz:  ;)

(und danke für den Nippel  :icon_mrgreen:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

notrickz

Zitat von: Die Sektion am 24 Januar 2007, 20:19:18
Danke für die Auflösung. Ich würde sagen lassen wir mal no-trixz ran. Hoffentlich hat er seine Bilder noch gespeichert ;)

Au ja..... :respekt:



viel Spaß.....jetzt muss ich mich aber wieder auf's Lernen konzentrieren....damit ich auch fit für morgen bin....

Facehugger

Einer von diesen unechten Bruce Lee Filmen? irgendwoher kenn ich das :)
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

notrickz

Nee,aber ist auf jeden Fall ein Eastern.



notrickz

Nächster Tip bzw. screen, dieser sollte schon, wenn man genauer hinschaut, etwas ausagekräftiger sein.


notrickz

Falls es noch niemanden aufgefallen ist, das ist Bolo Yeung auf der linken Seite.....

frankzito

haben die shaw brüder was mit dem film zutun?

notrickz

26 Januar 2007, 16:57:09 #2725 Letzte Bearbeitung: 26 Januar 2007, 17:01:41 von no-trixz
Die Frage kann ich wohl mit -nein- beantworten. Der Regisseur hat unter anderem nur Eastern gedreht, darunter auch einen ganz bekannten 2 Teiler.

Edit:

Schlonz

Das letzte Bild erinnert mich irgendwie an "Die Unbesiegbaren der Shaolin", der is es aber nicht oder?

notrickz

26 Januar 2007, 22:29:01 #2727 Letzte Bearbeitung: 26 Januar 2007, 22:32:04 von no-trixz
Nee, kein Jackie Chan und Bolo spielt da auch nicht mit.....es gibt aber 'ne deutsche DVD davon.....

Sreens kann ich leider grad nicht posten, bin nicht zu Hause...

Edit: Das Label ist nicht gerade für Qualität bekannt.......jetzt sollte es eigentlich nicht mehr sehr schwer sein....traut euch :icon_cool:

notrickz

Was ist los mit euch? Hat immer noch keiner 'ne Ahnung? :00000109: Ich kann es auch gerne auflösen, aber mit ein wenig Sucherei hätte man das schon erraten  können.....  :icon_rolleyes:


Die Sektion

sorry, bei den alten Sachen kenn ich mich gar nicht aus und zum suchen fehlt mir heute Lust und vor allem Zeit. Tschuldige.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020