OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

golgothicon


miou-miou

Haste mal noch eins? :00000109:
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

golgothicon

19 Juni 2008, 20:33:20 #15542 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2008, 21:51:30 von golgothicon
Ja, aber NSFW!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Ein Rateversuch jagd den nächsten....


Rufus T. Firefly

auch was skandinavisches ??

golgothicon

Nein, was USAmerikanisches.


miou-miou

Ist das De Niro auf dem letzten Bild?
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

golgothicon

Nein. Der Darsteller, man kann ihn in Bild 3 schemenhaft erkennen, hat ein so markantes Gesicht, dass ich mich nicht getraut habe Screenshots zu machen, wo man ihn gut erkennt... Werde ich wohl nachholen müssen.


Karm


golgothicon


Karm

Zitat von: golgothicon am 21 Juni 2008, 16:18:00
Na also.

Ja, das Profil von Vincent Gallo habe ich zwar nicht gleich erkannt aber dafür das von Christina Ricci. :D

Weiter gehts:


eltopo

Sie will doch nicht zufällig nach Warschau (Warszawa)?

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Karm


Shub

Ich muss jetzt leider los und habe gerade nichts passendes auf der Platte.  :icon_confused: Ich könnte daher erst morgen Mittag was einstellen. Wer nicht so lange warten will, darf gerne übernehmen.  ;)
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Private Joker

Die beiden Ladies(?) in der Ecke lassen mich irgendwie an eine "Last of the Mohicans"-Verfilmung denken, z.B. die von 1936 ?
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Shub

Zitat von: Private Joker am 22 Juni 2008, 18:11:28
Die beiden Ladies(?) in der Ecke lassen mich irgendwie an eine "Last of the Mohicans"-Verfilmung denken, z.B. die von 1936 ?

Leider falsch. Kein Western und über 20 Jahre jünger.



Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Rufus T. Firefly


Shub

23 Juni 2008, 00:52:00 #15558 Letzte Bearbeitung: 23 Juni 2008, 14:01:12 von Shub
Zitat von: Rufus T. Firefly am 22 Juni 2008, 22:47:21
Ansiktet ?


Ziemlich nah dran, aber leider nicht ganz richtig.  ;)



Edit:

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Hedning


Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Hedning


Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Hedning

24 Juni 2008, 15:20:07 #15563 Letzte Bearbeitung: 24 Juni 2008, 15:44:55 von Hedning
Der gesuchte Film ist etwas älter. Ein Land stimmt.




Rollo Tomasi

Die Früchte der Leidenschaft?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hedning

KK wurde richtig erkannt, der gesuchte Streifen ist aber über zehn Jahre älter - siehe oben ;)


Rufus T. Firefly

Das Gesicht im Dunkeln ???

Hedning

Das Jahr und (mind.) zwei Darsteller stimmen jetzt.

Rufus T. Firefly


Hedning


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020