OFDb

Screenshot-Quiz (nur Eastern/Anime!)

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

rierami

8 November 2008, 01:52:08 #4532 Letzte Bearbeitung: 8 November 2008, 15:05:19 von rierami
Zitat von: Mr Creazil am  3 November 2008, 00:02:08
Kommt hier nochmal was?

Ich erbarme mich - wird aber der harmloseste Shot sein!



EDIT: Ok, dann das:

This signature is currently not available

rierami

9 November 2008, 01:49:25 #4533 Letzte Bearbeitung: 10 November 2008, 00:52:05 von rierami
Schön langsam kann man das Quiz einstampfen? Ich habe diesen Film und die Shots bewußt gewählt um auch User aus der "anderen Ecke" zu animieren!
Los, jetzt aber mal einen Rateversuch - sonst mach ich euch Feuer unter den Hintern! :icon_twisted:



EDIT: Hier ist ja wirklich nichts mehr los :icon_eek: Also eigentlich poste ich bewußt solche Bilder damit die Gorefreaks auch mal ne Chance haben :icon_sad:
Hier das letzte gorige. Dann folgen nur noch harmlose :scar:


This signature is currently not available

rierami

This signature is currently not available

Shub

Ohne ihn zu kennen: "Bloody Beach"?
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

rierami

Endlich mal ein Rateversuch :pidu:

Aber falsches Land und der gesuchte Film ist jünger....
This signature is currently not available

Mr Creazil

Das erinnert mich an was, aber der Titel fällt mir einfach nicht ein...
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

rierami

10 November 2008, 23:57:25 #4538 Letzte Bearbeitung: 11 November 2008, 00:32:36 von rierami
Dann will ich mal kurz nachhelfen: Die deutsche DVD gibts es auch erst seit 2008 ist aber heftig gekürzt ;)

EDIT: Gut, dann auch noch die letzte relevante Hauptdarstellerin des Films

This signature is currently not available

Hedning


rierami

This signature is currently not available

Hedning

11 November 2008, 12:38:50 #4541 Letzte Bearbeitung: 11 November 2008, 18:17:21 von Hedning
Aber nur wegen des Tips mit der gekürzten VÖ 2008...








Mr Creazil

Irezumi?

Zitat von: Hedning am 11 November 2008, 12:14:36
Art of the devil 2?

Genau der Titel, der mir nicht einfallen wollte.  :icon_rolleyes:
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Hedning

Der gesuchte Film ist ca. zehn Jahre älter als Irezumi, insofern jedoch nicht ganz verkehrt, als Tätowierungen in dem Film eine gewisse Rolle spielen.




andreas82

"Kaidan nobori ryû" mit Meiko Kaji?

Hedning


andreas82

12 November 2008, 19:32:23 #4546 Letzte Bearbeitung: 13 November 2008, 07:17:34 von andreas82
Neuer Film:




andreas82


Spencenator


andreas82


Spencenator

14 November 2008, 01:32:53 #4550 Letzte Bearbeitung: 15 November 2008, 11:20:04 von Blood Demon
Geht auch schon weiter:







McKenzie

ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor


McKenzie

ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

McKenzie

Immer noch nichts? Der Regisseur des Films zählt zu den bekanntesten Altmeistern seines Landes...


ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

McKenzie

Noch ein Tipp: Der Regisseur ist, wie schon erwähnt, einer der bekanntesten seines Landes und hat eine Art Skandal-Status, in Bild 2 und 5 ist darüber hinaus einer der größten Schauspieler / Stars seines Landes zu sehen, denn wohl selbst Leute kennen, die sonst kaum asiatische Filme gucken.
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Hedning


McKenzie

ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Hedning

19 November 2008, 18:06:50 #4558 Letzte Bearbeitung: 21 November 2008, 12:18:22 von Hedning
Takeshi ist da aber auch nicht leicht zu erkennen...

Weiter geht es hiermit:










Hedning

24 November 2008, 23:41:19 #4559 Letzte Bearbeitung: 26 November 2008, 17:54:07 von Hedning




Jetzt aber - hoffentlich...





TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020