OFDb

Screenshot-Quiz (nur Eastern/Anime!)

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hedning

19 Juli 2007, 17:00:25 #3480 Letzte Bearbeitung: 19 Juli 2007, 19:53:29 von Hedning
Der Opa auf dem letzten Bild war doch recht klar zuzuordnen... Dabei kenne ich bis dato nur die Außenhülle aus dem Laden.

Weiter geht's hiermit:




Das letzte Bild deutet auf einen der beiden geläufigen (englischsprachigen) Titel hin.

Ormic

Sind hier eigentlich alle weg, krank, tot?

Es ist wohl Karate Bullfighter.

-.-/../.-../.-..//--/.

golgothicon

Zitat von: Hedning am 19 Juli 2007, 17:00:25
Der Opa auf dem letzten Bild war doch recht klar zuzuordnen... Dabei kenne ich bis dato nur die Außenhülle aus dem Laden.

KAUFBEFEHL!

Hedning

Zitat von: Ormic am 19 Juli 2007, 21:42:53
Sind hier eigentlich alle weg, krank, tot?

Ich hoffe nicht...

ZitatEs ist wohl Karate Bullfighter.

Nee, leider nicht. Aber versucht es ruhig weiter mit diesem Hinweis...

Zitat von: golgothicon am 19 Juli 2007, 22:39:44
KAUFBEFEHL!

Es gibt so vieles, was ich gern kaufen will. Mir raucht noch der Schädel von dem Rapi-Film-Schrott, den ich mir in letzter Zeit reingezogen habe  :icon_smile:


golgothicon


Hedning


golgothicon

20 Juli 2007, 00:58:23 #3486 Letzte Bearbeitung: 23 Juli 2007, 02:55:08 von golgothicon
Viel Spass.




golgothicon

Der Film hat hier sehr viele Fans... Ich denke, von denen die, sich den Film ein mal die Woche angucken, sollte einer dabei sein, der bescheid weiß, bevor ich was offensichtliches poste.

Mr. Krabbelfisch

ARGH, das letzte Bild....Ich kenn den...
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

golgothicon

Der Shot ist auch schon sehr verräterisch. Dieser hier meiner meinung nach noch mehr:

sex


golgothicon

Dieser vielfach gewünschte Klassiker ist es, ganz genau.  :respekt:


Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

sex


Mr. Krabbelfisch

23 Juli 2007, 23:04:19 #3495 Letzte Bearbeitung: 24 Juli 2007, 16:16:27 von Hanselel
Der war aber auch einfach )^_^)







"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

golgothicon

Was machen bloß die ganzen Korea-Heads? Nach dem letzten Bild zu schließen eine Rom-Com, vielleicht mit Krimi-Elementen?

Mr. Krabbelfisch

24 Juli 2007, 20:42:37 #3498 Letzte Bearbeitung: 24 Juli 2007, 22:47:48 von Hanselel
Is nich Korea. Is HK und die Dame rechts kennt jeder. Rom-Com kommt aber hin.



Von 2007, die Dame hat mit noch ner anderen Lady zusammen ne Band, nach dessen Namen könnte man meinen sie seien verwandt.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Krabbelfisch

Das is Charlene Choi in nem Film von Eric Kot.

Und nu ab zur OFDB ;)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

rierami

Eigentlich kann man sich jetzt nur noch blamieren - ich machs mal:

Super Fans aka Tim sum fun si wong
This signature is currently not available

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

rierami

25 Juli 2007, 13:45:53 #3502 Letzte Bearbeitung: 26 Juli 2007, 14:49:12 von rierami
Gar nicht lustig gehts weiter...  :icon_twisted:



EDIT: Für die Nacht.... Morgen Vormittag werde ich konkreter.  :icon_cool:



Mit dem nächsten Bild sollte die CAT des Hongkong - Streifens klar sein...



EDIT: Wirklich keinen Plan??? :andy: Die Farbtönung des nächsten Bildes ist sehr charismaitisch für den Film! ;)

This signature is currently not available

rierami

27 Juli 2007, 00:36:47 #3503 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2007, 13:45:08 von rierami
Nach 35 Stunden immer noch keinen Rateversuch???  :00000109:

Ich erlaube mir jetzt mal ein neues Posting:

Wieder diese Farbe....



So und jetzt bitte mal raten bevor ich zu den wirklich nicht jugendfreien Fotos greifen muß...  :icon_mrgreen:

EDIT: Eigentlich ist es ein recht bekannter CAT III Schocker von 1994 der immer wieder erähnt wird wenns um solche geht...  :andy:

Ich bringe jetzt eine ANDERE FARBE mit ins Spiel  :exclaim:



This signature is currently not available

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

rierami

Zitat von: Hanselel am 27 Juli 2007, 16:11:59
Daughter of Darkness 2?

Leider nicht... Ich möchte aber die FARBE nochmal verdeutlichen...
Kennt den Film wirklich keiner????  :icon_eek:





This signature is currently not available

andreas82


rierami

This signature is currently not available

andreas82

28 Juli 2007, 21:29:30 #3508 Letzte Bearbeitung: 29 Juli 2007, 00:38:44 von andreas82



sex


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020